Gast eleon Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ich würd gerne reinschreiben das ich mich heut auf den bauer jack freu wie ein gestörter, aber jede woche das gleiche wird dann schon fad... p.s: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu http://www.ahajokes.com/cartoon/blinf.gif Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 mein kontostand... :love: :love: :love: seit zwei jahren kein - und nur lauter +´es :bounce: Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 mein kontostand... :love: :love: :love: seit zwei jahren kein - und nur lauter +´es :bounce: jo eh bei mir a schon deswegen muss bald was neues her freu mi übrigens über die elektrotechnik-prüfung morgen...das wird echt ein spaß! bin gespannt wieviels auf an 5er reisst! :f: Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 hmmm oarg...ich hab am freitag mathe schularbeit. und muss noch die ganze statistik + warscheinlichkeitsrechnungen lernen.... :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 hmmm oarg...ich hab am freitag mathe schularbeit. und muss noch die ganze statistik + warscheinlichkeitsrechnungen lernen.... :f: haha...SUX! hab am freitag aber eh a mathe prüfung! morgen lernen + TI voyage muss reichen Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 haha...SUX! hab am freitag aber eh a mathe prüfung! morgen lernen + TI voyage muss reichen das is echt behindert...ti spielts bei uns ned...leider. ich geh mal ergofahrn...is wichtiger. Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 das is echt behindert...ti spielts bei uns ned...leider. ich geh mal ergofahrn...is wichtiger. machts ihr mathcad o. ä. bei der matura? Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Hihi wir dürfen bei da Matura an Laptop verwenden, is quasi deppensicher. Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Hihi wir dürfen bei da Matura an Laptop verwenden, is quasi deppensicher. bei uns waren am pc die schwersten beispiele hat komischerweise keiner gnommen... Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 bei uns waren am pc die schwersten beispiele hat komischerweise keiner gnommen... Nix am PC, am Papier mit allen Hilfsmitteln außer vorgefertigten Bspln. Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Hihi wir dürfen bei da Matura an Laptop verwenden, is quasi deppensicher. welche matura, ruffl? in 2 oder 3 jahren? Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Nix am PC, am Papier mit allen Hilfsmitteln außer vorgefertigten Bspln. bist überhaupt schon in da 5. klass? Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 dass sich ein "deathhero" auf freshandtasty angemeldet hat. Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 machts ihr mathcad o. ä. bei der matura? nein...aber es kommt ein technisches beispiel...das heißt irgentwas von computeranimation...a drehintegral oda a matriznrechnung...also nix oarges. Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 dass sich ein "deathhero" auf freshandtasty angemeldet hat. bin jo hobbykoch Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 nein...aber es kommt ein technisches beispiel...das heißt irgentwas von computeranimation...a drehintegral oda a matriznrechnung...also nix oarges. geh fad...is ja viel zu einfach! Zitieren
Mighty Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 hmmm oarg...ich hab am freitag mathe schularbeit. und muss noch die ganze statistik + warscheinlichkeitsrechnungen lernen.... :f: könnt ma zammern lernen , mir blühts am montag =) Zitieren
step Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 mein kontostand... :love: :love: :love: seit zwei jahren kein - und nur lauter +´es :bounce: kenn ich mit umgekehrten vorzeichen... seit jahren immer nur -, bestenfalls manchmal wenns urlaubsgeld kommt eine kurze + phase aber: wenn die diss fertig is gehts hoffentlich bergauf -- und was wirklich fürn freude thread: TW7 gemeldet Zitieren
prinzessin Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ich freu mich das ich meine prüfung heute geschafft hab und das ich jetzt nur mehr 2 hab! jetzt is bald ein ende in sicht! Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 3h ergometer heute...und dabei 9h schule...perfekt... Zitieren
Thoms Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 3h ergometer heute...und dabei 9h schule...perfekt... Sauber, ich: 6h (Fahr-)Schule und 0h Training... Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 3h ergometer heute...und dabei 9h schule...perfekt... und dann überrundest mi ned mal...tsss Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 und dann überrundest mi ned mal...tsss hab ich doch eh... @thomas: auch oarg..das hab ich aba zum glück scho hinter mir Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ...das ich gestern beim ARBÖ ohne probleme für meinen alten SEAT das pickerl bekommen hab...hab ehrlich gesagt nicht ganz damit gerechnet ! :bounce: Zitieren
Der Alex Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ... dass der scotty schon wach ist! guten morgen, aber das gehört ja in den anderen thread... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.