Zum Inhalt springen

welche option wählst du als grazer weihnachtsfeierteilnehmer?  

20 Benutzer abgestimmt

1. 1. welche option wählst du als grazer weihnachtsfeierteilnehmer?

• niemand quält ohren besser als tommy. bontempi rulez!
      9
    • um gottes willen!! wichteln ist schlimm, aber 1000 mal besser als die erste auswahl!
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lassen wir doch die Damen entscheiden, wer sich wo hinsetzt! Damenwahl!!!!

@ m9

Ich kann mir den Tommy schon gut vorstellen so als Alleinunterhalter. Weißer Anzug, Gel im Haar, eine Rose im Knopfloch und dann "Weiße Rosen aus....."! :D

Ich hoffe jedenfalls, dass nicht nur das Klavier, sondern auch das Bier wohltemperiert ist. :U:

Geschrieben

Fast vergessen: Meine bessere Hälfte würd auch gern mitkommen!

Und noch was: Wir sollten den Tommy nicht zu sehr pflanzen. Künstler sind äußerst sensible Menschen und rasch vergrault.

Eigentlich ist Tommys Musikkarriere ja sehr ausgefuchst! Denn wie wir wissen: Wer Klavier spielt hat Glück bei den Frauen!

Außerdem ist das Musizieren eine nicht zu unterschätzene Einnahmequelle. Man denke an all die Weihnachtsfeiern und Tanzabende in Altersheimen und so.

Sollte der Tommy allerdings so hemmungslos orgeln wie mit seinem Bike, dann sehe ich einige materialtechnische Probleme auf die Musikinstrumentenindustrie zukommen.

Zum Glück hat die Bontempi keinen Freilauf! :D

Geschrieben

Von der Ferne betrachtet irgendwie schon! Dennoch ist der eigentliche Sinn von Freiläufen einzurasten und nicht auszurasten!

Kann eine Bontempi eigentlich ausrasten, ich mein im Sinn von Freejazz oder so?

@ Tommy

Warst heut noch ein Runderl biken? Der Plabutsch zeigte sich heute von seiner feinsten Seite, nur das viele Laub ist :devil: !

Geschrieben

bin dann doch später aus dem büro raus als gedacht, und dabei fast ausgerastet. :p so mußte ich noch den renner quälen, in der warmen stube, versteht sich!

und jetzt gehts ab in die halle, das runde leder treten. obwohls eigentlich net schlimm war .... :rolleyes:

@ faily

dieses nette protokoll auszufüllen bringt mich inzwischen so weit, gar nimma zu essen. so kann man aus faulheit ein paar kg abnehmen. :D

Geschrieben

@ faily

dieses nette protokoll auszufüllen bringt mich inzwischen so weit, gar nimma zu essen. so kann man aus faulheit ein paar kg abnehmen. :D

Weil du grad dieses Thema anreisst, ich hätte da noch eine Frage:

Wo ist dein Ticker hin (und warum)??? :D:D:D

m.

Geschrieben

@ GT

Ich glaub die Musikanten sind unter uns! Welches Instrument würgst Du eigentlich?

Ich bewunder Musiker ja grenzenlos, mein musikalisches Können beschränkt sich auf das Einschalten des Radios. :rolleyes:

Geschrieben
Woher weißt du, wie der Potschnflicker ausschaut :eek::D ... und ich :cool:
Na bis vor kurzem war dein Gewichtsrückschritt :devil: in der Signatur zu lesen, dürfte aber gelöscht worden sein, weil er wohl krass-unsachlich war.:D:devil::devil:
Geschrieben
tja leute, leider darf ich meine kunst nicht zum besten geben. gut, daß die umfrage bereits heute geendet hat, hehe.

also wird gwichtelt. basta! :D

i freu mi schon ......

BETRUG!!!!!

m.

Geschrieben
Na da MATTHIAS natürlich a!

Matthias, der für die Erhöhung des Anteiles des alkfreien Personenkreises sorgt! :)

von 0 auf 1, oder wie meinst du das?

lieber matthias, da wirst auch du dir einmal einen reinstellen müssen, an diesem tag der freude. oder glaubst, es kommt stimmung auf, wenn tommy "viva colonia" anstimmt und keiner fett is!

Geschrieben

Alkoholfreie Weihnachtsfeier!?! Des derf jo net wor sein, wo kum ma do hin! Da könnten wir ja gleich unsere Unterhosen bügeln und die Frauen verstehen! :D;)

Außerdem braucht der Tommy einen geölten Begleitchor! La Paloma, siebzehn Jahr blondes Haar, zwei Spuren im Schnee etc., um das zu genießen mußt saufen! :D

Geschrieben

Ich komme auch

und

ICH STIMME FÜR BONTEMPI !!!!

Ich habe schon einige Hörproben per Telefon bekommen und kann nur sagen

LASST EUCH DAS NICHT ENTGEHEN !!!

Darum bin ich der Meinung wir starten einen neue Umfrage, vor allem eine wo Tommy keinen zugriff hat :D :devil:

Prost

images.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...