Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

. wichtiges verhoer ueberlebt. mal schaun was rauskommt :f:

. 18km der klassischsten laufstrecke der welt abgelaufen :love:

. das erste mal seit ewigkeiten freu ich mich auf einen heimflug :)

. dass ich eine moerderlaufform hab und eine zeitvorgabe fuer zuerich schon jetzt intus hab :jump:

. die erste trainingswoche gut verlaufen ist - trotz aergstem muskelkater allerzeiten und nur 11stunden

- ich grad 3 5er packungen kitkat white (nicht chunk) inhaliert hab

ugachaka ugauga

:jump:

:dance5:

Geschrieben
Was machst du in Athen??? :eek::confused::D

:rofl:

des is jo a legende. da kann ich gleich zum loch ness fahren und beim nessie-gedenklauf mitmachen :)

Geschrieben

das WE war einfach sooooo irrre geil!!! die wicht-feier am freitag war uuuur lustig und die musik einfach nur geil, da bin ich mir wie 20 vorgekommen! :toll:

bin froh, dass ich das rennen ausgelassen habe, dafuer mit meiner suessen auf der RAX bei 20 grad, sonne und ein bisschen schnee war!!! :love:

Geschrieben
hast du gekuckt wie "n Junger Hund"? :D

na ziemlich grantig, und müde und leicht gestresst, dann hab ich der Schwarzkapplerin erklärt das ich zwar ne Karte vom November hab aber no ka Zeit hatte mir eine für Dezember zu kaufen und das ich es unheimlich eilig hab.

Geschrieben
das ganze letzte Wochenende (von Freitag Abend beginnend) bis heute Früh. :love:

der freitag abend war echt geil baby!!!! http://smiliestation.de/smileys/Party/45.gif

ich hoffe, euch hat der rocco auch gut gefallen :rofl:

Geschrieben
der freitag abend war echt geil baby!!!! http://smiliestation.de/smileys/Party/45.gif

shakeadelic :D

ich hoffe, euch hat der rocco auch gut gefallen :rofl:

:zzzz: hab die schärfsten stellen verpasst weil ich eingeschlafen bin ... :D

Geschrieben
shakeadelic :D

:zzzz: hab die schärfsten stellen verpasst weil ich eingeschlafen bin ... :D

joooo, du bist aber fad... der arme jimmy :rofl: hat sich selbst entschaerfen muessen sozusagen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...