Simon Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 übrigens woar grod 2 1/2 stunden draussen fahren - 1 grad u strömender regen.....naja i hab scho amal mehr spass beim radlfoahrn ghobt!!! :k: Spinnst Zitieren
witti Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 geh buarschen scheisst eich net an....jetzt wollt i euch morgen anfeuern kommen, und dann foahrt kaner!!! :s: ganz aufgegeben habe ich es eh noch nicht - nur fahre ich donnerstag bis sonntag nach obertauern - und den urlaub riskieren wegen dem TUFO-Cup ? ob sich das auszahlt? lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 jo...des zahlt sich scho aus witti - in obertauern kannst eh net radlfoarn Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Viel Spaß und Erfolg den Teilnehmern Zitieren
witti Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Viel Spaß und Erfolg den Teilnehmern detto von mir - ich versuche inzwischen fit für obertauern zu werden. lg Thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 ...alles Absager. Was jetzt? Ich bin gerade von einer zweitägigen Dienstreise zurückgestresst und frag mich, ob ich fahren soll... ...gerade nicht so viel Motivation... ...Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Na sicher startest!! Kum heit geht wos!! Is immer so... Zitieren
witti Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ...alles Absager. Was jetzt? Ich bin gerade von einer zweitägigen Dienstreise zurückgestresst und frag mich, ob ich fahren soll... ...gerade nicht so viel Motivation... ...Wolfgang. pfeiff drauf und konzentrier dich auf die östm. mach ich auch so - höhentrainingslager in obertauern lg Thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 ...wie die Meinungen auseinandergehen... Fährt der ruffl heute? Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Geschrieben 6. Dezember 2005 pfeiff drauf und konzentrier dich auf die östm. mach ich auch so - höhentrainingslager in obertauern lg Thomas ...dir gehts gut. Ich war im Höhentrainingslager in einem 100m hohen Windkraftwerk... prost Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Jo heute bin ich unten und morgen a Querrunde. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Jo heute bin ich unten und morgen a Querrunde. Paßt, wir sind ab halb sex unten!! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 wo , wann fahrst a querrunde hr ruffl ? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Naja wir wissen noch nicht, aber hier findest du die Elite: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=780329#post780329 Zitieren
Simon Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Naja wir wissen noch nicht, aber hier findest du die Elite: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=780329#post780329 Cyclocross only :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.