hermes Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 @hermes super, danke für die Info Lg Kurtl bitte. ich komm übrigens nicht vor 18uhr, eher etwas später. hoffentlich könnens dann noch nicht alle Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 so mein rad is fertig...=) ich komm mitn ktm... lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 vormittag wars nohc so: mit ana anderen kurbel =) Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 vormittag wars nohc so: mit ana anderen kurbel =) schrauberei im wohnzimmer Zitieren
bigair Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 schrauberei im wohnzimmer na in meinem zimmer und jetzt muss ich dann eh wida das zimma zamräumen Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 na in meinem zimmer und jetzt muss ich dann eh wida das zimma zamräumen jaja, ein keller is scho ein segen Zitieren
bigair Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 jaja, ein keller is scho ein segen *zu faul zum runtergehn bin* Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 also ich werd wahrscheinlich auch vorbei schauen. Is ja gleich ums Eck. Wheelie fahren wollt ich eh schon immer können. (dann kann der alte Taufpate sein Taufkind endlich mal beeindrucken ) Zitieren
bigair Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 also ich werd wahrscheinlich auch vorbei schauen. Is ja gleich ums Eck. Wheelie fahren wollt ich eh schon immer können. (dann kann der alte Taufpate sein Taufkind endlich mal beeindrucken ) passt...super das sich noch ein paar gefunden habn..wird sicha lustig =) Zitieren
NoSane Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 vielleicht schau ich auch vorbei, zum Fotografieren-Üben,.... Night-Wheelies .... mal was Neues Zitieren
bigair Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 vielleicht schau ich auch vorbei, zum Fotografieren-Üben,.... Night-Wheelies .... mal was Neues würd glaub ich alle freun...dann gibts geile nightwheeliefahrfotos vom geilen nightwheeliefahrn... Zitieren
motocrossandi Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ich komm morgen auch auf einen sprung vorbei! kommts ihr alle mit helm? bis morgen andi Zitieren
bigair Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 kommts ihr alle mit helm? bis morgen andi jo eh kloar muss ja auch hin und heimfahrn...und da sind die bösen bösen autofahrer Zitieren
Racy Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 kommts ihr alle mit helm? Was isn das für a Frage, sowas is ja selbstverständlich Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 sowas is ja selbstverständlich Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 werd denk ich auch mal vorbeischaun ... klingt lustig ... is das dort, wo die trampoline sind? besondere merkmale: gelber "calimero"-helm ... Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 nein. das ist die gelbe brücke neben der nordbrücke. Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 blede frag, wie ist es leichter, mit oder ohne SPD-Schuh? Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ich würde auch gerne dabei sein http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/heul.gif Zitieren
Komote Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 mit spd bist du gefangen falls dir das hinterradl unterm hintern durchgeht. so eine arschbombe auf den asphalt ist fürs steißbein und den rücken nicht wirkich angenehm.:f: Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 mit spd bist du gefangen falls dir das hinterradl unterm hintern durchgeht. so eine arschbombe auf den asphalt ist fürs steißbein und den rücken nicht wirkich angenehm.:f: kann ich nur bestätigen...mit flat is es "angenehmer"..ich bin die eiserne mit clickies raufwheeliesiert...also gehn tuts mit beidem gleich gut...ich komm mit flats...weil das rad mit dem clickies ned geht...und die clickies ned runtergehn.... Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ok, danke Dann komm ich mit normalen Schuhen. SPD-Pedal bleiben aber drauf, Flat´s hab ich keine Aber des wird schon gehen Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ok, danke Dann komm ich mit normalen Schuhen. SPD-Pedal bleiben aber drauf, Flat´s hab ich keine Aber des wird schon gehen hm das is net so günstig... mit normalen schuhen hast auf (nassen) spd's kaum halt Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 mhh gut, ich nehm beides mit, irgendwas wird schon gehen. Wahrscheinlich sind die Überlegungen eh für die würscht weil ich eh keinen Wheelie z´samm bring. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 wo isn die nordbrücke?!?! wohn zwar im 22ten, kenn mich hier aber noch ned so gut aus ... is das eher bei der reichsbrücke oder eher bei der floridsdorfer brücke?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.