NoGhost Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Geschrieben 21. Oktober 2008 Seit Jahren gibt es bereits so einen Thread, ich füg das mal zusammen. Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Tussi......oarm aber net schiach herst isa :s: wie gehts ihr? :wink: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 wie gehts ihr? :wink: brauchst wos? Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 brauchst wos? hunger hätt ich. kochst mir was? :love: Zitieren
gernotbo Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 o gsteckt oder new von unsern 2 katzen gebraucht. müsste man nur abholen. i muss ihn nur mehr absaugen.. steht seit 2 wochen sinnlos herum http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/27/l_bbdb0c86d5234bc5bd7dcfcfd016f652.jpg greaz gernot Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 hunger hätt ich. kochst mir was? :love: zu spät - Drache hat alles aufgefressn (lecker Putenfleisch abgebraten mit lecker Kartoffeln und Zwiebel abgebraten) Zitieren
bigair Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 zu spät - Drache hat alles aufgefressn (lecker Putenfleisch abgebraten mit lecker Kartoffeln und Zwiebel abgebraten) dann schick mir jetzt einfach den drachen vorbei. das wäre auch ok. :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 dann schick mir jetzt einfach den drachen vorbei. das wäre auch ok. :devil: zu spät - Drache liegt mit Abendessen im Bauch schon im Bett Zitieren
gernotbo Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 gibts da garkeine katzenbesitzer die einen kratzbaum brauchen?? net mal gschenkt wolln die leut was.. tz Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich werf meine alten Modellautos raus. 5 Stück, staubig und nicht mehr ganz vollständig erhalten. beim royale ghörn die scheinwerfer eingstellt Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Geschrieben 26. Oktober 2008 beim royale ghörn die scheinwerfer eingstellt Die Autos wurden schon dreimal mitübersiedelt und nicht immer hat man sie gebührend behandelt. Deshalb auch die teilweise fehlenden Teile und unvorteilhaft eingestellten Scheinwerfer. Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Das Regal ist gegen Selbstabholung zu haben: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Das Regal ist gegen Selbstabholung zu haben: Geh bitte nimmt sich jetzt wer das Teil. Ich will keine Arbeit damit haben. Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Geh bitte nimmt sich jetzt wer das Teil. Ich will keine Arbeit damit haben. tipp: die vom würfel nehmen dir das regal sicher ab. vollholz?? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 wenn ichs expedit schenken krieg, schmeiss ichs andere gratis weg Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 tipp: die vom würfel nehmen dir das regal sicher ab. Danke nein: Abholung einzelner Gegenstände oder Möbelstücke Für uns verwendbare einzelne Gegenstände oder Möbelstücke werden für einen kleinen Unkostenbeitrag von 15 Euro im Großraum Wien abgeholt. In diesem Fall führen wir nicht noch extra eine Besichtigung durch. Unsere Mitarbeiter entscheiden direkt vor Ort, ob die Gegenstände verwendbar sind oder nicht. Falls sie nicht verwendbar sind, können sie immer noch gegen entsprechende Gebühr entsorgt werden. vollholz?? Nein Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 wenn ichs expedit schenken krieg, schmeiss ichs andere gratis weg Du willst ja nur den Kalender auch dazu haben, aber nix da, vorher kriegt ihn die Caritas! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ..... du noghost! nachdems ja im grünen forum schon einen tausche-thread gibt, und ich schon öfter mal -so zeug- zum verschleudern hätt. es aber auch ned unbedingt verschenken will(also eher tauschen) geht des daherinn? oder doch eine eigener tauschen-thread:confused: Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Verschenke einen Billasack voller Trikots Größen S - L. Aufdrucke Bosch, Elk, Wachauer Radtage 2000, Friedensradmarathon Stadtschlaining (2001 oder 2002). Nur gesamt abzugeben und nur bei Abholung. Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Außerdem geb ich noch einen Computer mit Monitor und Drucker gegen Abholung weg. Computer = dimotion light, Intel Pentium d 805, 512 MB DDR-Ram, 2 DVD-Laufwerke, Intel Extreme Graphics on board. Monitor = Siemens, Bildschirmdiagonale 50 cm. Drucker = hp deskjet 840c. Boxen = Typhoon, 2 Stück. Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube, dass ein paar Komponenten mal ausgetauscht wurden, aber sicher nicht gegen was Schlechteres. Zitieren
andreas2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Hab auch jede Menge Heimwerkergeräte zu verschenken, von Bohrmaschine bis zum Säge...halt alles was ein guter Heimwerker braucht. Einfach Pm an Hypnose Zentrum München! Bearbeitet 3. Juli 2012 von andreas2012 Zitieren
ekos1 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 960 km sind mir etwas zu weit Mfg Ekos Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe allerhand zu verschenken, da ich in die Schweiz ziehe, und diverse Sachen einfach nciht mehr mitnehmen will. Vielleicht hat ja hier noch jemand Interesse daran und Freude damit. Alles gibts gegen Selbstabholung im 13. Bezirk in Wien. Den Anfang machen 2 LCD-Computermonitore. Beide haben 19", 1280x800 Pixel, funktionieren problemlos und sind sicher als Werkstattmonitor odgl. ideal... einer fiept etwas, manche merkens nicht, mich hats etwas gestört als Arbeitsmonitor, wenn keine Musik lief. Einer Gericom, einer BenQ. Bei Interesse einfach PM schreiben. Wenn mir weitere Dinge einfallen, die vielleicht eine Nachnutzung suchen, dann schreib ichs hier herein. Ein Mehrzweckdrucker/Scanner steht auch hier rum... gedruckt wurde damit lange nix mehr, gescannt öfters... müsste aber auch noch drucken... den würde ich auch hergeben. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich sag mal vorsichtig, die Monitore sind weg :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.