Mighty Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 huch . hab mei spezialgebiet heut auch amal fertig gmacht !!! jaja jetzt muss ich eigentli nur mehr bio machen und lernen , dann wär für die matura eigentli fast alles fertig =) Bis auf die Mathe SA :f: Zitieren
heidi Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 nein ich habs nicht fertig gemacht, ich habs fertig bekommen bei mir ist alles klar kein fetzen im halbjahr guter start also so und jetzt sind noch 2tage ferien kein stress! :love: Zitieren
Mighty Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 na supa +g+ passt eh freu mich für dich ! Hab auch Latein ( mein Problemfach neben mathe ) auf an 2er ... da kann ich mich jetzt auch mal zurücklegen ! Aber des mit mathe wird eng ... hoff i bekomm die zulassung !!! bei uns mahlen die lehrer ja schon den Teufel auf die wand .. MAtura Matura , wie schrecklich ...... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 dass ich jetzt dann gleich 5 Stunden Rennradeln gehe!! Bei angenehmen 11 Grad und Sonnenschein! :love: :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 dass sich meine shin splints verabschieden und ein super longjogg trotz beschissenen ersten zehn minuten und mörderwind Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Ich war zwar nur 3 1/2 Stunden Rennradfahren aber sowas von geil! Ohne Haube, ohne Handschuhe und das alles mitten im Jänner!! :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Das ich nicht in Thörl war und dafür 3 süperbe Stunden Crossen war. :love: Zitieren
heidi Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 1 1/2 stunden feines laufen bei sonnenschein :love: Zitieren
Fl0 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 wennst einen ned brauchst kannst mir den dan bitte zukommen lassen Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Muss noch den vierten anschließen Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Sonne :love: ja das, angenehme 20 grad, eine leichte brise, gutes essen, endlich eine arabische handy nummer, und siehe da: ich hab auch noch eine espressokanne gefunden! grüsse aus dxb alex Zitieren
bigair Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 das meine seite entlich mal online is...so halbfertig http://nodestroy.com/ Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 das meine seite entlich mal online is...so halbfertig http://nodestroy.com/ Sag mal schummelst du bei deiner Gewichtsangabe? 1,88 groß - schaust noch bulliger aus als ich und hast nur 76kg???? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Sag mal schummelst du bei deiner Gewichtsangabe? 1,88 groß - schaust noch bulliger aus als ich und hast nur 76kg???? 78 Zitieren
tschiffi Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 das meine seite entlich mal online is...so halbfertig http://nodestroy.com/ Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Mein neuer Arbeitsplatz Findest du Bildschirme erotisch? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 das ist der geilste winter seit 6 jahren (2001/2002 war ähnlich warm)! heute im burgenland bei 13grad, sonne und sturm mit dem renner unterwegs... kein eis, schnee, kies oder staub auf der straße... stundenlang durchtrainieren - kein kälteproblem... im lauf des winters nicht zu- sondern abgenommen... also 2007 fallen rekorde! Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Findest du Bildschirme erotisch? Na! erotisch san nur Frauen, aber sie sind nützlich Zitieren
bikergirl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 die anmeldung zum schwimmkurs dass ich mir endlich die radlpumpe nachgekauft hab, die mir beim umzug untergangen is und mein radl wieder verwenden kann Zitieren
heidi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ab heute 4mal in der woche schwimmtraining :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ab heute 4mal in der woche schwimmtraining :love: bitte wann gehst du da immer? beim schwimmverein hab ich dich noch nie gesehen Zitieren
bikergirl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Apropos Schwimmen, was bietet sich da an, Stadthalle? ja ich geh in die stadthalle, ist gleich ums eck von mir und passt mir so auch, eh fast schon rund um die uhr geöffnet, und ich bin halt schnell dort der kurs is dann im waldbad penzing Zitieren
heidi Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 bitte wann gehst du da immer? beim schwimmverein hab ich dich noch nie gesehen mo,di,mi,do immer um 18uhr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.