-philipp- Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Sicha, den die LB hat den Wind für uns bei der Löwinger machen müssen:D Du hast mich auch ned gekannt. Warum bist denn die Stufen so rauf gesprintet? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 [quote=;1439093]Du hast mich auch ned gekannt. Warum bist denn die Stufen so rauf gesprintet? Hab eh "Hallo" gesagt ..net gehört? bisserl Crosstraining Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Hab eh "Hallo" gesagt ..net gehört? bisserl Crosstraining Das Hallo hab i ned gehört, war mit Musik unterwegs. Das Crosstraining hat aber gut ausgeschaut. Beim nächsten Mal nimmst aber alle Stufen... Zitieren
jüdo Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 supergeiles 4 stunden Ergotraining hinter mir! taugt mir so richtig schön panniert! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 supergeiles 4 stunden Ergotraining hinter mir! taugt mir so richtig schön panniert! Irre! ich war nach 2 h draußen paniert und nach 2 Stunden Fotographieren im christkindlstress erst recht. Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 Dass ich a alter Pupsibär bin. Zitieren
christian weber Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 lass rüberwachsen, i war grad 2 h draußen fahren und brauch jetzt was leiwandes mit vanülle... brav http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n065.gif , bist aber a bissal spaet drann ,bin beim essen eher der schnuelle, bist mit soja vanuelle puedding auch z'frieden mit vanuelle erdboer fruchticues natuerlich http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a019.gif Zitieren
christian weber Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 packl ankommen radl aus der usa ?? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 radl aus der usa ?? naaaaa, viel besser, after shave balm von trueffit&hill aus gb :devil: obwohl... nachdem ich in miami mitm 15 jahr alten, zu kleinen, damenradl meiner schwägerin schneller war als hier jemals mit meinem... sollt ichs mir vielleicht nachschicken lassen Zitieren
christian weber Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 naaaaa, viel besser, after shave balm von trueffit&hill aus gb :devil: obwohl... nachdem ich in miami mitm 15 jahr alten, zu kleinen, damenradl meiner schwägerin schneller war als hier jemals mit meinem... sollt ichs mir vielleicht nachschicken lassen afterschaf baum zum kuehlen vom afterburn http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif naja das is ja auch schon wieder 15 iahre her Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 afterschaf baum zum kuehlen vom afterburn http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a100.gif naja das is ja auch schon wieder 15 iahre her irgendwie kann ich jetz ned ganz folgen Zitieren
christian weber Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 irgendwie kann ich jetz ned ganz folgen bei dem bloedsinn versteh ich das ,wuerd ich auch net Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Habe grad erfahren, dass ich meine letzte Prüfung auf der Uni bestanden habe :jump: Zitieren
bigair Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Habe grad erfahren, dass ich meine letzte Prüfung auf der Uni bestanden habe :jump: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Habe grad erfahren, dass ich meine letzte Prüfung auf der Uni bestanden habe :jump: Die letzte Prüfung, die du abgelegt hast oder überhaupt die letzte Prüfung deines Studiums? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Habe grad erfahren, dass ich meine letzte Prüfung auf der Uni bestanden habe :jump: Gratuliere! Und was bist jetzt? Darf ma di no beim Vornamen anreden, oder is des jetzt nimma standesgemäss? Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Gratuliere! Und was bist jetzt? Darf ma di no beim Vornamen anreden, oder is des jetzt nimma standesgemäss? Aber bitte nur mit Vornamen. Herr Albrecht klingt eher nach einem schwulen Friseur - dann schon Herr Mag - aber da fühl ich mich vermutlich eher weniger angesprochen... @NoGhost: na klar war das die letzte Prüfung des Studiums - wenn ich nicht noch irgendwann eine Diss schreiben will - aber momentan hab ich genug von dem Schuppen und ab 1.1.08 stürze mich ins Arbeitsleben und gehöre dann zu den armen schweinen, die nur am wochenende biken gehen können :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Aber bitte nur mit Vorname. Herr Albrecht klingt eher nach einem schwulen Friseur @NoGhost: na klar war das die letzte Prüfung des Studiums - wenn ich nicht noch irgendwann eine Diss schreiben will - aber momentan hab ich genug von dem Schuppen und ab 1.1.08 stürze mich ins Arbeitsleben und gehöre dann zu den armen schweinen, die nur am wochenende biken gehen können :f: Ja dann! Gratuliere! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Herr Albrecht klingt eher nach einem schwulen Friseur Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Herr Robert klingt aber fast noch etwas ärger Deine Erfahrung bei Dauerwelle und Föhnlocken erkennt man eh auf den ersten Blick :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Herr Robert klingt aber fast noch etwas ärger Deine Erfahrung bei Dauerwelle und Föhnlocken erkennt man eh auf den ersten Blick :devil: Dauerwelle und Föhnlocken hab ich nie gebraucht, wer hat, der hat Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Das musst Du als Profilbild nehmen! http://eingangradforum.de/images/haken.gif Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Dauerwelle und Föhnlocken hab ich nie gebraucht, wer hat, der hat foto des jahres - da gibt es kein passendes smiley, das meine emotionen beim anblick dieses bildes ausdrücken könnte. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 foto des jahres - da gibt es kein passendes smiley, das meine emotionen beim anblick dieses bildes ausdrücken könnte. aber geh, ned so oarg, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.