bigair Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Das war CHROME von der VNV Nation. ;-) Zitieren
NoAge Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Ein paar Oldies für die Oldies?! Madonna: Give It 2 Me Rolling Stones: Paint It, Black Red Hot Chili Peppers: Blood Sugar Sex Grace Jones:Walking In The Rain Welcome To The Pleasure Dome: Relax Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Welcome To The Pleasure Dome: Relax Ist "Welcome To The Pleasure Dome" eine Coverband von Frankie goes to Hollywood? :devil::devil::devil: :D:D Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Ist "Welcome To The Pleasure Dome" eine Coverband von Frankie goes to Hollywood? :devil::devil::devil: :D:D Das kommt davon, wenn man sich über die Oldies lustig macht, ist wohl übern Albumtitel gestolpert! Zitieren
wamm Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 logischerweise muss auch die neue CD von AC/DC vertreten sein! http://smiliestation.de/smileys/Musik/12.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 logischerweise muss auch die neue CD von AC/DC vertreten sein! http://smiliestation.de/smileys/Musik/12.gif Hab mir die neue drei mal angehört und genau NIX Neues daran entdecken können. Also um genau zu sein war mir urfad dabei. Werde ich mir demnach genau NICHT kaufen. Und daher auch nicht spielen. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Richtig. Wenn schon AC/DC, dann die alten Platten. Kenau! saaaaaaaaaaannnnnnnndaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
kashani Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Richtig. Wenn schon AC/DC, dann die alten Platten. und K3 am ergo, da werden wattzahlen produziert:bike: Zitieren
wamm Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Hab mir die neue drei mal angehört und genau NIX Neues daran entdecken können. Also um genau zu sein war mir urfad dabei. Werde ich mir demnach genau NICHT kaufen. Und daher auch nicht spielen. da hats sowieso nie was neues gegeben nach der ersten platte. so what! aber wenn der herr musikapodikt meint... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 da hats sowieso nie was neues gegeben nach der ersten platte. so what! aber wenn der herr musikapodikt meint...Na soll ich nur wegen Dir 13 Euro ausgeben, wenn's mir ned taugt, ich aber eh die alten Scheiben alle hab? :f::confused::f: gerne. Kriegst an Erlagschein, zahlst rechtzeitig ein, spiel ich's Dir. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Ich hätte gern Master of Puppets von Metallica und die "Land of Confusion" Coverversion von Disturbed Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Und Type O Negative "Black No. 1" Zitieren
wamm Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Na soll ich nur wegen Dir 13 Euro ausgeben, wenn's mir ned taugt, ich aber eh die alten Scheiben alle hab? :f::confused::f: gerne. Kriegst an Erlagschein, zahlst rechtzeitig ein, spiel ich's Dir. sag das doch gleich. wenn du willst, ich habs daheim und kanns dir borgen/überspielen. (bin mir übrigens sicher, dass bei 120 leuten noch andere die neuen nummer mögen) von mir aus auch die alten sachen, HtH, thunder, for those about..., usw... wie wärs denn mit Soulfly "Back to the Primitive"? oder Prodigy "Breathe"? oder was aus der discoabteilung mit Infinity2008? am liebsten mit der dame aus dem video! (für die, die´s nicht kennen: ) Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 oder was aus der discoabteilung mit Infinity2008? am liebsten mit der dame aus dem video! (für die, die´s nicht kennen: ) Na ä a feäscha zopf´n. Ändert aber leider niks daran das die Musi irgendwie voi fian Oa*** is. :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 HtH, thunder, for those about..., usw... wie wärs denn mit Soulfly "Back to the Primitive"? oder Prodigy "Breathe"? oder was aus der discoabteilung mit Infinity2008? Das ist alles so und so im Bag. Nur halt die neue AC/DC nicht. Zitieren
NoFlash Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 William Shatner (Pulp) - Common People Faithless - Insomnia The Prodigy - Out of Space Grauzone - Eisbär Sven Väth - Schubdüse Grace Jones - von dem neuen Album kenn ich leider nur Hurricane, sicher sind aber auch dort noch andere Lieder drauf, die es wert sind gespielt zu werden Edit: Scarlett Johannsen - Falling Down Zitieren
Damz Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Comicrist : today i woke to the rain of blood http://www.youtube.com/watch?v=H3MSFbC0tFE&feature=related :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil: Zitieren
jb360 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Edit: Scarlett Johannsen - Falling Down also wenn ich das hör, dann fall ich auf der stelle um und schlaf ein! ich find das lied is absolut...fad! Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 William Shatner (Pulp) - Common People Zitieren
NoTri Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Hi TC, das Benutzerbild ist wohl hoffenlich nicht von Deinem letzen Auftritt als DJ TC auf jeden fall bin ich schon gespannt auf die/den? Bäääg Zitieren
hop Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 was noch fehlt: Two Gallants - The Deader John Butler Trio - Betterman Wolfmother - Dimension oder Apple Tree Cold War Kids - Hang me up to dry Kings of Leon - Fans Vampire Weekend - Oxford Comma The Zutons - Pressure Point Sons and Daughters - Darling Portugal. The Man - Never Pleased Sizzla - Blaze Up The Chalwa irie vibes hop Zitieren
AFX Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ich würde mir Take the Skinheads Bowling von Camper Van Beethoven oder die alte dylan nummer Goin' To Acapulco in der version von Jim James & Calexico wünschen... nur ich bin ja leider nicht da... aber interessieren würds mich trotzdem ob der tom sowas überhaupt in seiner plattensammlung hätte :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ich würde mir Take the Skinheads Bowling von Camper Van Beethoven oder die alte dylan nummer Goin' To Acapulco in der version von Jim James & Calexico wünschen... nur ich bin ja leider nicht da... aber interessieren würds mich trotzdem ob der tom sowas überhaupt in seiner plattensammlung hätte :devil: hab ich beides. Zitieren
AFX Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 hab ich beides. respekt, respekt Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 respekt, respekt Aber dass ich die Jim james & Calexico auf einer BBParty spiele, kann ich mri nciht recht vorstellen. :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.