Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und wann landest am "internationl airport lichtenegg" ? :rofl: ....da miass'ns wieder die hendl'n & kia von der landebahn scheuchen :D

Du oides Heisl! :rofl: I fliag in Tiefflug über Fischau und mach dann die Kloklappe auf! :D

Geschrieben
um den bösen scotty zu quälen - am Abend, dann kann er zuschauen wenn du das Süppchen schnabulierst :D

es könnte sein das ich dir heute ne kellerspinne (so eine schwarz schnelle 3-4cm im durchmesser) ins betterl leg :rofl:

Geschrieben
Wieso muß die Isa-tu im Keller schlafen? :eek:

...wenn 's ma nix von der suppe abgibt....überleg i ma des no, na im keller bei die radl san die schwarzen habara - sie traut si eh ned owe.....daher werd ich davon abstand nehmen - und ich werde mein suppe bekommen - so funktioniert demokratie :D

Geschrieben

war grad das erste mal mitm konstanzer unisport beim schwimmtraining...

bist du deppat...

im großen und ganzen eh lässig... aber zum einschwimmen:

8x 100 (50 brust + 50 delfin) in 2:00 ab

und als ausklang vorm ausschwimmen: 200 lagen "so schnells noch geht" :f:

erinnert mich an unseren alten russischen trainer, dessen programme haben auch im mit scherzen wie "15x 50 kraulsprint, dann 200 beliebig ausschwimmen" geendet :k:

bin jetzt klarerweise voll paniert... :cool:

Geschrieben
war grad das erste mal mitm konstanzer unisport beim schwimmtraining...

bist du deppat...

im großen und ganzen eh lässig... aber zum einschwimmen:

8x 100 (50 brust + 50 delfin) in 2:00 ab

und als ausklang vorm ausschwimmen: 200 lagen "so schnells noch geht" :f:

erinnert mich an unseren alten russischen trainer, dessen programme haben auch im mit scherzen wie "15x 50 kraulsprint, dann 200 beliebig ausschwimmen" geendet :k:

bin jetzt klarerweise voll paniert... :cool:

na super dann kannst ja ganz gemütlich einpennen!

Gute Nacht step!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...