Zum Inhalt springen

Simplon Gravity


Eiru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Denke auch das man schön langsam auf die komentare von GMK verzichten kann .

Der wie ein papagei nur sachen vom hören bzw. lesen nachplappert , und sicher keine ahnung von technik besitzt.

 

danke für dein geistreiches posting

falls du es nicht kapiert hast ich habe (2x) neuigkeiten aus einem heft

abgeschrieben

:confused:

 

@DDevil:

wirst anderen sachen vor und meinst ich provoziere,

kannst zu deinen provokationen und lügen nicht stellung nehmen -

echt zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55727&stc=1

 

 

 

Der österreichische Hersteller Simplon, hat neben seinem neuen Toprennrad Pavo auch ein paar Neuerungen im Mountainbikebereich.

 

Das Carbonrennrad Pavo besticht mit seinem extrem niedrigen Gewicht von 890 Gramm, welches durch den Einsatz von Hot-Melt Nano Carbon erreicht wird. Dieses Harzsystem ermöglicht einen konstanteren Harzanteil und durch den Einsatz der Nano Technologie werden kleinste Partikel in die Räume zwischen den HM-Fasern eingebettet. Das Ergebniss ist eine sehr hohe Materialfestigkeit. Der Rahmen wird in einer Kombination von Monoquoce Bauweise (im Steuerrohrbereich) und einer Muffen / Rohr zu Rohr Verbund (im honteren Bereich) hergestellt.

 

Ebenfalls neu ist die S9 UD-Carbon Gabel, wo die selben beschriebenen Techniken eingesetzt werden. Die Preise für Kompletträder im Simplon üblichen

Die nahezu selbe Technik verwendet auch das Carbon Hardtail Gravity. Einzig die Verarbeitung der HM-Fasern ist unterschiedlich - das Gravity wird komplett in Monoquoce Bauweise hergestellt. Der Rahmen hat dadurch ein Gewicht von 1150 Gramm. Den Rahmen wird es in den Farben Carbon-Natur/schwarz oder Carbon-Natur/rot geben und ist in den verschiedensten Austattungsvarianten durch das Baukastenprinzip erhältlich.

Simplon 2007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Moin,

 

der Thread ist ja nun schon seit einiger Zeit etwas still geworden.

 

Vor einigen Seiten wurde behauptet, dass die Simplon Carbon Rahmen "massenweise" brechen würden. Warum gibt es denn davon keine Bilder hier?? Es scheint dann wohl eher geunke zu sein.

 

Wer solche Bilder hat, möge die doch mal ins Forum stellen.

 

Mein Gravity hält meine 90kg ganz gut aus bis jetzt.

 

Gruezi

A piefke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Seiten wurde behauptet, dass die Simplon Carbon Rahmen "massenweise" brechen würden. Warum gibt es denn davon keine Bilder hier??

 

Ich glaub man will das Bikeboard einfach nicht mit solchen Bildern des Grauens überschwemmen, oder die Unglückseligen haben sofort nach der eingetretenen Katastrophe rituellen Selbstmord begangen.:eek:

 

Meines ist noch ganz und ich leck es jeden Tag ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...