Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl:

Da 1. April kommt erst. :devil:

Geht da noch bladere ins Ausland?

gusch :D ... die epo lieferung trifft nächste woche ein :D:p

und jo geplant hat er des schon, obs allerdings etwas wird, kann ich net sagen. lange hat er jedenfall nimma zeit. vorbereitung beginnt jetzt bald mal...

sg

Geschrieben
yep :D

wie gehts dir so? krieg gar nichts mehr mit im BB :f:

hey, sag nicht, dass es was ernstes wird ;) supi, freut mich echt fuer dich!!! hoffentlich kein radlfahrer, die taugen alle nichts :D

also, als weihnachtsverweigerer gehts mir blendend! bis auf meine arbeit und meine komischen arbeitskollegen ist meine welt supi entspannt!

Geschrieben
geht mir auch so ! der humor ist manchmal grenzwertig - und des brauch i genau so wia a wimmerl am popsch :rolleyes:

Mein Gott, bei der Menge Wimmerl, die du am Popsch hast, bist es eh gwohnt. Da is noch viiiiiel grenzwertiger Humor drin. :devil::devil::devil::devil::devil:

Geschrieben
Gestern Universum gesehen und jetzt freu ich mich noch mehr auf Sansibar im Dez. 2007 :jump: :jump:
Geschrieben
3 miteinander verbundene nagelneue 19 Zöller von Dell zum Hackeln!! :jump: :jump:

:eek:

geil... hätt ich auch gern... obwohl mir 2x19" schon reichen würden. muss aber mit einem röhrenschirm und einem 17" TFT auskommen...

Geschrieben
:rofl:

Wos gibts do zum Lachn! :s: :zwinker:

Voll ur arg geil. Jetzt muss ich nicht die Programme die ich offen haben muss (10 Stück) von einer zur anderen Seite verschieben. :D

Geschrieben
Wos gibts do zum Lachn! :s: :zwinker:

Voll ur arg geil. Jetzt muss ich nicht die Programme die ich offen haben muss (10 Stück) von einer zur anderen Seite verschieben. :D

http://www.sapdesignguild.org/community/images/minimize_button.gif

:D

Geschrieben
Nein die Programme müssen immer im Blickfeld und offen bleiben, sonst kommen keine Alarme rein und das Outlook muss ganz sichtbar sein wegen den Faxen und 1 1/2 Seiten werden vom Pannenhilfsdispositionsprogramm eingenommen. Wobei eine Seite eh schon überlappt ist usw. ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...