Isa_tu Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 DRACHENTAG N°2 hoffentlich kippts mir net um Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 DRACHENTAG N°2 hoffentlich kippts mir net um losst`s as leicht zua? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Wochenendeeeee!!!!! Morgen Intervalltraining am Berg und am Sonntag ne 5 Stunden Ausfahrt! Das wird geilll!!! :love: :love: Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 mich freut heut das schöne wetter,freitags blau machen und gemütlich frühstücken gehen,frühlingsgefühle und schmetterlinge im bauch... was mich weniger freut is das ich jetzt lernen muss :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ich hab gerade XTR Rapid Fire Hebeln bekommen und das neue Schaltwerk! Die schaun so geil aus in Natura! Zitieren
scotty Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ich hab gerade XTR Rapid Fire Hebeln bekommen und das neue Schaltwerk! Die schaun so geil aus in Natura! du muast göd hob'n !!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Wochenende :love: Ich hab noch eine Stunde Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 meinst die mail mit dem McPussy oder das weichgezeichnete silikonwunder? oder eines der 50 anderen Mich freut, dass ich heute eingeladen wurde zum Frühstück im Blaustern und dann 2 Stunden auf der Donauinsel spazieren war. Und jetzt wird ghackelt. Das Wetter ist soooo geil. Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 arbeiten wo andere urlaub machen, frei haben, wenn anderen arbeiten Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 arbeiten wo andere urlaub machen, frei haben, wenn anderen arbeiten wo ist das? NEID NEID Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 wo ist das? NEID NEID am strand in dubai, im hintergrund sieht man das burj al arab fein wars, auch das meer hat schon sehr angenehme temperaturen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Chemie prüfung .... 3 ! schwefelsäure - merke dir - ist immer H2SO4 Zitieren
Mighty Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 schwefelsäure - merke dir - ist immer H2SO4 hehe =) Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Das die entfernung des Tumors bei meinem Sohn 100% geklappt hat , und er die OP gut überstanden hat!!!!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Das die entfernung des Tumors bei meinem Sohn 100% geklappt hat , und er die OP gut überstanden hat!!!!!!!! :jump: na oida.... was haben unsre heutigen kinder alles NA GSD IS ALLES GUT GEGANGEN Zitieren
jüdo Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Tja leider müssen unsere Kinder das ausbaden was 2 Generationen vor ihnen der Umwwelt angetan haben!!! @ Jimmy Danke Danke ja GSD ist alles gut gegangen und der Tumor ist auch gutartig gewesen! Nur hab ich eigentlich auch eine mords WUT im Bauch ! Die Vollidoten (verzeiht mir diesen Kraftausdruck ) haben beim Schmerzmittel die Dosis mit der Dosis von einem anderen Kind vertauscht und haben meinem Sohn fast das 3 fache gespritzt! War ziemlich Haarig die Geschichte! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Tja leider müssen unsere Kinder das ausbaden was 2 Generationen vor ihnen der Umwwelt angetan haben!!! @ Jimmy Danke Danke ja GSD ist alles gut gegangen und der Tumor ist auch gutartig gewesen! Nur hab ich eigentlich auch eine mords WUT im Bauch ! Die Vollidoten (verzeiht mir diesen Kraftausdruck ) haben beim Schmerzmittel die Dosis mit der Dosis von einem anderen Kind vertauscht und haben meinem Sohn fast das 3 fache gespritzt! War ziemlich Haarig die Geschichte! phuuuuuu,a wahnsinn ich bin ja auch jeden tag so froh,dass mei bua bis jetzt gsund woar/is.. is eigentlich eh das wichtigste,alles andere is nebensächlich ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Gratuliere Jürgen!! Auch weiterhin alles Gute!!! Halt die Ohren steif!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 grad a sicherungkopie von cars gelungen :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ... und ich war mit meiner Ex-Freundin Abendessen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ... und ich war mit meiner Ex-Freundin Abendessen. welcher ? geh oida,jetzt reiss di zamm Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ...hab bis dato nur eine :s: des is jo des oarge aber wird schon noch..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.