Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;1439093]Du hast mich auch ned gekannt.

Warum bist denn die Stufen so rauf gesprintet? :)

Hab eh "Hallo" gesagt :)..net gehört?

bisserl Crosstraining ;)

:wink:

Geschrieben
supergeiles 4 stunden Ergotraining hinter mir! taugt mir so richtig schön panniert!

Irre! ich war nach 2 h draußen paniert und nach 2 Stunden Fotographieren im christkindlstress erst recht.

Geschrieben
lass rüberwachsen, i war grad 2 h draußen fahren und brauch jetzt was leiwandes mit vanülle...:D

brav http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif , bist aber a bissal spaet drann ,bin beim essen eher der schnuelle, bist mit soja vanuelle puedding auch z'frieden mit vanuelle erdboer fruchticues natuerlich http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a019.gif

Geschrieben
radl aus der usa ??

naaaaa, viel besser, after shave balm von trueffit&hill aus gb :devil:

obwohl... nachdem ich in miami mitm 15 jahr alten, zu kleinen, damenradl meiner schwägerin schneller war als hier jemals mit meinem... sollt ichs mir vielleicht nachschicken lassen

Geschrieben
naaaaa, viel besser, after shave balm von trueffit&hill aus gb :devil:

obwohl... nachdem ich in miami mitm 15 jahr alten, zu kleinen, damenradl meiner schwägerin schneller war als hier jemals mit meinem... sollt ichs mir vielleicht nachschicken lassen

afterschaf baum zum kuehlen vom afterburn :)http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif

naja das is ja auch schon wieder 15 iahre her :D

Geschrieben
Habe grad erfahren, dass ich meine letzte Prüfung auf der Uni bestanden habe :jump::jump::jump::dance5:

Gratuliere! :klatsch:

Und was bist jetzt? Darf ma di no beim Vornamen anreden, oder is des jetzt nimma standesgemäss? :p:D

Geschrieben
Gratuliere! :klatsch:

Und was bist jetzt? Darf ma di no beim Vornamen anreden, oder is des jetzt nimma standesgemäss? :p:D

Aber bitte nur mit Vornamen. Herr Albrecht klingt eher nach einem schwulen Friseur :p - dann schon Herr Mag - aber da fühl ich mich vermutlich eher weniger angesprochen...

@NoGhost: na klar war das die letzte Prüfung des Studiums - wenn ich nicht noch irgendwann eine Diss schreiben will - aber momentan hab ich genug von dem Schuppen und ab 1.1.08 stürze mich ins Arbeitsleben und gehöre dann zu den armen schweinen, die nur am wochenende biken gehen können :f:

Geschrieben
Aber bitte nur mit Vorname. Herr Albrecht klingt eher nach einem schwulen Friseur :p

@NoGhost: na klar war das die letzte Prüfung des Studiums - wenn ich nicht noch irgendwann eine Diss schreiben will - aber momentan hab ich genug von dem Schuppen und ab 1.1.08 stürze mich ins Arbeitsleben und gehöre dann zu den armen schweinen, die nur am wochenende biken gehen können :f:

Ja dann! Gratuliere! :klatsch:

Geschrieben
Herr Robert klingt aber fast noch etwas ärger :D Deine Erfahrung bei Dauerwelle und Föhnlocken erkennt man eh auf den ersten Blick :devil:

Dauerwelle und Föhnlocken hab ich nie gebraucht, wer hat, der hat :cool:

Zacki.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...