Nasenmann Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 das ich jetzt endlich heimfahren kann und mir ein gepflegtes bier in die venen hauen werd. juhuu Zitieren
scotty Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 ...meine isa_tu gestern abend ein anblick .... die skiunterwäsche, ihre heizdecke und halb-geöffnete augen die irgendein gestammel von "am schönsten ist ein warmes bett" ....mensch die frau is echt oarg.. UND .... 24,3 grad im wohnzimmer - und sie sogt - mir is so koid Zitieren
scotty Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Chris REA - Driving home for christmas ! :love: läuft gerade auf Ö3 ICH LIEBE DIESEN SONG ! Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 3er auf deutsch! :bounce: So eine Freude aber auch. Das hätte dir ja wohl niemand zugetraut. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 ...meine isa_tu gestern abend ein anblick .... die skiunterwäsche, ihre heizdecke und halb-geöffnete augen die irgendein gestammel von "am schönsten ist ein warmes bett" ....mensch die frau is echt oarg.. UND .... 24,3 grad im wohnzimmer - und sie sogt - mir is so koid HEARST! :s: ....so intime Sachen erzählt man nicht !!! KORREKTUR: 1.) NUR die Thermoschnellscheisshose hab ich angehabt 2.) die Heizdecke befindet sich im Schlafzimmer wo es 16 Grad hat http://www.cosgan.de/images/more/schilder/126.gif und über alte Frauen spottet man nicht :s: Zitieren
m0le Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 mich freut das: heute Freitag is morgen Samstag übermorgen Sonntag mi mein Papsch zum essen eingeladen hat Eltern ziemli freundlich und nett zu einem werden wenn man sie nimma sieht Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 NUR die Thermoschnellscheisshose hab ich angehabt Is sicher sexy, wennst Dich mit der Thermowäsch im Bett räckelst... Dem schgoddy taugt's ah no, weil er da gleich an Schnee denken muss. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 [quote=]Is sicher sexy, wennst Dich mit der Thermowäsch im Bett räckelst... räkelst - ohne ck ! hearst im Bett brauch i's eh net....LIES GENAU...da hab i eh a Heizdecke Zitieren
m0le Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 räkelst - ohne ck ! hearst im Bett brauch i's eh no net....LIES GENAU...da hab i eh a Heizdecke des kommt no Zitieren
scotty Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 räkelst - ohne ck ! hearst im Bett brauch i's eh net....LIES GENAU...da hab i eh a Heizdecke ...und mi :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 räkelst - ohne ck ! hearst im Bett brauch i's eh net....LIES GENAU...da hab i eh a Heizdecke eher vor'm kamien...... nur is da dem scotty wieder z'haaas so werds ihr nie zammkumman ! ! ! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 eher vor'm kamien...... nur is da dem scotty wieder z'haaas so werds ihr nie zammkumman ! ! ! burli, du wast gor nix - so schauts aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 burli, du wast gor nix - so schauts aus ja papa,is ok Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 1.) NUR die Thermoschnellscheisshose hab ich angehabt Is des so ane mit Zipf - hinten??? Zitieren
romanTHEone Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 3er auf deutsch! :bounce: nix gut diese! Zitieren
m0le Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 3 unheimlich fettige dicke Käsleberkässemmeln :love: :love: :love: :love: 2 Red Bull :love: :love: 1,5 Liter Cocos Ananas Bravo Zuckerwasser :love: :love: :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Is des so ane mit Zipf - hinten??? Nein. Mit einer Klappe und 2 Knöpfen. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Nein. Mit einer Klappe und 2 Knöpfen. :devil: "Schnellfeuerhose" quasi - in beide Richtungen! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Nein. Mit einer Klappe und 2 Knöpfen. :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 3 unheimlich fettige dicke Käsleberkässemmeln :love: :love: :love: :love: 2 Red Bull :love: :love: 1,5 Liter Cocos Ananas Bravo Zuckerwasser Puh ich komm grad vom Mittagessen und muss das lesen. Stell mir das grad vor. Wie das vor mir steht und vor sich hin dampfelt. Oje, jetzt wird mir schlecht. Zitieren
m0le Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Puh ich komm grad vom Mittagessen und muss das lesen. Stell mir das grad vor. Wie das vor mir steht und vor sich hin dampfelt. Oje, jetzt wird mir schlecht. hehe *mapf* i glaub i mops ma na Mars vom Arbeitskollegen, so als Nachspeise Zitieren
bigair Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 hehe *mapf* i glaub i mops ma na Mars vom Arbeitskollegen, so als Nachspeise das du da ned fett wirst davon :f: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 das du da ned fett wirst davon http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/eek.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Wart noch ein paar Jahre, dann geht das schneller als im lieb ist http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
Isa Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Wart noch ein paar Jahre, dann geht das schneller als im lieb ist http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Schwing dich aufs radl - 13.50 DF! Zitieren
Simon Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Schwing dich aufs radl - 13.50 DF! Ich hab Ruhetag, was fahrts ihr denn??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.