Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass ich heute meine letzte Diplomprüfung bestanden, und damit mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump:

ps: und dass ich jetzt wieder Biken kann :D .

Geschrieben
dass ich heute meine letzte Diplomprüfung bestanden, und damit mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe :jump: :bounce: :jump: :bounce: :jump:

Herzliche Gratulation ! :toll:

Geschrieben

na gratuliere. bei mir wirds kommenden mittwoch so weit sein. dann allerdings endgültig, weil habilitieren werd i mi nimmer :)

Geschrieben

Heute wieder eine Arbeit (25 Seiten) beendet! :jump::jump:

Somit von 14 Lehrveranstaltungen in diesem Semester 11 abgeschlossen!

Morgen folgt die 12te, am 28.2 die 13te und Ende März die 14te!

Danach liege ich 100% im Studienplan bzw. etwas vorne und kann im Juni abschließen und mich Frau Bakk. nennen!

(hoffentlich halt...... wie heißts so schön, man soll den tag ned vor dem abend loben.....)

Geschrieben

http://www.copernicus.net/images/Optiwell%20Pudding%20Packshots.JPG

55kcal pro 100g :toll:

egal obs chemie pur ist :cool:

Geschrieben
http://www.copernicus.net/images/Optiwell%20Pudding%20Packshots.JPG

55kcal pro 100g :toll:

egal obs chemie pur ist :cool:

Na paßt dann kannst dir beim nächsten Mal Kino wieder die x-kalorien an oargen Zeugs einehaun :rofl:

Geschrieben
Hab von 11 Fächern 3 Noten bis jetzt...... :f: Bei uns is das immer Chaos pur!

Ich möcht dir lieber nix über den Server der WU erzählen- Magengeschwür vorprogrammiert.

gestern wieder mal Anmeldezeit: 14:00.

Kein einloggen möglich, keine Seminaranmeldung möglich.

Um 14:05 sind erfahrungsgemäss alle Plätze weg. Nur, gestern konnte man sich nichtmal um 17 Uhr einloggen, der Server war komplett down.

Heute wieder 14:00 - - diesmal MUSS ich reinkommen, ich brauch eine Anmeldung! :s:

Ich glaub ich geh gleich ein Vaterunser beten, vielleicht wirds dann was :rofl:

Geschrieben

mir taugts dass die leut im bad wieder weniger werden. heut waren wir nur zu dritt im ganzen becken

:love: :jump:

Geschrieben
Hab von 11 Fächern 3 Noten bis jetzt...... :f: Bei uns is das immer Chaos pur!

glaub ma, das kann gar nicht so schlimm sein wie auf der WU - bei euch is das ja eh gemütlich wie im Pensionistenheim, wenigenst bekommst immer an Platz - pfeif drauf ob das mit den Noten länger dauert :rolleyes:

Ich hab mal 6 Monate auf a Note gewartet, aber noch länger auf ein Platzerl in dem Seminar

@ Bärenbaby: Jo genau das kenn ich - drück dir die Daumen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...