punkti Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ich würde mal sagen, bestellende bis donnerstag/freitag! schaun wir mal wie das mit dem anderen angebot ausschaut! also joga,noch kannst bestellen! was ist mit dem herrn mini, dem jogul, den rest der ganzen partie!? Zitieren
corax Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 hallo! keva hier du punkti, reichts jetzt eh wennst meine weste am samstag kriegst? Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 BITTE! I wü net dastehn und dann heißts, es wurde schon bestellt, es geht nix mehr... Wo finde ich Vorlagen, was wird gedruckt (Motiv) und was wird bedruckt (Pullis, T-Shirts...), wann wird bestellt. Bitte um baldige Aufklärung! (Fuxl: fang jetzt net mit di Bienen etc an!). Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=38268 so schauts aus!...........im puppenhaus! ja ja die aufklärung! da muss man ja ganz früh anfangen. bei dem moment als das universum entstand. das war damals der ur knaller nämlich. da haben nämlich ein paar proton ein elektron geknallt. das war ein riesen bums für die damalige zeit. und aus dem ganzen sud sind dann wir entstanden. aber das ganze wäre eine längere geschichte! Zitieren
mini Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 BESTELLUNG: 1 STK. XL schwarz THX Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Was is jetzt Endpreis? Auf was kann das jetzt alles gedruckt werden? Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 alter swede! JOGA!!!!! :s: :s: der fred hat 4 seiten! so viel is des a ned zum durchblättern! :s: rotzbipn! steht ja ansich eh alles irgendwo Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Hab eh gschaut... Nix gefunden... Irgendwo stehen da mal 40 Euro... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Dabei dürfts auch bleiben, denk ich. Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 nein, neueste infos!! a) Hooded Sweat Gewicht: 260 g/m² Farben: graphit, stahlblau, weiss, aschgrau, graumeliert, zink, pastellblau, royal, navy, deep navy, schwarz, flaschengrün, oliv, khaki, rot, burgund Ausführung: Doppelte Kapuze mit gleichfarbigem Kordelzug Beuteltasche vorne Rippstick mit Lycra an Ärmeln und BUnd für optimale Formbeständigkeit Überall Doppelnähte Größen: S-XXL Preis: Sweater inkl. Veredelung 32,90 / Stk. (ab 10 Stk. -5%) b) Heavy Hooded Sweat Gewicht: 340 g/m² Farben: graumeliert, deep navy, schwarz, khaki, Ausführung: neues Material mit hohem Baumwollanteil zur Vérmeidung von Pilling Bildung und Belcro Garn für weicheren Griff Doppelte Kapuze mit gleichfarbigem Kordelzug Beuteltasche vorne Rippstick mit Lycra an Ärmeln und Bund für optimale Formbeständigkeit Überall Doppelnähte Größen: S-XXL Preis: Sweater inkl. Veredelung 36,30 / Stk. (ab 10 Stk. -5%) das zeug ist von fruit of the loom,farben findet man auf deren seite, ebenso wie bilder von den pullis!! denke mal die prinziepielen bestellungen bleiben gleich, nur die größen würd ich von m auf L anheben!? fsa l weiß,schwarz 2 mole xl schwarz 1 fuxl l orange 1 radi l schwarz 1 corax l schwarz 1 mini xl schwarz 1 andi l 1 punkti l 1 9 stk evi, du müsstest die weste bitte so dazu nehmen, ist weit einfacher für mich, sonst muss ich eine autoreise unternehmen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 was is a doppelte kapuze? und warum gibts kein orange??? schweinerei! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 naja, für dich würd ich einen extradeal machen, und zu unserem shop gehn! aber nur, weil es du bist! doppelte kapuze heißt,nicht eine lage stoff, sondern zwei! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 na halb so wichtig...nur auf deren homepage gibts nur unterwäsch! zumindest bleib ich dort immer irgendwie hängen! grrrrr.. die kleine blonde!*grunz* naja! auf jeden fall find ich keine gschieten fotos zu den teilen. oliv wär auch noch ne option. Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Also: Für mi bitte mitbestellen: 2 Stk vom ersten in den Farben in Größe L: 1x weiß, 1x schwarz Zitieren
Joga Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 nur auf deren homepage gibts nur unterwäsch! http://www.fruitoftheloom.at/produkte/group.php?parent=5 Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 also von den ladies her hat mir die vorige seite besser gefallen! *gg* aber danke! hier kann man sich wenigstens auf die pullis konzentrieren. ja dann nehm ich hooded sweat in olivgrün Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 fsa l weiß,schwarz 2 mole xl schwarz 1 fuxl l oliv 1 radi l schwarz 1 corax l schwarz 1 mini xl schwarz 1 andi l 1 punkti l 1 joga l weiß,schwarz 2 11 pullis normal rechne ich da jetzt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Hab mal schnell eine 0815 Mappe mit Excel erstellt, damit du(punkti) die Übersicht behältst.Mappe1.xls Zitieren
punkti Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 danke! wie schauts mit jürgen und ester aus!? schneemann, mafa, wholi, trailelch ,.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Wow, prinzipiell schon einmal jetzt DANKE! Wär toll wenn des nun doch (und noch dazu so gut und um den Preis (!) ) funzen würde. Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 @punkti: is der preis vom alex? Zitieren
Joga Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Also: Für mi bitte mitbestellen: 2 Stk vom ersten in den Farben in Größe L: 1x weiß, 1x schwarz I würd gern den schwarzen bitte in oliv (BP) ändern...! Danke!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 I würd gern den schwarzen bitte in oliv (BP) ändern...! Danke!! na supa! alles nachmachen! oliv is schon meine farbe! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.