Zum Inhalt springen

Österreichische Interessensvertretung Mountainbike -> Gründung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 14.2.2025 um 12:38 schrieb muerte:

Ich wollte nur ausdrücken

Am 17.2.2025 um 10:31 schrieb muerte:

es wurde nichts anderes Diskutiert und Besprochen

Und was sagst du sonst zum eigentlichen Thema?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

muerte

Am 21.2.2025 um 08:21 schrieb wo-ufp1:

Und was sagst du sonst zum eigentlichen Thema?

Schade.

Hätte mich aber andererseits auch gewundert, wenn du einmal einen sinnvollen oder verständliche Sätze geschrieben, oder, überhaupt einmal mit einem Thema genauer auseinander gesetzt hättest.

Man hat oft den Eindruck, dass da Kinder an der Tastatur sitzen...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb wo-ufp1:

muerte

Schade.

Hätte mich aber andererseits auch gewundert, wenn du einmal einen sinnvollen oder verständliche Sätze geschrieben, oder, überhaupt einmal mit einem Thema genauer auseinander gesetzt hättest.

Man hat oft den Eindruck, dass da Kinder an der Tastatur sitzen...

Ich bin einfach nur auf den Beitrag von linzerbiker eingegangen, mehr nicht.

Zu der Berichterstattung hab ich klar Stellung bezogen, da brauchst du nur lesen was ich geschrieben habe.

Wenn du natürlich nur einzelne Fetzen zitierst und möglicherweise nur diese gelesen hast muss ich dir sagen das es nur ein Teil von dem ist was ich dazu denke, meine Gedanken zum Beitrag von linzerbiker kannst du eh nachlesen, komplett.

Was ich zum Beitrag vom 15.11.2005, also von vor fast 20 Jahren, denke mag ich einfach für mich behalten. Geht das nicht?

Warum du hier so batzig auf mich „losgehst“ erschließt sich mir nicht. Es tut mir sehr leid wenn ich dich hier mal irgendwo beleidigt haben sollte. Ich hoffe auf jeden Fall das du mir verzeihst falls das so war. Sorry und irgendwie auch Schade.

Geschrieben
Am 3.3.2025 um 21:13 schrieb muerte:

Ich bin einfach nur auf den Beitrag von linzerbiker eingegangen, mehr nicht.

Zu der Berichterstattung hab ich klar Stellung bezogen, da brauchst du nur lesen was ich geschrieben habe.

Wenn du natürlich nur einzelne Fetzen zitierst und möglicherweise nur diese gelesen hast muss ich dir sagen das es nur ein Teil von dem ist was ich dazu denke, meine Gedanken zum Beitrag von linzerbiker kannst du eh nachlesen, komplett.

Was ich zum Beitrag vom 15.11.2005, also von vor fast 20 Jahren, denke mag ich einfach für mich behalten. Geht das nicht?

Warum du hier so batzig auf mich „losgehst“ erschließt sich mir nicht. Es tut mir sehr leid wenn ich dich hier mal irgendwo beleidigt haben sollte. Ich hoffe auf jeden Fall das du mir verzeihst falls das so war. Sorry und irgendwie auch Schade.

Es geht bzw ging um die Gründung einer österreichischen Mountainbike Vereinigung, nach dem Vorbild zahlreicher ausländischer Vereinigungen.

Jetzt, 20 Jahre später, um einen neuerlichen Versuch, eben um die IMBA Österreich.

Und letztendlich um die Diskussion (Diskussionsforum? ;-)) und Meinungsaustausch. Nicht mehr und nicht weniger und ohne Befremdlichkeiten.

Wenn du mit deiner Meinung hinter dem Berg halten willst, so ist das selbstverständlich in Ordnung.

Ich habe es nur interessant gefunden und mich gewundert, weil du sonst auch immer zu allem wichtigen und unwichtigen deinen Senf abgibst.

Geschrieben

Auf der Website des BMKÖS findet man übrigens den Ministerratsvortrag zu der ausgeschriebenen Strategie. Bemerkenswert daran ist, dass der MR Vortrag vom BMKÖS, Arbeitsministerium, Landwirtschaftsministerium und Klimaschutzministerium gemeinsam kam. Immerhin. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...