Zum Inhalt springen

iinvaders pullis, tshirts etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau!

DAS ist ein uralter Land Rover (gute 30 Jahre)!

Ein Auto für das man noch zwei kräftige Arme am Lenkrad und ebenso kräftige Beine für Kupplung und Bremse braucht!!!

100_0457k.JPG

Geschrieben
Genau!

DAS ist ein uralter Land Rover (gute 30 Jahre)!

Ein Auto für das man noch zwei kräftige Arme am Lenkrad und ebenso kräftige Beine für Kupplung und Bremse braucht!!!

ach was, der is immernoch neu :D ALTE landies haben die lichter noch in der mitte

Geschrieben

hohooo! jogul! so hab ich dich gar nicht eingeschätzt! ein kenner!

jo mini deiner schaut nach späten sechziger oder frühen 70iger jahren aus. landies gibts aber schon seit menschen gedenken! *gg* :D

also im WW2 wurdens auchschon teilweise eingesetzt!

Geschrieben

ok! da war google wohl schlauer als ich! *gg*

ich wusste nur mehr das auch churchill eine gefahren ist. das der churchil auch nachn ww2 noch lebte, muste ich wohl verdrängt haben.! *gg*

1946-48 warens prototypen danach serie

mfg

Fuxl

churchill mit landi:

http://gelaendewagen.at/images2/lrchurchill.jpg

Geschrieben

ich zitiere hierzu "das leben des brian"

steinigungsscene

P: ist weibsvolk hier anwesend?

Alle mit frauenstimmen: nein nein, nein,.....(mit tief verstellten stimmen)nein nein nein

*gg* :D

Geschrieben

Ich wär ja prinzipiell dafür, dass wir Pullis und Erfahrungen bei einer Himmelhof Session austauschen, aber leider liegt da ned wirklich Schnee, noch ists schneefrei noch hab ich im Moment ein Radl.

Wie viele km sind die Pullis jetzt eigentlich noch von mir entfernt? 60 oder 10?

Geschrieben

@fsa

für mich wärs eh am gscheitesten wenn du dann deinen pulli holst meinen mitnimmst weil dann könnt ich mir den dann von dir holen wenn ich dirs platzangst t-shirt vorbeibringe...(wenns dir recht ist ;) )

Geschrieben
@fsa

für mich wärs eh am gscheitesten wenn du dann deinen pulli holst meinen mitnimmst weil dann könnt ich mir den dann von dir holen wenn ich dirs platzangst t-shirt vorbeibringe...(wenns dir recht ist ;) )

Moch ma des so - Trikottausch wie beim Kickn! :p

Geschrieben

fsa.........Large.........weiß.........1

.............Large.......schwarz.........1

joga.......Large.........weiß.........1

.............Large.........oliv.........1

mole.......X-Large.........schwarz.........1

fuxl.........Large.........oliv.......1

chris.......Large.......oliv.......1

flo.......Large.......schwarz.......1

mini.......X-Large.......schwarz.......1

andi.......Large.......1

punkti.......Large.......1

jogul.......XX-Large.......oliv.......1

Flex.......Large.......schwarz.......1

so schauts aus ;)

Geschrieben
@punkti: jooooo i waaaaaaas *versteck* denk täglich dran, aber irgendwie ändert sich an den 4,75 auf meinem konto im moment nix :eek::( na, ka sorge, werd muddi anschnorren, is a scho wurscht :p wer hat denn den meinigen pulli jetzt in gewahrsam?
Geschrieben

die pullis hab ich jetzt daheimliegen.

jogul, du schuldest mir geeheeeld. :D

möglichkeiten zur abholung bestehen heute abend oder wieder am montag.

da ich am montag ab 1700 uni hab wärs mir am liebsten wenn sich möglichst viele leut um 1630 am westbahnhof einfinden könnten...

Geschrieben
die pullis hab ich jetzt daheimliegen.

jogul, du schuldest mir geeheeeld. :D

möglichkeiten zur abholung bestehen heute abend oder wieder am montag.

da ich am montag ab 1700 uni hab wärs mir am liebsten wenn sich möglichst viele leut um 1630 am westbahnhof einfinden könnten...

alles klar... sehr gutt... ja, gut... öhm... naja, heut gehts nicht, weil meine muddi nich da is und die muss mir die kohle geben... demnach also am montach... örm... eigentlich könnt ma das doch auch mal mit nem gepflegten biertschi verbinden oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...