Zum Inhalt springen

Der Geschenkethread


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
tipp: die vom würfel nehmen dir das regal sicher ab.

Danke nein:

 

Abholung einzelner Gegenstände oder Möbelstücke

Für uns verwendbare einzelne Gegenstände oder Möbelstücke werden für einen kleinen Unkostenbeitrag von 15 Euro im Großraum Wien abgeholt. In diesem Fall führen wir nicht noch extra eine Besichtigung durch. Unsere Mitarbeiter entscheiden direkt vor Ort, ob die Gegenstände verwendbar sind oder nicht. Falls sie nicht verwendbar sind, können sie immer noch gegen entsprechende Gebühr entsorgt werden.

 

vollholz??

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
.....

 

du noghost! nachdems ja im grünen forum schon einen tausche-thread gibt, und ich schon öfter mal -so zeug- zum verschleudern hätt. es aber auch ned unbedingt verschenken will(also eher tauschen) geht des daherinn?

 

oder doch eine eigener tauschen-thread:confused: :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Außerdem geb ich noch einen Computer mit Monitor und Drucker gegen Abholung weg.

 

Computer = dimotion light, Intel Pentium d 805, 512 MB DDR-Ram, 2 DVD-Laufwerke, Intel Extreme Graphics on board.

Monitor = Siemens, Bildschirmdiagonale 50 cm.

Drucker = hp deskjet 840c.

Boxen = Typhoon, 2 Stück.

 

Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, aber ich glaube, dass ein paar Komponenten mal ausgetauscht wurden, aber sicher nicht gegen was Schlechteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe allerhand zu verschenken, da ich in die Schweiz ziehe, und diverse Sachen einfach nciht mehr mitnehmen will.

Vielleicht hat ja hier noch jemand Interesse daran und Freude damit.

Alles gibts gegen Selbstabholung im 13. Bezirk in Wien.

 

Den Anfang machen 2 LCD-Computermonitore.

Beide haben 19", 1280x800 Pixel, funktionieren problemlos und sind sicher als Werkstattmonitor odgl. ideal... einer fiept etwas, manche merkens nicht, mich hats etwas gestört als Arbeitsmonitor, wenn keine Musik lief.

Einer Gericom, einer BenQ.

 

Bei Interesse einfach PM schreiben.

Wenn mir weitere Dinge einfallen, die vielleicht eine Nachnutzung suchen, dann schreib ichs hier herein.

 

Ein Mehrzweckdrucker/Scanner steht auch hier rum... gedruckt wurde damit lange nix mehr, gescannt öfters... müsste aber auch noch drucken... den würde ich auch hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...