Zum Inhalt springen

wheelie fahren, mo 14.11 Donauinsel ab 17UHR OE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich werd wahrscheinlich auch vorbei schauen. Is ja gleich ums Eck. :) Wheelie fahren wollt ich eh schon immer können. :D (dann kann der alte Taufpate sein Taufkind endlich mal beeindrucken :D )

passt...super das sich noch ein paar gefunden habn..wird sicha lustig =)

Geschrieben
vielleicht schau ich auch vorbei, zum Fotografieren-Üben,.... Night-Wheelies .... mal was Neues ;)

:klatsch:

würd glaub ich alle freun...dann gibts geile nightwheeliefahrfotos vom geilen nightwheeliefahrn... :D

Geschrieben
mit spd bist du gefangen falls dir das hinterradl unterm hintern durchgeht.

so eine arschbombe auf den asphalt ist fürs steißbein und den rücken nicht wirkich angenehm.:f:

kann ich nur bestätigen...mit flat is es "angenehmer"..ich bin die eiserne mit clickies raufwheeliesiert...also gehn tuts mit beidem gleich gut...ich komm mit flats...weil das rad mit dem clickies ned geht...und die clickies ned runtergehn....:aerger:

Geschrieben
ok, danke :)

Dann komm ich mit normalen Schuhen. :) SPD-Pedal bleiben aber drauf, Flat´s hab ich keine :) Aber des wird schon gehen :)

hm das is net so günstig... mit normalen schuhen hast auf (nassen) spd's kaum halt :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...