Bijan Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 poser faktor is aber bei race-face noch größer :devil: Zitieren
Gast Burns Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 also nimms dir wenns von der größe her passt Achja ich bin 1.83 m groß was soll ich da für ramengröße nehmen Zitieren
Flex Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Achja ich bin 1.83 m groß was soll ich da für ramengröße nehmen ich würds so klein wie möglich nehmen weil du ja zum rauffahren die sattelstütze eh sehr weit rausgeben kannst bei deiner größe wär aber ein relativ langes oberrohr ned shclecht aber ich weiß die geometrie daten vom ghost jetzt nicht auswendig Zitieren
Gast Burns Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ja Danke erstmal für eure Tips Zitieren
Gast Burns Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Was sagt ihr zum Xgeorge Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 mMn ist das´Ghost vom preisleistungsverhältnis her perfekt, die Ausstattung kriegt man bei voielen firmen nicht einmal wenn man einen 1000er mehr hinlegt Oberrohrlänge ist ja bei der kleineren Rahmengröse eh schon recht lang (59cm glaub ich). Wenn sich das mit der Sattelstütze irgendwie ausgeht, würd ich den kleineren Rahmen nehmen... @ Bijan bevor du eine Xt-Kurbel zusammenreißt gehen glaub ich einige teile zuerst ein. zum Beispiel dass ISIS- innenlager bei den hussefeld, die, wie schon erwähnt, um etliches schwerer, hässlicher und mMn technisch minderwertiger sind. Aber ich verkaufe dir gerne meine hussefeld, kaum gefahren (der besch** truvativ lack is trotzdem schon weg ) plus fsa Innenlager... weil die Dingern nimmt dir eh fast kein Mensch ab @ Xgeorge schaut für mich am bild net so schlecht aus, Rahmenform schaut irgendwie wie ein Trek Session77 aus, allerding dürfte das X ein richtiger viergelenker sein. würde aber das ghost vorziehen Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 (weil z.b bei den innenlagern kommt race face ja ned an die shimanolager heran) bezieht sich des jetzt auf die ISIS Lager oder auf die X-Type Lager? Bin mit meim ISIS bis jetzt sehr zufrieden. Ad Ghost: Bike is sicher super. Die Zusammenstellung der Laufradkomponenten halt i aber für a bisserl unsinnig (hätt ma imho sinnvoller machen können). Trotzdem vom Preis/Leistungsverhältnis schwer zu schlagen. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 du dürftest auch ein relativ tueres Innenlager drinnen haben, nachdem in deinen Rahmen sowise fast keines rein passt @ Laufrad: Hinderradnabe ist angeblich die alte schimano Xt 6-Loch discnabe, Vorderadnabe ist eine wahrscheinlich eine Kopie, Lizenzbau irgeneiner teureren Steckachsennabe Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Jo. Fangt mit S an und hört mit ignature DH auf. Ad Nabe: Die M-475 is a billige Deore Nabe. Zitieren
Gast Burns Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ok Danke Leute für eure unterstützung ich werde es mir einfach mal besorgen sobald`s Handel verfügbar ist Zitieren
Flex Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 bezieht sich des jetzt auf die ISIS Lager oder auf die X-Type Lager? x-type und hollowtech2 lager sind gemeint gewesen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ad Nabe: Die M-475 is a billige Deore Nabe. Wie heißt dann die XT 6-lochdingsnabe jetzt? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ka Ahnung. die fangen glaub i mit 7 oder so an. Zitieren
mankra Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 7xx sind XT Komponenten. Die 475 ist die bessere Deore Nabe (gibt auch ne 425er). Ist aber nur am HR verbaut. @Mafa Aftermarkt gibt es nur die 66light mit ETA, alle anderen 66er ohne ETA. Zur ShimanoKurbel: Bei den Kurbeln kommt Preis/Leistungsverhältniss nichts an Shimano ran. Andere Kurbeln, egal ob Truvativ, FSA oder RF, sehen zwar tw. besser aus, aber zum gleichen Preis wesentlich minderwertig in der Qualität. Für XT Qualität legts den doppelten Preis oder mehr Hin (Holzfeller+Signatur Innenlager, RF taugt mir derzeit das X-Type nicht so richtig). Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Jo. Fangt mit S an und hört mit ignature DH auf. Nur um des Geld kaufst dir a Shimano Innenlager + Kurbel(ich weiß, des Zeug passt bei dir net!). Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Nur um des Geld kaufst dir a Shimano Innenlager + Kurbel(ich weiß, des Zeug passt bei dir net!). War Gott sei Dank eh schu dabei.... Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 falls die hone wider erwarten nicht halten sollen, werd ich das rf signature probieren (falls noch erhältlich - werden die eigentlich noch gebaut?) kurbeln wären dann middleburn recht interessant -> poserfaktor Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Geistert zumindest noch in sehr vielen onlineshops herum. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 @andi Fahr mal...dann kann auch was hin werden! :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 heast bitte, ich (mit ausrüstung ca. 0,1t) bin jetzt eine saison stinknormale 2004er lx kurbeln am downhiler gefahren und die halten problemlos...ob da jetzt lx oben steht od. was andres is ja sowas von wurscht...leicht,billig,relativ schön,halten und aus... @bijan: wenn man etwas nicht konkret weiß, sondern nur vermutungen zu einem thema aufstellen kann, empfiehlt es sich zu schweigen und zu hoffen, dass sich kompetente leute wie der martin erbarmen und etwas zu dem thema posten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.