Rossl Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 na ok! bekommst halt deine Keksi - aber net die Kokoskupperln:D Danke! Wann? Wo? Es gibt auch nette BBerinnen! Zitieren
scotty Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ...das ich morgen frei hab Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 na ok! bekommst halt deine Keksi - aber net die Kokoskupperln:D und wie tät er dazu kommen? schickst as ihms halt mittels eingeschriebenen Brief Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ein kleiner Grüne-Punkte-Regen in den letzten drei Stunden.. Kleine Dinge, die große Freude bereiten - vor allem diese Kommentare.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 also: attention, please! :bounce: aber sicher :bounce: Zitieren
Rossl Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 und wie tät er dazu kommen? schickst as ihms halt mittels eingeschriebenen Brief Heast! I bin mobil und für an Keks mach ich fast alles! Kann mich im Gegensatz zu dir ganz gut orientieren! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Heast! I bin mobil und für an Keks mach ich fast alles! Kann mich im Gegensatz zu dir ganz gut orientieren! passt scho, du Zicke(rich) kriegst von mir halt keine Keks - heut wieder Keksi gebacken *zungezeig* Zitieren
Rossl Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 passt scho, du Zicke(rich) kriegst von mir halt keine Keks - heut wieder Keksi gebacken *zungezeig* Ich sag ja für ein Kekserl mach ich fast alles. Da würd ich sogar überlegen nach Bad Fischau zu kommen und mich in die Hölle zu wagen!:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich sag ja für ein Kekserl mach ich fast alles. Da würd ich sogar überlegen nach Bad Fischau zu kommen und mich in die Hölle zu wagen!:devil: ...was sagt der scotty eigentlich zu euren ofengeschichten ? 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Ich sag ja für ein Kekserl mach ich fast alles. Da würd ich sogar überlegen nach Bad Fischau zu kommen und mich in die Hölle zu wagen!:devil: du bettelst ja förmlich darum zu uns kommen zu können, tua net so :devil: vielleicht besuch ich dich morgen und sekkier dich a bisserl, falls mir noch danach ist Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 ...was sagt der scotty eigentlich zu euren ofengeschichten ? was willst genau wissen? Zitieren
Rossl Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 ...was sagt der scotty eigentlich zu euren ofengeschichten ? Wir werden es sehen! du bettelst ja förmlich darum zu uns kommen zu können, tua net so :devil: vielleicht besuch ich dich morgen und sekkier dich a bisserl, falls mir noch danach ist Weiß net ob ich Zeit hab! Bin immer voll im Stress! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Weiß net ob ich Zeit hab! Bin immer voll im Stress! Schnecken checken - i was eh Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ein kleiner Grüne-Punkte-Regen in den letzten drei Stunden.. Kleine Dinge, die große Freude bereiten - vor allem diese Kommentare.. So viele Verehrer? . Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 So viele Verehrer? . Ich? Aber nein.. Zwischendurch richtig aufbauende Kommentare zu meinen Beiträgen. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 die neuen Boxen & Soundkarte bei "i feel free" von Eric Clapton fast vom Subwoofer an Herzstillstand gehabt Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Heute abend bin ich zum essen eigeladen und krieg das beste Tiramisu der Welt! *sabbbbbber* davor: kürbiscremesuppe bandnudeln mit lachs & gemüse Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Gestern war doch ein absoluter sch...öner Tag. ....und heute habe ich ein Job Angebot für Köln in der Mailbox:D ....da will mi jemand, da denkt jemand nach..... Zitieren
step Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Gestern war doch ein absoluter sch...öner Tag. ....und heute habe ich ein Job Angebot für Köln in der Mailbox:D ....da will mi jemand, da denkt jemand nach..... ...da liest jemand das bikeboard (oder vielleicht auch nicht ) Zitieren
hermes Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Gestern war doch ein absoluter sch...öner Tag. ....und heute habe ich ein Job Angebot für Köln in der Mailbox:D ....da will mi jemand, da denkt jemand nach..... als faschingsprinzessin? Zitieren
sake Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 george clooney bild ist fertig :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 als faschingsprinzessin? Wolle mer se reinlasse??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 als faschingsprinzessin? Dummi:mad: als Gilden - Anführerin selbstverständlich - weil ich ja gerne eine strenge Zeremonienmeisterin mit Stock bin:D @Stivi: se wolle! ...und du fährst im String, gell? Zitieren
Caileen Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 bei "i feel free" von Eric Clapton fast vom Subwoofer an Herzstillstand gehabt Geil! Sowas will ich auch! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Geil! Sowas will ich auch! An Herzstillstand:confused: Na Servas... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.