Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin ich froh, fast nix mehr im Auto zu sitzen - sogar hier machen wir fast alle Wege mit dem Rad, nur einkaufen gehts mit dem Bus.

hab ich mir auch schon überlegt mitm radl nach wien zu fahren... im frühjahr will ichs auf jeden fall einmal machen ... und im prinzip muss ich eh nur bis zur donau treten, dort einen treibanker ins wasser schmeissen und mich ziehen lassen :rofl:

Geschrieben
hab ich mir auch schon überlegt mitm radl nach wien zu fahren... im frühjahr will ichs auf jeden fall einmal machen ... und im prinzip muss ich eh nur bis zur donau treten, dort einen treibanker ins wasser schmeissen und mich ziehen lassen :rofl:

Es gab mal vom Bernie die Idee der Gasthaustour - vom westlichsten zum östlichsten Wirten Österreichs .... vielleicht wirds ja kommenden Sommer was :cool:

Geschrieben
Es gab mal vom Bernie die Idee der Gasthaustour - vom westlichsten zum östlichsten Wirten Österreichs .... vielleicht wirds ja kommenden Sommer was :cool:

ich wär' dabei, solange nicht auch unterwegs jeder wirt auf der strecke mitgenommen werden soll :rofl:

Geschrieben

...das hab ich ursprünglich als Abschlusstour zur meiner Diss vorgehabt: Mit dem Radl von Zürich nach Wien von Wirtshaus zu Wirtshaus und alles auf der grossen Scheibn...

Aber eben - kommt alles anders im wirklichen Leben...

Geschrieben
Recht hast gehabt, als Abschluss des Studiums den Freitod zu wählen stellt die Frage der Sinnhaftigkeit jenes.:D

ok - zur Not hätte ich halt runterschalten müssen. Weil die Wirtshäuser bringen mich nicht um :sm:

Geschrieben
dass ich Fischau klar und ohne Nebel seh.....vielleicht liegt es daran, dass ich gestern Fenster geputzt hab?

:D

des sollt i auch mal probieren, i wunder mi scho immer, wieso´s in der Van-der-Nüll-Gasse so a Oasch-Wetter hat, wenn in der Leebgasse die Sonne scheint :D

Geschrieben
des sollt i auch mal probieren, i wunder mi scho immer, wieso´s in der Van-der-Nüll-Gasse so a Oasch-Wetter hat, wenn in der Leebgasse die Sonne scheint :D

kann ich dir nur empfehlen :D

Geschrieben
muß meine garderobe fürs KELLERFEST erweitern:devil:

vorsicht... die purschen wollen nicht mehr garderobe, sondern weniger :devil:

...mir ist des jo ollas wuscht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...