Komote Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 also je weiter man in den norden kommt umso besser sind die städte zum radlfahren geeignet. hamburg, kopenhagen, malmö..... inkopenhagen hast überhaupt narrenfreiheit, dort dürften radler nicht unter den vertrauensgrundsatz fallen. sobald ein autofahrer einen radler zur kreuzung kommen sieht, überlassen´s dem biker eigentlich immer vorfahrt. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif ..... Des ganze ist echt tragisch, der Fahrradbote war übrigens von jenem Unternehmen (Direkt-Kurierdienst), bei dem ich seit heute arbeite...... aha, dann warst das also doch du (Fr in der früh, eichenstraße, gürtel,.... - roter helm und mit sturmhaube vermummt wie eine wildsau unterwegs. Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 sorry, aber 1) die Radwege in Wien sind allgemein wirklich schlecht hm, das is echt ne harte aussage... aber gut, das argument mit kopenhagen muss ich gelten lassen mao // verfechter der wr radwege Zitieren
Zacki Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Sodale, mal Zwischenbilanz, bisher bestellte Tröten: Elmar...................1x Fullspeedahead..... 2x Eleon...................1x Gweep.................1x Jimmy..................1x IzNoGood..............1x Chris64.................1x Wenn ich wen vergessen hab, bitte melden, ansonsten werd ich die Bestellung am Freitag rausschicken, letzte Chance für eine Bestellung wär also Donnerstag, wenn ich von der Nachmittagsschicht komme, ca 23.30, Versandkosten werden pro Besteller, nicht pro Tröte aufgerechnet! Die Tröte ist übrigens mittels einer Schelle befestigt und kann von der Schelle abgenommen werden, zumindestens war´s bei der alten Version so. Aufgepumpt wird´s mittes Schrader-Ventil auf der Tröte, jede Pumpe passt also Freu mich schon auf Ausfahrten mit 3 oder mehr Trötenbesitzern, hoffentlich is dem Donau-Fritzi sein Dach orndlich gedeckt Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Wo ist eigentlich der Zacki abblieben? Seit dieser Woche ist er verschwunden aus dem Bikeboard. Der wird uns doch net mit den ganzen Tröten bäule gangen sein... Zitieren
punkti Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 hab den fred erst jetzt gesehn, schade, weil ich hätt auch gern eine gehabt! Zitieren
gweep Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 schick mir dann noch per pn wohin ich dir das geld überweisen soll. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ...zacki, hab zu spät gelesen, geht noch eine? ... Zitieren
Zacki Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 He, Mädls, nur ka Panik, der Zacki ist da, und er hat wegen Erkältung der ganzen Familie und sonstiger Unerquicklichkeiten noch nicht bestellt, also nehm ich jetzt fürn Punkti und fürn Hubschraufer auch noch eine dazu, heute im Laufe des Abends geht die Bestellung aber wirklich raus, Zahlungsangaben schick ich dann per PM an alle raus, hoffe, näxte Woche trudelt der Karton voll Tröten ein, dann könnt ich auch einige am BB-Festl liefern, mal sehen Zitieren
gweep Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 jo leider kann ich nicht aufs bb festl, muss hackeln und leider auch noch von 17.00 - nach 22.00 uhr, dank der lieben bundesliga ... fussball, wer des braucht Zitieren
Elmar Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ...sonstiger Unerquicklichkeiten noch nicht bestellt...Nau geh, und i hob glaubt, ich kann am Wochende schon den Trail "säubern" Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 gehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zackiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :s: hob a docht i kann nächste woche ,wenn i wieder hackeln geh umma hoiba sechse,den hoibat`n 14. aufwecken :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 Sodale, Bestellung ist raus, sobald ich die Auftragsbestätigung habe, überweise ich die Moneten nach Germany und anschliessend schick ich die PM´s mit meinen Kontodaten an alle, Preis mit allem Drum und Dran € 21,30.- da sind die Versandkosten aus Germany auch schon dabei. Zitieren
Elmar Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Super, Danke! Wann hast'n Zeit zum ausliefern ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 danke oida zacki na da gibts dann kein bremsen mehr in der city :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 na da gibts dann kein bremsen mehr in der city :devil: doch, für alle anderen, da bremsen nämlich alle, sogar hartgesottene LKW- Schaffler und Busfahrer hatschen erstmal voll in die Eisen, bis sie mitgekriegt haben, dass ein popliger Radlfahrer auch Krach machen kann, und frag den Mr.T, der hat mal zuschauen dürfen, wie ich am Gürtel 2 dunkelpigmentierten Südschweden Beine gemacht hab..., die ham glaubt, sie san cool, dann warn´s blass und taub :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 und frag den Mr.T, der hat mal zuschauen dürfen, wie ich am Gürtel 2 dunkelpigmentierten Südschweden Beine gemacht hab..., die ham glaubt, sie san cool, dann warn´s blass und taub :devil: Maa, ich gfreu mi scho auf die Spritzen... Hoppala, des war was für den Igfreumi-Fred :f: Na, wuascht Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 ....., dann warn´s blass und taub :devil: Yeah,Yeah,Yeah Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 2 dunkelpigmentierten Südschweden *brüllundvomhockerfall* lg.Buglbiker Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 das wär doch auch ein toller wecker für den heimgebrauch... nur ob di enachbarn das so gern hätten http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul_2.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 das wär doch auch ein toller wecker für den heimgebrauch... nur ob di enachbarn das so gern hätten http://www.my-smileys.de/smileys2/aufsmaul_2.gif Glaub mir, des machst nur 1 mal, und spätestens, wenn du dir das Trommelfell mit der Zahnbürste von der Nasenscheidewand rubbelst, denkst nochmal drüber nach Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Glaub mir, des machst nur 1 mal, und spätestens, wenn du dir das Trommelfell mit der Zahnbürste von der Nasenscheidewand rubbelst, denkst nochmal drüber nach is echt so oarg zacki,kann i ma goar ned vorstellen Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Glaub mir, des machst nur 1 mal, und spätestens, wenn du dir das Trommelfell mit der Zahnbürste von der Nasenscheidewand rubbelst, denkst nochmal drüber nach wenigstens wird man munter... das is sonst a ziemlich schwierige angelegenheit bei mir nicht mal musik http://www.my-smileys.de/smileys2/Linkin_Park.gif hilft da ...aber jo, isses echt SOOO laut? Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 OHhhhhh jaa!!! Es IST laut - ich durfte auch schon mal Probehören am Ringradweg, als ich zufällig den Zacki dort traf. Ich dache echt, ein Bus muss neben mir stehen, als das Teil zu Pusten begann :f: . Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 OHhhhhh jaa!!! Es IST laut - ich durfte auch schon mal Probehören am Ringradweg, als ich zufällig den Zacki dort traf. Ich dache echt, ein Bus muss neben mir stehen, als das Teil zu Pusten begann :f: . na da freu ich mich ja dann schon riesig drauf, da wird jede fahrt in die hacke ein abenteuerausflug Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 da wird jede fahrt in die hacke ein abenteuerausflug für die anderen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.