m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ich sauf überhaupt nicht viel......... ... nur mehr als alle anderes Zitieren
mexximum Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 habe mir gerade wettkampfschuhe gekauft asics gel-ds trainer XI - werde jetzt dann gleich mal mit denen laufen gehen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 habe mir gerade wettkampfschuhe gekauft asics gel-ds trainer XI - werde jetzt dann gleich mal mit denen laufen gehen das ist aber bitte kein wettkampfschuh. den racer hättest schon nehmen können. Zitieren
mexximum Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 das ist aber bitte kein wettkampfschuh. den racer hättest schon nehmen können. den racer habens in meiner größe nirgends mehr gehabt - werde im frühjahr dann den neuen nehmen.... naja lightweight isser halt auch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 hab am Sonntag den "stfn" Stefan vom Board getroffen in Gutenstein-Waldegg .... der is ma nimmer wurscht, der läuft n HM in 1:31! Am Anfang, ersten 3km, bin ich noch hinter ihn gelaufen, dann war er weg :f: ich kenn den markus vom board der wird auch einiges unter 1:40 laufen wenn er sich anstrengt Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 und, auch schon wieder gelöscht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 und, auch schon wieder gelöscht soll ich auch löschen? immerhin hab ich dich im quote Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 soll ich auch löschen? immerhin hab ich dich im quote weiss nicht .... is des net so, dass da immer was überbleibt dann müssen wir aber den Post wegen des Löschens auch wieder löschen Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Was mich grad köstlich amüsiert: Das Diktierprogramm am Pc, was unfähig is zu funktionieren und ziemlich skuriele Wortgebilde ausspuckt Zitieren
offbeat Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Was mich grad köstlich amüsiert: Das Diktierprogramm am Pc, das unfähig is zu funktionieren und ziemlich skurrile Wortgebilde ausspuckt :devil: Ich freu mich, dass unser neuer Lehrer und das Projekt, das wir bei ihm haben recht lässig sind Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 :devil: das liegt an der scheiss tastatur die ich da hab Zitieren
Simon Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Oida, jetzt wirst schon ausgebessert!! Wennst nicht aufpaßt, nimmt das ein schirches Ende, glaub mir!! Zitieren
m0le Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Oida, jetzt wirst schon ausgebessert!! Wennst nicht aufpaßt, nimmt das ein schirches Ende, glaub mir!! i pass scho auf, keine sorge Zitieren
Isa Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 ich find grad beim Zimmer ausräumen die lustigsten Sachen: Telefonwertkartensammlun, Pickerlheft, Zeichenblock, Terminplaner aus Schulzeiten, ein oarges Mitteilungsheft Socken :f:, die Rechnung von meinem Cannondale, oarge Fotos,ein Osterei :k: Zitieren
Isa Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Ajo ich freu mich noch aufn 2.11 und ich war heut scho shoppen, was fürs Büro :love: und eine Nespresso Maschine hab ich auf Ebay ersteigert die hol ich ma heut oda morgn Zitieren
Isa Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Herzeigen! :devil: Liegen scho draussn im mist Zitieren
step Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Liegen scho draussn im mist *stirl* Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ....die gedanken die ich immer mit isabella durchspiele - einen eigenen bauernhof mit waldwirtschaft zu haben - und am besten in der nähe vom schneeberg - nix mit gsch.. computer usw. zu tun zu haben....des warad ehrliche arbeit als frühaufstehender bauer würd ich schon mal ganz guad durchkommen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 .... als frühaufstehender bauer würd ich schon mal ganz guad durchkommen GENAU.....dann kann ich bis 8 Uhr pennen und es Frühstück steht auch schon am Tisch :love: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 GENAU.....dann kann ich bis 8 Uhr pennen und es Frühstück steht auch schon am Tisch :love: ich glaub du bist im kuhstall auf einer kuhflade ausgerutscht, bist wuggi !!! Zitieren
Isa Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 GENAU.....dann kann ich bis 8 Uhr pennen und es Frühstück steht auch schon am Tisch :love: Aber natürlich dann samt einigen Bediensteten und deinen Drachen schickst um 4 in der Früh raus zum Kühe melken Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ....die gedanken die ich immer mit isabella durchspiele - einen eigenen bauernhof mit waldwirtschaft zu haben - und am besten in der nähe vom schneeberg - nix mit gsch.. computer usw. zu tun zu haben....des warad ehrliche arbeit als frühaufstehender bauer würd ich schon mal ganz guad durchkommen Fun pur .... Du wirst Hilfe brauchen, fang schon mal mit der Hilfsarbeiterzucht an. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Geschrieben 24. Oktober 2006 Aber natürlich dann samt einigen Bediensteten und deinen Drachen schickst um 4 in der Früh raus zum Kühe melken Drachen gibts nimma .....hat sich verwandelt in eine kleine Prinzessin :love: Und du wirst lachen, sie hat schon mal angefragt wegen Urlaub am Bauernhof Zitieren
m0le Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ich hab unheimlich gut geschlafen und bin wieder mal ne stunde zuspät ins büro kommen Zitieren
bigair Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 ich hab unheimlich gut geschlafen und bin wieder mal ne stunde zuspät ins büro kommen :f: was für a arbeitsmoral Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.