Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab seitenstrangangina!

find ich super, dass die 39,7 Grad mich nicht umgebracht haben und keine echte grippe waren! außerdem hab i jetzt an doppelkrankenstand, so was nenn ich effizient! und amal zur abwechslung a ganz andere art von schmerzen.

Ja das kommt davon, wenn man mit dem Boschl auf ein Eis essen fahrt... ;)

ot: Gute Besserung!

Geschrieben
Die Grundregeln für das Abbilden geiler Laufräder beachtet? Besonders Punkt 3?

ka..was war das? :D

http://noair.at/static/1.jpg

http://noair.at/static/2.jpg

http://noair.at/static/3.jpg

ein werbefilm über firewalls. das packerl...is ein datenpacket...und geht nachher dauf :p

Gast Weight Weenie
Geschrieben
Extrem geiles Rad! Nur die Bowden kommen mir vorne etwas lang vor! Oder täuscht das?
Geschrieben
ka..was war das? :D

ein werbefilm über firewalls. das packerl...is ein datenpacket...und geht nachher dauf :p

des will i unbedingt sehen - des mit den datenfluss hab ich eh noch nicht verstanden - visuell wird des jetzt sicher leichter :rofl: - wie stellt ihr dropped-packet's und packet-loss dar ? :rofl:

Gast Weight Weenie
Geschrieben

dass ich heute das erste mal seit langem beim Fettstoffwechseltraining über 30 Schnitt hatte und das obwohl ich sehr viele Hügeln hatte! :love:

Dafür tut das Knie wieder weh! :bawling:

Geschrieben

...story des Tages :D

höre gerade Ö3 - es geht um den Platz in einem Cockpit beim Red Bull Air-Race - höre ich dich da unsere junge kollegin im Radio - fazit - die gewinnt das spiel :eek: - aber jetzt kommt's

unsere sektretärin die Astrid hat ihr einen Flug nach Walldorf für einen SAP kurs buchen wollen (vor 1-2 monaten) - sagt sie "kann ich bitte mit dem zug fahren, ich flieg nicht so gerne" :eek: :eek: :rofl:

ich hab geglaubt ich scheiss mich an vor lachen - das ist das coolste was ich seit langem gehört hab:rofl:

Geschrieben

hihi

ich seh nur zwei möglichkeiten:

entweder ist sie nach dem air race geheilt und findet die ärgsten turbulenzen nur noch todlangweilig, oder sie kotzt dem piloten das cockpit voll :rofl:

Geschrieben

dass mein doktorvater praktisch nix an meiner diss auszusetzen hatte :jump: :bounce:

sicher muss ich noch da und dort was ändern, aber das war alles eh schon vorher klar.. aber keine grossen umstürze mehr zu erwarten :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...