Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Maxl & Leechwald:

Nö... gibt mehr... paar drops, eine extreme Dirtline, a paar tables und a kurze DH track...

Ganz nett...

Verwaltung hat offiziell jetzt da Gö über und man sollte was zahlen, hab i aber no net so wirklich durchblickt das ganze...

Geschrieben

Hallo North Shore Wien und Lechwald Diskudierer!

Hab den Thread zwar nicht ins Leben gerufen, hat aber trotzdem eine Bitte an euch: Könntet ihr bitte eure Diskussionen in einem eigenem Thread weiterführen. Dann muss ich das nicht immer lesen wenn ich was über Silberberg lesen will. Nicht für ungut und Danke!

Geschrieben

hallo eddie

wennsts eine weitere helfende Hand fürs Rennen bzw. zu den Vorbereitungen braucht (ich nehme mal an das ihr da sicher noch ein paar Ideen im Winter umsetzen werden) dann gebt mir bescheit, ich werde sofern ich Zeit haben, gerne mithelfen.

Geschrieben
hehe die 25t sind noch lang noch nicht alles nur müßen wir die einmal verbauen dann haben wir wieder platz für neues material. ist schon toll wenn der schwager bei einen transportunternehmen ( vierachskipper) arbeitet.
Geschrieben
so, heute habe ich die nächste vierachser lkwfuhre am silberberg ab gekippt . demnächst wen es das wetter zulässt werden wir einmal kräftigst hand an der strecke legen. den bis zum juni ist es nicht mehr so lange
Geschrieben

na halleluja!

das hört sich aber verdammt nach arbeit an! pfui-pfui

kann man denn so ne fuhr mit erde net schon als fertigen anlieger oder double bestelln, und den dann nur mehr abkippen oder so....?

Geschrieben
na halleluja!

das hört sich aber verdammt nach arbeit an! pfui-pfui

kann man denn so ne fuhr mit erde net schon als fertigen anlieger oder double bestelln, und den dann nur mehr abkippen oder so....?

auch wenn du anonym geschrieben hättest,hätt ich gewust das du es bist maxl.du arbeitest ja gerne,aber hände und füße brauchen dabei absolute ruhe.

ciao

http://www.stoahupfa.at

• 2 Monate später...
Geschrieben

die strecke ist ca 1000m lang auf der strecke gibt es einige sprünge, wurzelpassage querfahrt ,geländekanten,holzrampensprünge einen table und im unteren bereich geht es dann über einen teil unseres northshores das werden unsere kleinen überfahrten ein kleiner drop ein wallride alles mit genügender breite sein und außerdem werden wir bei den drop zB. eine umfahrungs möglichkeit bauen. der northshore anteil liegt bei ca.50-60m.

mfg eddie

Geschrieben
Is sicha sehr interessant, weil die Leute, die sonst nua vollgas runterrasen auch über die Nortshores müssen, und man da sicher auch bissl fahrtechnik drauf haben muss. Wie schauts schnell noch amoi aus mit dem Termin vom Tulzer DH? Habens den verschoben. In der aktuellen MTB Revue steht, dass am selben Tag sind.
Geschrieben

thx für die info...

hm...laut örv-kalender is Parschlug jetz also am 20.mai (leider zeitgleich wie zagreb ;( aber naja alles kann ma auch ned haben)

....weil die Leute, die sonst nua vollgas runterrasen auch über die Nortshores müssen, und man da sicher auch bissl fahrtechnik drauf haben muss....

denk nochmal nach über den satz und dann sag mir bitte dass des ned dein ernst sein kann !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...