NoWin Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Bin ich froh, fast nix mehr im Auto zu sitzen - sogar hier machen wir fast alle Wege mit dem Rad, nur einkaufen gehts mit dem Bus. Zitieren
step Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Bin ich froh, fast nix mehr im Auto zu sitzen - sogar hier machen wir fast alle Wege mit dem Rad, nur einkaufen gehts mit dem Bus. hab ich mir auch schon überlegt mitm radl nach wien zu fahren... im frühjahr will ichs auf jeden fall einmal machen ... und im prinzip muss ich eh nur bis zur donau treten, dort einen treibanker ins wasser schmeissen und mich ziehen lassen Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hab ich mir auch schon überlegt mitm radl nach wien zu fahren... im frühjahr will ichs auf jeden fall einmal machen ... und im prinzip muss ich eh nur bis zur donau treten, dort einen treibanker ins wasser schmeissen und mich ziehen lassen Es gab mal vom Bernie die Idee der Gasthaustour - vom westlichsten zum östlichsten Wirten Österreichs .... vielleicht wirds ja kommenden Sommer was Zitieren
step Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Es gab mal vom Bernie die Idee der Gasthaustour - vom westlichsten zum östlichsten Wirten Österreichs .... vielleicht wirds ja kommenden Sommer was ich wär' dabei, solange nicht auch unterwegs jeder wirt auf der strecke mitgenommen werden soll Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Es gab mal vom Bernie die Idee der Gasthaustour - vom westlichsten zum östlichsten Wirten Österreichs .... vielleicht wirds ja kommenden Sommer was ...das hab ich ursprünglich als Abschlusstour zur meiner Diss vorgehabt: Mit dem Radl von Zürich nach Wien von Wirtshaus zu Wirtshaus und alles auf der grossen Scheibn... Aber eben - kommt alles anders im wirklichen Leben... Zitieren
ruffl Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Recht hast gehabt, als Abschluss des Studiums den Freitod zu wählen stellt die Frage der Sinnhaftigkeit jenes. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Recht hast gehabt, als Abschluss des Studiums den Freitod zu wählen stellt die Frage der Sinnhaftigkeit jenes. ok - zur Not hätte ich halt runterschalten müssen. Weil die Wirtshäuser bringen mich nicht um Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 dass ich Fischau klar und ohne Nebel seh.....vielleicht liegt es daran, dass ich gestern Fenster geputzt hab? Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 dass ich Fischau klar und ohne Nebel seh.....vielleicht liegt es daran, dass ich gestern Fenster geputzt hab? des sollt i auch mal probieren, i wunder mi scho immer, wieso´s in der Van-der-Nüll-Gasse so a Oasch-Wetter hat, wenn in der Leebgasse die Sonne scheint Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 des sollt i auch mal probieren, i wunder mi scho immer, wieso´s in der Van-der-Nüll-Gasse so a Oasch-Wetter hat, wenn in der Leebgasse die Sonne scheint kann ich dir nur empfehlen Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 kann ich dir nur empfehlen Hmmm...hab grad das Fenster aufgemacht....heut hat´s in beiden Gassen a Oasch-Wetter, i lass die Fenster dreckig bis ins Frühjahr:D Zitieren
E V A Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ah geile Rennrad rund gmacht heut vormittag:bounce: und jetzt ein leckeres Mampfi Mampfi:du: Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ah geile Rennrad rund gmacht heut vormittag:bounce: und jetzt ein leckeres Mampfi Mampfi:du: hab ich auch schon beides hinter mir...wo warst denn fahren? Zitieren
E V A Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 hab ich auch schon beides hinter mir...wo warst denn fahren? donauinsel kraftwerk freudenau rauf bis klosterneuburg und zurück:jump: Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 donauinsel kraftwerk freudenau rauf bis klosterneuburg und zurück:jump: eh fast so wie ich...wohnst du in simmering? Zitieren
E V A Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ...wohnst du in simmering? jop Zitieren
E V A Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 uiuiui... wie meinst das:confused: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ah, nix, hab nur laut gedacht! Zitieren
E V A Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ah, nix, hab nur laut gedacht! aha na supi! sodale jetzt gehts auf zum shoppen:jump: muß meine garderobe fürs KELLERFEST erweitern:devil: Zitieren
step Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 muß meine garderobe fürs KELLERFEST erweitern:devil: vorsicht... die purschen wollen nicht mehr garderobe, sondern weniger :devil: ...mir ist des jo ollas wuscht... Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 vorsicht... die purschen wollen nicht mehr garderobe, sondern weniger :devil: ...mir ist des jo ollas wuscht... :rofl: dir is wurscht ob mit viel oda wenig garderobe? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.