Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab meine Laufsaison beim Graz Marathon eröffnet. Und sofort danach wieder beendet! :D

Laufen ist leider nix für mein marodes Füßchen! Außerdem laufen Biker wie waidwunde Enten! :D

Geschrieben
Ah, zu spät gelesen! Aber die Permanente runter ist schon ein bissl heftig! Zum Glück haben die Damen nicht solche verwegenen Wünsche! :D

Tja, leider. War aber trotzdem sehr schön und vor allem durch die Seilbahnrevision ist man um die Zeit beinahe alleine am Berg. Die Permanente war wiedermal super, richtig flowig !!!

Schoeckl_DH 037_600.jpg

Geschrieben
zum thema: verwegene wünschen:

will eigentlich niemand laufen gehen?????

wollen schon, versuche werden auch immer wieder gestartet (gerade jetzt, wos so bald finster ist) - bis jetzt war schmerzfreies laufen möglich, d.h. da könntma schon mal ein bikeboard-lafferl machen

Geschrieben

@ ditt

Für diese Art von Abfahrt fehlt mir momentan der richtige Untersatz! Aber wer weiß, vielleicht wird sich das schon bald ändern! :devil:

Aber Du hast recht, momentan ist es am Schöckl wirklich herrlich ruhig. Gestern bin ich den 21er runter, das ist mit Carbon gerade noch fahrbar! :D

@ Hill

BB-Lauftreff? Hill, wasisnjetztlos? Willst Du darüber sprechen? :D;)

Geschrieben
@ ditt

Für diese Art von Abfahrt fehlt mir momentan der richtige Untersatz! Aber wer weiß, vielleicht wird sich das schon bald ändern! :devil:

Aber Du hast recht, momentan ist es am Schöckl wirklich herrlich ruhig. Gestern bin ich den 21er runter, das ist mit Carbon gerade noch fahrbar! :D

@ Hill

der normal berufstätige biker sucht nach alternativen - gestern bin ich fast vom spinner gekippt, weils im afc tropische verhältnisse simuliert haben!

aber du kennst ja meinen laufstil :D:klatsch:

Geschrieben
@ Hill

Purschen überlegt's euch des guat mit dem Laufen. Ich schone lieber meine Knie fürs d(h)eftige BIKEN !!!

@ ditt

Für diese Art von Abfahrt fehlt mir momentan der richtige Untersatz! Aber wer weiß, vielleicht wird sich das schon bald ändern!

@faily: willst darüber sprechen, was steht an, gibts schon Pläne, Wünsche, Vorstellungen, Träume, ....

Geschrieben

@ ditt

Naja, was Genaues weiß man noch nicht! Aber Vorstellungen und Träume gebe es schon. Irgendwas Enduro-mäßiges soll es werden. Vielleicht bau ich mir auch selber was auf, Teile gibt es eh genug. Eigentlich fehlt nur der Rahmen. Gefallen tät mir das Prowler von KTM, Speci-Enduro ist mir zu lahm. Oder ein Kona, aber die bauen keine wirklich großen Rahmen. Mal schaun! :)

Geschrieben
@ ditt

Naja, was Genaues weiß man noch nicht! Aber Vorstellungen und Träume gebe es schon. Irgendwas Enduro-mäßiges soll es werden. Vielleicht bau ich mir auch selber was auf, Teile gibt es eh genug. Eigentlich fehlt nur der Rahmen. Gefallen tät mir das Prowler von KTM, Speci-Enduro ist mir zu lahm. Oder ein Kona, aber die bauen keine wirklich großen Rahmen. Mal schaun! :)

Wie soll ich das deuten: Speci-Enduro ist mir zu lahm ! Also was mir dein TA-Zwilling der Manfred so über dich erzählt hat kannst du mit dem Spezi noch allemal einen Großteil der CC'ler abhängen.

Wennst wissen willst was lahm ist, dann fahr mal mit einem Stinky mit Tioga White Tiger v+h, des ís echt zach !!!

Zum Thema KTM: Kenn von denen bisher keinen einzigen Enduro/FR-Rahmen der länger als ein Jahr gehalten hat.

Viel Spass heute, leider kann ich heute nicht !

Geschrieben

heute ist der faily wieder seinem ruf als wahrer retter der frauen gerecht geworden. fast hätte ich am berg übernachten müssen, aber failyman war sofort hilfsbereit zur stelle und hat mich sicher ins tal geleitet. herzlichen dank!

lgs

Geschrieben
heute ist der faily wieder seinem ruf als wahrer retter der frauen gerecht geworden. fast hätte ich am berg übernachten müssen, aber failyman war sofort hilfsbereit zur stelle und hat mich sicher ins tal geleitet. herzlichen dank!

lgs

so kenn ich IHN auch; (fast) immer hilfreich zur stelle!!!

Geschrieben

lgs

...aber wo war der thommy..???

Geschrieben

Ich fühl mich schon fast wie der Mitch von Baywatch! :D Immer zur Stelle wo der Rauch aufsteigt oder sagen wir besser die Luft ausgeht! Und immer die tollsten Frauen an der Seite! :toll:

Was fehlt ist das rote Badehoserl! :bounce:

@Babsi

Wo war der Tommy? Mußte wohl schon aus cinematographischen Gründen frühzeitig zu Tale rauschen! Eh keine schlechte Entscheidung, weil bei uns wars schon recht finster und verdammt neblig. Außerdem mußte er als mein Manager noch einige Reservierungen timen! :D

@ ditt

Najo, so eine wirklich schwere Waffe such ich eigentlich nicht! Das Ganze sollte sich bergauf auch noch so halbwegs bewegen lassen! Aber wenn ich so an euch Zwei denke wie ihr mit eurem schweren Gerät bergauf düst, dann wäre was "Echtes" vielleicht auch eine Überlegung wert.

Geschrieben

@Babsi

Wo war der Tommy? Mußte wohl schon aus cinematographischen Gründen frühzeitig zu Tale rauschen! Eh keine schlechte Entscheidung, weil bei uns wars schon recht finster und verdammt neblig. Außerdem mußte er als mein Manager noch einige Reservierungen timen! :D

wahre worte für wahre helden. und ein solcher werde ich auch morgen sein, wenn ich dem günther meine mittlerweile vierte(!) hüginabe zurückbringe. gespalten, versteht sich ...... wie die anderen drei. :rolleyes:

Geschrieben
Tommy, Tommy! Es gibt für Motorräder HR-Naben mit einem Gummipuffer zum Zahnkranz. Damit wird die Kraft materialschonend auf den Boden gebracht. Ein Freiläuferl raufgepfriemelt und Du bist deine Sorgen los! :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...