Siegfried Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 Trauriger Weise kosten die Rahmen alle so ein schweine Geld. Ich meine, irgendwo bei 1200 herum muss ja doch schon was g´scheids geben, wo man den Style-Faktor nicht so großartig mitzahlt. Zitieren
zec Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Bei den Vertriders verkauft der Herr Piccolou... der Picco halt gerade sein FST, grau mit 1,5" und in Größe "S". Preis weiß ich nicht aber evtl. wäre es interessant für dich. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 irgendwo bei 1200 herum muss ja doch schon was g´scheids geben, wo man den Style-Faktor nicht so großartig mitzahlt. Ghost Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Trauriger Weise kosten die Rahmen alle so ein schweine Geld. Ich meine, irgendwo bei 1200 herum muss ja doch schon was g´scheids geben, wo man den Style-Faktor nicht so großartig mitzahlt. Ich freu mich ja, dass es den anderen auch nicht besser geht als mir! War ja auf der Suche nach demselben und bin absolut nicht fündig geworden. Hab mich dann bekanntermaßen fürs Ghost entschieden - is echt ein guter Rahmen - nicht irgendwie ultimativ herausragend, aber echt fein und für den Preis . Andere Bikes wären eh des Greyhound (allerdings hässliche Pickerln) und halt so teure Kisten wie das Banshee, das Intense, das Devinci, etc. gewesen - aber alle preislich absolut nicht im Rahmen. Das neue wird wohl ein E1 werden - da hab ich eine feine Optik, einen guten Rahmen mit dem ich theoretisch auch Marathon-Rennen fahren könnt und einen Preis der Top ist. Nochdazu kann ich mir genau den Dämpfer aussuchen den ich will (wird wohl der neue RS Pearl) und so bin ich insgesamt und überhaupt recht . Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Ich habe am Wochenende wieder mal eine schwere Überlegungsphase hinter mich gebracht und versucht, die Vorteile eines neuen Rahmens gegen meinen "alten" abzuwägen. Das Traurige ist, daß ich keinen rationalen Grund finden konnte, den Rahmen auf den Markt zu werfen. Hab stattdessen bei meinem Händler jetzt den Truvativ Shiftguide, Rockring und neues "Cockpit" (Holzfeller Lenker/Vorbau) bestellt. Ich bleib beim SLK, und nachdem ich jetzt ja auch die Juicy5 (Wurfanker!) draufhab, passts eigentlich eh wieder halbwegs wenns dann fertig ist. Dann muss i mi nur noch dazu druchringen, das Teil mal nach Leogang raus zu schiffen und zu schauen, ob ich mich da im Bikepark runter traue Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Warum kaufst du dir Truvativ Parts? Um des Geld gibts schöneres, leichteres...Ich weiß, bissl subjektiv. Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Das hat in diesem Fall leider lediglich finanzielle Gründe. Ich hab mir puncto schaltbarer KeFü auch die Blackspire angeschaut, aber die kostet das Doppelte vom Shiftguide. Da ich die Teile zur Wahrung der guten Geschäftsbeziehungen bei meinem Händler kaufe, blieb mir bei Lenker/Vorbau nur die Alternative zu Roox oder BBB. Roox war mir zu teuer und BBB hat auf MEINEM Bike nix verloren War sozusagen ein Schachzug, da ich ihm zur Montage der KeFü das Bike mit den beim Matthias gekauften Avid Bremsen hinstelle und auch ansonsten sich schon ein paar "Internet-Teile" aufs Händlerbike verirrt haben. Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 der downhiller ist ein lawill hinterbau, interessanterweise ohne bma. was fuxl wohl dazu sagt? diese motolink anlenkung hab ich schon mal beim solid downhiller probegesessen, funktioniert net mal so deppat. nein, nur in europa wirds ohne BMA verkauft. in den USA wirds mit verkauft, wie man hier http://www.astrixsports.com/havoc.htm nachlesen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.