gowest Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 amal so richtig peckt sein :f: Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Geile Biketour gestern auf die Rosalia mit dem DQ-Quartier :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Geile Biketour gestern auf die Rosalia mit dem DQ-Quartier :bounce: 100% agree !!! (8 tapfere lustige DQ'ler) - besonders geil war der letzte downhill nach sauerbrunn owe - bist du deppat !!! - und dann der eilzug richtung finsternis - und der enzo ist ein testosteron-gebeutelter-bulle voi motiviert aja, colnago-fan - hab ich 2x umfallen gesehen, bergauf im pedal, schaut lustig aus wenn so ein unbewegliches stück fleisch umfoid super idee vom ralph !!! vielleicht schaff ma nächsten montag abend wieder a MTB runderl ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. August 2007 Autor Geschrieben 14. August 2007 aja, colnago-fan - hab ich 2x umfallen gesehen, bergauf im pedal, schaut lustig aus wenn so ein unbewegliches stück fleisch umfoid ICH BIN NICHT ALLEIN, ICH BIN NICHT ALLEIN @Ralph schick dir ein Geburtstagsbussi im nachhinein Zitieren
enzo Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Geile Biketour gestern auf die Rosalia mit dem DQ-Quartier :bounce: hat mir auch voll getaugt, rosalia kann was!!100%agree,der letzte downhill @scotty:nana,nix testo, nur :l: und wurd eh scho zeit das i wieder a bissal agressiver fahr, weng graz warads:) @Nosane:heut in der früh hab i gwußt was i fragen wollt, habs aber scho wieder vergessen @all:jederzeit wieder! Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 @scotty:nana,nix testo, nur :l: @all:jederzeit wieder! Ich sag nur S***a Zitieren
swallow Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 das Morgen zum Glück Feiertag ist!! Zitieren
m2 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Geile Biketour gestern auf die Rosalia mit dem DQ-Quartier :bounce: Spitze wars Der letzte Downhill war wirklich super, aber hab wiedereinmal gesehen dass mir am Bike dieses Jahr eindeutig die Technik fehlt. Aber nächstes mal bin ich wieder dabei Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 bingo !!! wobei ich dazusagen muas, wir sind ohne klettersteigset gegangen, also mann-zu-mann gesichert beim aufstieg (kenn mi no ned so guad aus) Du hast mich inspiriert.... wir san dann am Sonntag vom P Hanslsteig weg..... rauf zum Hergottgschnitterhaus über den Gangl Hofer Steig.... runter zum Währinger über den Dobilsteig und weiter runter den neben der Einhornhöhle..... den Währingersteig dann rauf und über den Weg wieder zum Herrgottgschniterhaus..... dann nach hinten und den Hanslsteig runter..... War ein netter Spaziergang! Aja, soll dir was vom ED ausrichten: Er arbeitet ja seit einem Jahr in Wiener Neustadt und geht am Nachmittag/Abend immer am Berg..... sucht immer Leut, die Lust ham mit zu gehen! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ...dass der kalte Krieg in Michelbeuern zwischen Werkmeiostern und Hacklern endlich beendet ist.... :devil: Jetzt is der Krieg offen ausgebrochen, die Schlacht um Michel-Erde hat begonnen... http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden... Zitieren
Ran Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 heute Wien - Melk und retour am DRW Solofahrt 240 Km und kein Stau am DRW - lauter freundliche Leute die Platz machen wenn so ein verrückter Chaot klingelt ... Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Kleider machen Leute ! heute Wien - Melk und retour am DRW Solofahrt 240 Km und kein Stau am DRW - lauter freundliche Leute die Platz machen wenn so ein verrückter Chaot klingelt ... Ich klingle einfach freundlich. (Piling, piling...) Zitieren
Ran Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Ich klingle einfach freundlich. (Piling, piling...) ja, aber die drehen sich sich um und schauen aufs Trikot, und wenn das nicht prominent (chaotisch) genug ist, kannst dich brausen ... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 hab nachn Erzberg mei Glockerl no ned gefunden, i plärr einfach, das wird eher selten ignoriert Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ja, aber die drehen sich sich um und schauen aufs Trikot, und wenn das nicht prominent (chaotisch) genug ist, kannst dich brausen ... ah was Du bist viel zu verkrampft, versuchs mal mit einem Klingeln und netten Lächeln... Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 hab nachn Erzberg mei Glockerl no ned gefunden, i plärr einfach, das wird eher selten ignoriert jaja leider ist mir die Halterung von meiner Airzound nach einem unfreiwilligen Abstieg über den Lenker abgebrochen... - bitte, ich bin aber nicht hingflogen, bin also den Flug "gestanden" wie ein Schiflieger und hab 99 Punkte von der Grand Jury bekommen dafür. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 jaja leider ist mir die Halterung von meiner Airzound nach einem unfreiwilligen Abstieg über den Lenker abgebrochen... - bitte, ich bin aber nicht hingflogen, bin also den Flug "gestanden" wie ein Schiflieger und hab 99 Punkte von der Grand Jury bekommen dafür. Des musst mal dem NoPulse und der Isa_Tu zeigen, so a Telemark übern Lenker hat was, des gibt mindestens 9,8 in der B-Note, und mei Haltung beim Extreme-Arschbombing bedarf auch noch einiger Verbesserung Zitieren
Ran Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ah was Du bist viel zu verkrampft, versuchs mal mit einem Klingeln und netten Lächeln... wenn du nett lächelst glauben die du lachst sie aus, dann verkrampfst du dich ! aber jetzt ganz im Ernst: ich fahre jahrelang mit gewöhnlichen Trikots, da wirst du ganz einfach ignoriert (jetzt mal auf die Entgegenkommenden bezogen !) jetzt steht groß CHAOT drauf, plötzlich schauen alle hin. ich weiß natürlich nicht was sie sich denken - z.b. "schon wieder so ein Wappler" ? Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 wenn du nett lächelst glauben die du lachst sie aus, dann verkrampfst du dich ! aber jetzt ganz im Ernst: ich fahre jahrelang mit gewöhnlichen Trikots, da wirst du ganz einfach ignoriert (jetzt mal auf die Entgegenkommenden bezogen !) jetzt steht groß CHAOT drauf, plötzlich schauen alle hin. ich weiß natürlich nicht was sie sich denken - z.b. "schon wieder so ein Wappler" ? nana ich mein das schon so. Du musst lächeln. So wie der Herr mit der Fliege auf dem Bild. Was glaubst was so ein Frack erst für eine Reaktion auslöst http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=7.1624 Zitieren
Ran Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 nana ich mein das schon so. Du musst lächeln. So wie der Herr mit der Fliege auf dem Bild. Was glaubst was so ein Frack erst für eine Reaktion auslöst gut manipuliert, da kommt der Herr daneben nicht mit, aber der Wolfgang steht nicht auf solche Äußerlichkeiten. Hast recht, bei diesem Lächeln (das dürfte echt sein !) , geht alles durch ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.