mini Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Genau! DAS ist ein uralter Land Rover (gute 30 Jahre)! Ein Auto für das man noch zwei kräftige Arme am Lenkrad und ebenso kräftige Beine für Kupplung und Bremse braucht!!! Zitieren
jogul Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 Genau! DAS ist ein uralter Land Rover (gute 30 Jahre)! Ein Auto für das man noch zwei kräftige Arme am Lenkrad und ebenso kräftige Beine für Kupplung und Bremse braucht!!! ach was, der is immernoch neu ALTE landies haben die lichter noch in der mitte Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 hohooo! jogul! so hab ich dich gar nicht eingeschätzt! ein kenner! jo mini deiner schaut nach späten sechziger oder frühen 70iger jahren aus. landies gibts aber schon seit menschen gedenken! *gg* also im WW2 wurdens auchschon teilweise eingesetzt! Zitieren
jogul Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 also im WW2 wurdens auchschon teilweise eingesetzt! da muss ich dir leider widersprechen. der wurde erst nach dem WW2 entwickelt/vorgestellt/auf den markt gebracht Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ok! da war google wohl schlauer als ich! *gg* ich wusste nur mehr das auch churchill eine gefahren ist. das der churchil auch nachn ww2 noch lebte, muste ich wohl verdrängt haben.! *gg* 1946-48 warens prototypen danach serie mfg Fuxl churchill mit landi: http://gelaendewagen.at/images2/lrchurchill.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 ok! da war google wohl schlauer als ich! *gg* du wirst mir doch diesbezüglich keine googelung unterstellen wollen Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ich zitiere hierzu "das leben des brian" steinigungsscene P: ist weibsvolk hier anwesend? Alle mit frauenstimmen: nein nein, nein,.....(mit tief verstellten stimmen)nein nein nein *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 setz dich, nimm dir 'n keks, du.... Zitieren
m0le Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 back to topic: NA wie schauts aus Freunde der Blasmusik Zitieren
m0le Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Also ich will ja nicht sekant oder so wirken, aber kommen die Pullis jetzt irgendwann auch mal nach Wien? Zitieren
Flex Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Also ich will ja nicht sekant oder so wirken, aber kommen die Pullis jetzt irgendwann auch mal nach Wien? ich will auch endlich meinen pulli haben Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Ich wär ja prinzipiell dafür, dass wir Pullis und Erfahrungen bei einer Himmelhof Session austauschen, aber leider liegt da ned wirklich Schnee, noch ists schneefrei noch hab ich im Moment ein Radl. Wie viele km sind die Pullis jetzt eigentlich noch von mir entfernt? 60 oder 10? Zitieren
der andi Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 pullis liegen schon in wien, flotschi hatte am fr leider keine zeit ... aber nächste woche wird sichs sicher ausgehn Zitieren
Flex Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 @fsa für mich wärs eh am gscheitesten wenn du dann deinen pulli holst meinen mitnimmst weil dann könnt ich mir den dann von dir holen wenn ich dirs platzangst t-shirt vorbeibringe...(wenns dir recht ist ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 @fsa für mich wärs eh am gscheitesten wenn du dann deinen pulli holst meinen mitnimmst weil dann könnt ich mir den dann von dir holen wenn ich dirs platzangst t-shirt vorbeibringe...(wenns dir recht ist ) Moch ma des so - Trikottausch wie beim Kickn! Zitieren
Flex Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 perfekt.. jetzt muss ich nurmal überlegen was ich fürn pulli eig. bestellt habe meld dich halt bei mir wennst ihn hast Zitieren
Flex Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 @fsa also ich krieg einen schwarzen in xl..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 hab meinen auch noch nicht, dabei wär ich ja eigentlich am nächsten drann! *gg* naja vieleicht geht sie die woche schon a rr runde nach williburg aus Zitieren
Flex Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @fsa ab wann schätzt du wirst du die pullis haben? sg felix Zitieren
corax Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ich hab keine ahnung mehr welchen ich bekomm... schau morgen zum andi, habts heut leider total verbummelt. Zitieren
m0le Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 fsa.........Large.........weiß.........1 .............Large.......schwarz.........1 joga.......Large.........weiß.........1 .............Large.........oliv.........1 mole.......X-Large.........schwarz.........1 fuxl.........Large.........oliv.......1 chris.......Large.......oliv.......1 flo.......Large.......schwarz.......1 mini.......X-Large.......schwarz.......1 andi.......Large.......1 punkti.......Large.......1 jogul.......XX-Large.......oliv.......1 Flex.......Large.......schwarz.......1 so schauts aus Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 apropo: jogul *hust* joga *husthust* Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 @punkti: jooooo i waaaaaaas *versteck* denk täglich dran, aber irgendwie ändert sich an den 4,75 auf meinem konto im moment nix na, ka sorge, werd muddi anschnorren, is a scho wurscht wer hat denn den meinigen pulli jetzt in gewahrsam? Zitieren
corax Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 die pullis hab ich jetzt daheimliegen. jogul, du schuldest mir geeheeeld. möglichkeiten zur abholung bestehen heute abend oder wieder am montag. da ich am montag ab 1700 uni hab wärs mir am liebsten wenn sich möglichst viele leut um 1630 am westbahnhof einfinden könnten... Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 die pullis hab ich jetzt daheimliegen. jogul, du schuldest mir geeheeeld. möglichkeiten zur abholung bestehen heute abend oder wieder am montag. da ich am montag ab 1700 uni hab wärs mir am liebsten wenn sich möglichst viele leut um 1630 am westbahnhof einfinden könnten... alles klar... sehr gutt... ja, gut... öhm... naja, heut gehts nicht, weil meine muddi nich da is und die muss mir die kohle geben... demnach also am montach... örm... eigentlich könnt ma das doch auch mal mit nem gepflegten biertschi verbinden oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.