Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habe mir gerade wettkampfschuhe gekauft

asics gel-ds trainer XI - werde jetzt dann gleich mal mit denen laufen gehen :jump::jump:

das ist aber bitte kein wettkampfschuh. :confused:

den racer hättest schon nehmen können.

Geschrieben
das ist aber bitte kein wettkampfschuh. :confused:

den racer hättest schon nehmen können.

den racer habens in meiner größe nirgends mehr gehabt - werde im frühjahr dann den neuen nehmen....

naja lightweight isser halt auch ;)

Geschrieben
hab am Sonntag den "stfn" Stefan vom Board getroffen in Gutenstein-Waldegg .... der is ma nimmer wurscht, der läuft n HM in 1:31! Am Anfang, ersten 3km, bin ich noch hinter ihn gelaufen, dann war er weg :f:

ich kenn den markus vom board der wird auch einiges unter 1:40 laufen wenn er sich anstrengt :toll:

Geschrieben
und, auch schon wieder gelöscht ;):wink:

soll ich auch löschen? immerhin hab ich dich im quote :confused:

Geschrieben
soll ich auch löschen? immerhin hab ich dich im quote :confused:

weiss nicht :D .... is des net so, dass da immer was überbleibt :p

dann müssen wir aber den Post wegen des Löschens auch wieder löschen :D

Geschrieben
Was mich grad köstlich amüsiert:

Das Diktierprogramm am Pc, das unfähig is zu funktionieren und ziemlich skurrile Wortgebilde ausspuckt :rofl:

:p :devil:

Ich freu mich, dass unser neuer Lehrer und das Projekt, das wir bei ihm haben recht lässig sind :)

Geschrieben

ich find grad beim Zimmer ausräumen die lustigsten Sachen: Telefonwertkartensammlun, Pickerlheft, Zeichenblock, Terminplaner aus Schulzeiten, ein oarges Mitteilungsheft :rofl: Socken :f:, die Rechnung von meinem Cannondale, oarge Fotos,ein Osterei :k:

:rofl:

Geschrieben

Ajo ich freu mich noch aufn 2.11

und ich war heut scho shoppen, was fürs Büro :love:

und eine Nespresso Maschine hab ich auf Ebay ersteigert :jump:

die hol ich ma heut oda morgn

Geschrieben

....die gedanken die ich immer mit isabella durchspiele - einen eigenen bauernhof mit waldwirtschaft zu haben - und am besten in der nähe vom schneeberg - nix mit gsch.. computer usw. zu tun zu haben....des warad ehrliche arbeit :)

als frühaufstehender bauer würd ich schon mal ganz guad durchkommen :p

Geschrieben
GENAU.....dann kann ich bis 8 Uhr pennen und es Frühstück steht auch schon am Tisch :love: :D

Aber natürlich dann samt einigen Bediensteten :D

und deinen Drachen schickst um 4 in der Früh raus zum Kühe melken :rofl:

Geschrieben
....die gedanken die ich immer mit isabella durchspiele - einen eigenen bauernhof mit waldwirtschaft zu haben - und am besten in der nähe vom schneeberg - nix mit gsch.. computer usw. zu tun zu haben....des warad ehrliche arbeit :)

als frühaufstehender bauer würd ich schon mal ganz guad durchkommen :p

:rofl: Fun pur .... Du wirst Hilfe brauchen, fang schon mal mit der Hilfsarbeiterzucht an. :zwinker:

Geschrieben
Aber natürlich dann samt einigen Bediensteten :D

und deinen Drachen schickst um 4 in der Früh raus zum Kühe melken :rofl:

Drachen gibts nimma :D .....hat sich verwandelt in eine kleine Prinzessin :love: :jump:

Und du wirst lachen, sie hat schon mal angefragt wegen Urlaub am Bauernhof :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...