bigair Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Die 2007er! Eh klar! und die bringt nur 10 gramm im vergleich zur 06er? Zitieren
mbiker Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 das ich diese woche die möglichkeit gehabt habe mit einem biathlon-gewehr zu schießen. meine schußleistung ist mit der vom lars berger zu vergleichen . org wie kleine die scheiben sind . außerdem hab ich den Ole Einar Bjoerndalen beim trainieren etwas zusehen können vielleicht schießt besser wennst verkehrt stehst so wie du stehn nur ein oder zwei im weltcup im schießstand Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 und die bringt nur 10 gramm im vergleich zur 06er? Genau genommen 14 gramm! Ich hab die Zwischenringe mitgeogen die ich ja nicht brauche! Zitieren
NoRun Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 vielleicht schießt besser wennst verkehrt stehst so wie du stehn nur ein oder zwei im weltcup im schießstand für mich wärs noch besser wenns die scheiben 3x so groß machen würden . Im Ruhezustand ist es ja so halbwegs gegangen....aber wehe wenn einmal der puls oben ist. dann fährst mit dem gewehr ganz org in der gegend herum. hab beinahe auf den stand vom nachbarn geschoßen Zitieren
heidi Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 nächstes wochenede mailand grad gebucht :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 für mich wärs noch besser wenns die scheiben 3x so groß machen würden . Im Ruhezustand ist es ja so halbwegs gegangen....aber wehe wenn einmal der puls oben ist. dann fährst mit dem gewehr ganz org in der gegend herum. hab beinahe auf den stand vom nachbarn geschoßen kamma da ned was mit einer Schrotflinte machen, wär doch viel effizienter.......? http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/b025.gif Zitieren
radu Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 nächstes wochenede mailand grad gebucht :love: na hallo! was wird das? nix training? mit oder ohne schwanz? Zitieren
radu Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 für mich wärs noch besser wenns die scheiben 3x so groß machen würden . Im Ruhezustand ist es ja so halbwegs gegangen....aber wehe wenn einmal der puls oben ist. dann fährst mit dem gewehr ganz org in der gegend herum. hab beinahe auf den stand vom nachbarn geschoßen woarst wieda fett du sau? aber das glaube ich irgendwie nicht... weil der fritz sicher aufpasst, dass weder frauen noch alk in der deiner naehe kommen Zitieren
heidi Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 na hallo! was wird das? nix training? mit oder ohne schwanz? na was mit natürlich :l: Zitieren
Isa Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 na was mit natürlich :l: Mit demder mit dir am Sonntag gelaufen ist, oder ein anderer Zitieren
heidi Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Mit demder mit dir am Sonntag gelaufen ist, oder ein anderer ja mit ihm, heut ist übrigens 3monats tag :love: :devil: Zitieren
prinzessin Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 ja mit ihm, heut ist übrigens 3monats tag :love: :devil: und ich dachte schon das der halbjahrestag unnötig ist.... :devil: Zitieren
Mighty Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 joha mathe vorbei , heut eigentli nix zum tuan ! Zitieren
radu Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 na was mit natürlich :l: natuerlich... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 trainingslager gepeckt ironmanaufenthalt gepeckt :love: so jetzt gibts wieder nur kartoffel mit salz bis ende juni Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 @jimmy http://burgenland.orf.at/stories/166379/ @wicht warum hast denn deinen polar nimma mögen ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 @wicht warum hast denn deinen polar nimma mögen ? Grund 1: Weil ich die Polarburschen häuftiger gesehen habe als den Jimmy. Grund 2: Damit ist jetzt Schluss. Ausserdem hat die Suunto geilere Funktionen. Zitieren
heidi Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 mein schatz hab ein neues handy bekommen :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Welche? bessere optik bessere haptik bessere bedienergonomie besseres display Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Grund 1: Weil ich die Polarburschen häuftiger gesehen habe als den Jimmy. Grund 2: Damit ist jetzt Schluss. Ausserdem hat die Suunto geilere Funktionen. Grund1:fescher? :devil: Grund2:als der Jimmy? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 Bedienung ist einfacher, ausserdem ist der Footpod kleiner und leichter - somit werden die Zehen nicht mehr so abgedrückt und gefühllos. Dann hat er noch eine hm-Anzeige, dass hatte meine Polar nicht. Die km und km/h Funktion soll auch genauer sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.