cowan Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Vorankündigung: Pemiere des Red Bull Rampage retrospective!!!!!! werd diese demnächst(Daten folgen noch) bei madahus Willi (Greinergasse) Heuriger auf fetter leinwand presentieren! featuring: 25 Meter No Händer vom Strait burscherl Wenn sichs ausgeht vielleicht auch gleich das NEUE DISORDER; mal schaun. Hoffe auf reges Interesse!? bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Oiso wann da Termin passt kumm i hin;) dere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 öftentliche vorstellung?? dann bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 öftentliche vorstellung?? dann bin ich auch dabei Passt, und nachher ab ins Rock Pub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Passt, und nachher ab ins Rock Pub klarest!!! hab mich eh nicht bei der 5jahresfeier blicken lassen und beim halloweenfstl war ich auch nicht! ich muss da wieder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 klarest!!! hab mich eh nicht bei der 5jahresfeier blicken lassen und beim halloweenfstl war ich auch nicht! ich muss da wieder hin Und i a ned Die Isa geht sicher a mit:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 und ich war überhaupt noch nie dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 und ich war überhaupt noch nie dort Dann wirds Zeit:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Dann wirds Zeit:D ...jo =) ....weist du...gibts das rock theater noch?...das is ja ned weit davon weg...da war am ersten tag ur viel los...aba in letzter zeit..imma alles leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ...jo =) ....weist du...gibts das rock theater noch?...das is ja ned weit davon weg...da war am ersten tag ur viel los...aba in letzter zeit..imma alles leer Sagt mir irgenwie nix, wo solltn des sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Sagt mir irgenwie nix, wo solltn des sein? salzgries 7....weiter vorne...nachn kolar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 salzgries 7....weiter vorne...nachn kolar... Muss i nächstes mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Muss i nächstes mal schaun ...jo musst dich vorher beim kö vorbeikämpfen... ....ich hab dort quasi a vorteilscard....das ich jeden abend ein bier gratis bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 I weiß ned, da stehn meistens Leute davor von denen ich kein gutes Bild hab, das Köö mag i ned... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 I weiß ned, da stehn meistens Leute davor von denen ich kein gutes Bild hab, das Köö mag i ned... das passt auch ned ganz so zum benji und da steinzeit dannebn... aba dort gibts eh ned so oft "meinungsverschiedenheiten" also man denken würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Im 3. Bezirk auf der Erdberger Lände zwischen Rotundenbrücke und Wassergasse gibt´s auch so eine Rock + Metalhütte. Rockpub Underground heisst sie meines Wissens - kennt des wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Jo mach ma a klane BBP im RockPub Da habens eh an Beamer, vielleicht kömma uns dort auch die DVDs anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Jo mach ma a klane BBP im RockPub Da habens eh an Beamer, vielleicht kömma uns dort auch die DVDs anschauen währ dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Jo, des is a gute Idee, letztens lief eh so a Endlosschleife mit verrückten Sachen,.... Freitag passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Aber tut's nicht vergessen, den Termin bekannt zu geben, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Jo, des is a gute Idee, letztens lief eh so a Endlosschleife mit verrückten Sachen,.... Freitag passt? diesen?? Na da fahr ich zu meinem Papsch! Verdammmt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Na wenn der Termin passt, waradiadabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisbe Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 jo.i.a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 diesen?? Na da fahr ich zu meinem Papsch! Verdammmt!! Na dann nächsten Freitag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.