Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geile Biketour gestern auf die Rosalia mit dem DQ-Quartier :bounce:

100% agree !!! (8 tapfere lustige DQ'ler) - besonders geil war der letzte downhill nach sauerbrunn owe - bist du deppat !!! - und dann der eilzug richtung finsternis :D - und der enzo ist ein testosteron-gebeutelter-bulle :rofl: voi motiviert

aja, colnago-fan - hab ich 2x :eek::D umfallen gesehen, bergauf im pedal, schaut lustig aus wenn so ein unbewegliches stück fleisch umfoid :rofl:

super idee vom ralph !!!:wink:

vielleicht schaff ma nächsten montag abend wieder a MTB runderl ! :toll:

Geschrieben
aja, colnago-fan - hab ich 2x :eek::D umfallen gesehen, bergauf im pedal, schaut lustig aus wenn so ein unbewegliches stück fleisch umfoid :rofl:

ICH BIN NICHT ALLEIN, ICH BIN NICHT ALLEIN :jump::D

@Ralph

schick dir ein Geburtstagsbussi im nachhinein :wink:

Geschrieben

hat mir auch voll getaugt, rosalia kann was!!100%agree,der letzte downhill :toll:

@scotty:nana,nix testo, nur :l: und wurd eh scho zeit das i wieder a bissal agressiver fahr, weng graz warads:)

@Nosane:heut in der früh hab i gwußt was i fragen wollt, habs aber scho wieder vergessen :rofl:

@all:jederzeit wieder!

Geschrieben

Spitze wars :toll:

Der letzte Downhill war wirklich super, aber hab wiedereinmal gesehen dass mir am Bike dieses Jahr eindeutig die Technik fehlt.

Aber nächstes mal bin ich wieder dabei :wink:

Geschrieben
bingo !!! :)

wobei ich dazusagen muas, wir sind ohne klettersteigset gegangen, also mann-zu-mann gesichert beim aufstieg (kenn mi no ned so guad aus)

Du hast mich inspiriert.... wir san dann am Sonntag vom P Hanslsteig weg..... rauf zum Hergottgschnitterhaus über den Gangl Hofer Steig.... runter zum Währinger über den Dobilsteig und weiter runter den neben der Einhornhöhle..... den Währingersteig dann rauf und über den Weg wieder zum Herrgottgschniterhaus..... dann nach hinten und den Hanslsteig runter..... :)

War ein netter Spaziergang!

Aja, soll dir was vom ED ausrichten: Er arbeitet ja seit einem Jahr in Wiener Neustadt und geht am Nachmittag/Abend immer am Berg..... sucht immer Leut, die Lust ham mit zu gehen!

Geschrieben

...dass der kalte Krieg in Michelbeuern zwischen Werkmeiostern und Hacklern endlich beendet ist.... :devil:

Jetzt is der Krieg offen ausgebrochen, die Schlacht um Michel-Erde hat begonnen... http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif

Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden...

Geschrieben

heute Wien - Melk und retour am DRW Solofahrt 240 Km und kein Stau am DRW - lauter freundliche Leute die Platz machen wenn so

ein verrückter Chaot klingelt ...

Geschrieben
Kleider machen Leute !

heute Wien - Melk und retour am DRW Solofahrt 240 Km und kein Stau am DRW - lauter freundliche Leute die Platz machen wenn so

ein verrückter Chaot klingelt ...

Ich klingle einfach freundlich. (Piling, piling...)

Geschrieben
Ich klingle einfach freundlich. (Piling, piling...)

ja, aber die drehen sich sich um und schauen aufs Trikot, und wenn

das nicht prominent (chaotisch) genug ist, kannst dich brausen ...

Geschrieben
ja, aber die drehen sich sich um und schauen aufs Trikot, und wenn

das nicht prominent (chaotisch) genug ist, kannst dich brausen ...

:p

ah was Du bist viel zu verkrampft, versuchs mal mit einem Klingeln und netten Lächeln... :D

Geschrieben
hab nachn Erzberg mei Glockerl no ned gefunden, i plärr einfach, das wird eher selten ignoriert :D

jaja :D

leider ist mir die Halterung von meiner Airzound nach einem unfreiwilligen Abstieg über den Lenker abgebrochen... :bawling: - bitte, ich bin aber nicht hingflogen, bin also den Flug "gestanden" wie ein Schiflieger und hab 99 Punkte von der Grand Jury bekommen dafür.

Geschrieben
jaja :D

leider ist mir die Halterung von meiner Airzound nach einem unfreiwilligen Abstieg über den Lenker abgebrochen... :bawling: - bitte, ich bin aber nicht hingflogen, bin also den Flug "gestanden" wie ein Schiflieger und hab 99 Punkte von der Grand Jury bekommen dafür.

Des musst mal dem NoPulse und der Isa_Tu zeigen, so a Telemark übern Lenker hat was, des gibt mindestens 9,8 in der B-Note, und mei Haltung beim Extreme-Arschbombing bedarf auch noch einiger Verbesserung :rofl:

Geschrieben
:p

ah was Du bist viel zu verkrampft, versuchs mal mit einem Klingeln und netten Lächeln... :D

wenn du nett lächelst glauben die du lachst sie aus, dann verkrampfst du dich !

aber jetzt ganz im Ernst:

ich fahre jahrelang mit gewöhnlichen Trikots, da wirst du ganz einfach ignoriert (jetzt mal auf die Entgegenkommenden bezogen !)

jetzt steht groß CHAOT drauf, plötzlich schauen alle hin.

ich weiß natürlich nicht was sie sich denken - z.b.

"schon wieder so ein Wappler" ?

Geschrieben
wenn du nett lächelst glauben die du lachst sie aus, dann verkrampfst du dich !

aber jetzt ganz im Ernst:

ich fahre jahrelang mit gewöhnlichen Trikots, da wirst du ganz einfach ignoriert (jetzt mal auf die Entgegenkommenden bezogen !)

jetzt steht groß CHAOT drauf, plötzlich schauen alle hin.

ich weiß natürlich nicht was sie sich denken - z.b.

"schon wieder so ein Wappler" ?

nana ich mein das schon so. :D

Du musst lächeln. So wie der Herr mit der Fliege auf dem Bild.

Was glaubst was so ein Frack erst für eine Reaktion auslöst :p

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=7.1624

Geschrieben
nana ich mein das schon so. :D

Du musst lächeln. So wie der Herr mit der Fliege auf dem Bild.

Was glaubst was so ein Frack erst für eine Reaktion auslöst :p

gut manipuliert, da kommt der Herr daneben nicht mit, aber

der Wolfgang steht nicht auf solche Äußerlichkeiten.

Hast recht, bei diesem Lächeln (das dürfte echt sein !) , geht alles durch !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...