Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mitte November und meine Blumenkistln blühn wie verrückt :D:rolleyes:

...eh klar und meinen supergeilen holzverschlag würdigst nicht http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif , i moch nix mehr für di

Geschrieben
Mitte November und meine Blumenkistln blühn wie verrückt :D:rolleyes:

Ich hab im Herbst Stiefmütterchen eingesetzt weil schon alles hinüber war, die blühen hoffentlich bis zum Schneefall! :D

Geschrieben
...eh klar und meinen supergeilen holzverschlag würdigst nicht http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif , i moch nix mehr für di

Is jo scho guat! :rolleyes:

Foahrst trotzdem mit mir in die Therme? :love:

IMG_4760.jpg

IMG_4761.jpg

Geschrieben
(War doch nicht so grausig wie ich dachte gestern) :love: :toll:

hoffe es is net zu schwer im magen gelegen :devil:

seas max :wink:

und nimm das nächste mal eine reife mango oder lass sie vorher eine woche liegen :toll:

:rofl::rofl:

Geschrieben

Ja super, hab ich vor einer Woche gewusst das ich gestern was mit Mango kochen werde?

:rolleyes:

:rolleyes::D

hoffe es is net zu schwer im magen gelegen :devil:

seas max :wink:

und nimm das nächste mal eine reife mango oder lass sie vorher eine woche liegen :toll:

:rofl::rofl:

Geschrieben

Wenn ich mir das Bild mit dem Holzverschlag von der Isa_Tu so anschau, kann ich nur sagen:

Ein Meisterwerk der Tischlerkunst!

Wow, einige Bretter im rechten Winkel zusammengenagelt und ein dickes Vierkantholz in die Ecken. Scotty, ich bin stolz auf dich... :D :devil:

Geschrieben
Wenn ich mir das Bild mit dem Holzverschlag von der Isa_Tu so anschau, kann ich nur sagen:

Ein Meisterwerk der Tischlerkunst!

Wow, einige Bretter im rechten Winkel zusammengenagelt und ein dickes Vierkantholz in die Ecken. Scotty, ich bin stolz auf dich... :D :devil:

bitte in meinem tischlerkunstwerk steckt kein einziger nagel !!!! :look::D

aus mir wird no wos, gööhhhh :rofl:

a echta bob der baumeister :D

Geschrieben
bitte in meinem tischlerkunstwerk steckt kein einziger nagel !!!! :look::D

so, und wer traut sich jetzt den aufglegten Satz "Jo, weil mim Nageln hat's der Scotty ned so :look: " vom Stapel zu lassen? :D

Geschrieben
so, und wer traut sich jetzt den aufglegten Satz "Jo, weil mim Nageln hat's der Scotty ned so :look: " vom Stapel zu lassen? :D

leute die schneller laufen können als fliegende messer

oder leute wie NEO die projektilen ausweichen können

:D

Geschrieben

ich hab bis jetzt nur gehört dass mit den dübeln nicht so hinhaut. oder gings da um feuchtrauminstallation :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...