tschiffi Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 familiendramen am heiligen abend! hab schon glaubt heuer wirds zu weihnachten fad. ohne dem wärs kein weihnachten Zitieren
Max Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Discworld 2 durchgespielt und dabei hunderte Jugenderinnerungen wieder entdeckt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 zu früh gefreut.... Unser kleiner Leeno hat Gefallen an Weihnachten gefunden.... Irgendwann hat er entdeckt, dass das Papier unterm Weihnachtsbaum raschelt, dann noch, das die Krippe so groß is, das er darin leicht Platz hat. Joseph und Maria hat er dann niedergerempelt, das Jesuskind hat er versucht am Bein zu packen und zu entführen. An den Hörnern vom Ochsen hat er den gemächlich herumgekaut, den Engel auch noch gebissen und schließlich wollt er dann die Krippe als Kisterl missbrauchen. Scotty hat alles verhindert:D Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61474 Ein Brüller!!!!! :rofl::rofl: unsere sind ganz brav. Sidn halt gscheite Katzerln. Wie der Herr, ..... :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Discworld 2 durchgespielt und dabei hunderte Jugenderinnerungen wieder entdeckt No servas :f: Du bist schnell,..nächstes jahr bekommst was schwierigeres Zitieren
Max Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 nein, war super. Hab ja auch in jeder freien Sekunde gespielt Zitieren
Simon Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 @Isa: danke für die nette sms von gestern Abend!! Zitieren
Isa Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 @Isa: danke für die nette sms von gestern Abend!! Gern Freu mich schon auf heute Abend Zitieren
Simon Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Hab mich richtig gefreut War nämlich die einzige persönliche SMS unter lauter Spam-Schrott!! Freu mich auch auf heut abend Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 ...Joseph und Maria hat er dann niedergerempelt, das Jesuskind hat er versucht am Bein zu packen und zu entführen. An den Hörnern vom Ochsen hat er den gemächlich herumgekaut, den Engel auch noch gebissen und schließlich wollt er dann die Krippe als Kisterl missbrauchen. Scotty hat alles verhindert So ein Spießer.:s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 zu früh gefreut.... Unser kleiner Leeno hat Gefallen an Weihnachten gefunden.... Irgendwann hat er entdeckt, dass das Papier unterm Weihnachtsbaum raschelt, dann noch, das die Krippe so groß is, das er darin leicht Platz hat. Joseph und Maria hat er dann niedergerempelt, das Jesuskind hat er versucht am Bein zu packen und zu entführen. An den Hörnern vom Ochsen hat er den gemächlich herumgekaut, den Engel auch noch gebissen und schließlich wollt er dann die Krippe als Kisterl missbrauchen. Scotty hat alles verhindert:D gibs zu! du hast die arme katz da einigesetzt damit du büdeln machen kannst. :s: ich ruf gleich die klinger edith an die wird dir die wadln viererichten :rofl: Zitieren
heidi Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 mich freut das ich dieses jahr ein wirklich schönes weihnachtsfest hatte. und das meine freund und ich uns dieses jahr zum ersten mal ganz richtig bewusst geworden sind was weihnachten wirklich heiß!! familie, freude, abschied und den neuen ergometer :love: Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 das feine Wetter, das ma dzt. in der SO-Stmk haben! Bin schon lange nicht mehr zu Weihnachten mehrere Stunden draussen gefahren, weil's meist zu kalt oder nebelig war. Heuer geht's! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Strahlender Sonnenschein am Attersee. :love: Ich werd jetzt a bissi biken gehen obwohls kalt ist. Zitieren
prinzessin Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 weihnachten war dieses jahr echt super :love: keine familen dramen,viele geschenke und vollrausch inklusive Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 ohne dem wärs kein weihnachten ..und ohne "A Christmas Vacation" mit Chevy Chase wärs auch kein Weihnachten, das einzige was ich mir noch im TV anschau am 24.! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 [quote=]Attersee um den werd ich jetzt auch noch eine Runde drehen...spät aber doch Die Frage is nur mit welchem Bike Zitieren
pipone Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 ...das es morgen endlich nach GRAAAN CANAARIAAA geht... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 ...das es morgen endlich nach GRAAAN CANAARIAAA geht... hier leben zu dürfen... :love: Zitieren
morillon Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 hier leben zu dürfen... :love: jo, schöa hommr´s Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Geschrieben 26. Dezember 2006 gibs zu! du hast die arme katz da einigesetzt damit du büdeln machen kannst. :s: ich ruf gleich die klinger edith an die wird dir die wadln viererichten :rofl: SAKRA....durchschaut :s: Zitieren
Simon Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 :l: :love: :bounce: ... hast gvöglt??? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 ... hast gvöglt??? is wordn ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 is wordn ... Wem du`s heute kannst besorgen...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.