Gast NoPulse Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ...das mir gerade so schön warm is ums herz - ihr weihnachts-schnuckis !! http://cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif beginnende Inkontinenz? schlimm..aber im Alter wirds halt einfach immer schwieriger die Körperfunktionen unter Kontrolle zu halten..:devil: Bussal mei altes Schweindi:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 In meinem Alter wirst froh sein, wennst ned öfter als 1x pro Jahr MUSST! ...naja...kommt doch immer auf seinen gegenpart an-würd ich mal sagen,gö scotty :love: 1 Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ...naja...kommt doch immer auf seinen gegenpart an-würd ich mal sagen,gö scotty :love: genau, jetzt tuat a ma richtig leid der zacki - der MUASS - na echt schlimm Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 beginnende Inkontinenz? schlimm..aber im Alter wirds halt einfach immer schwieriger die Körperfunktionen unter Kontrolle zu halten..:devil: Bussal mei altes Schweindi:D bub, hast echt ein glück das ich jetzt eine 24h pause einlegen muas - beim punkti-vergeben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 bub, hast echt ein glück das ich jetzt eine 24h pause einlegen muas - beim punkti-vergeben wollt dir grad ein grünes geben...aber the system losst mi ned:mad: Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 dass ich eine (die einzig wahre) job-zusage bekommen habe :jump: Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 In euerm Alter is man froh wenn man noch 1mal pro Woche kann.:devil: richtig. lieber einmal leiwand als sieben mal oasch Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 richtig. lieber einmal leiwand als sieben mal oasch ...oder 7x leiwand Zitieren
hermes Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ...oder 7x leiwand hmmm, vielleicht komm ich auf dein angebot ja mal zurück, aber im moment reicht mir das eine mal 1 Zitieren
mtb-fan Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 letzter Tag in der Arbeit - bevor es in die Weihnachtsferien geht.:love: Zitieren
christian weber Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 wie wärs mit SEX ? :devil: fuer was ?? da sollte man ja nacher auch lieb auch noch sein 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Das Seminar ist heute ausgefallen und die Arbeit hab ich auch gestrichen. Einfach ein Tag frei Morgen nur noch einmal Uni, dann gehts in die Feeerien :bounce: Zitieren
step Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 mein nagelneues innerhalb von wenigen stunden ausgetauschtes völlig schmutz- und schlierenfreies laptopdisplay! applecare rules :love: Zitieren
m2 Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 @Step: Hab ma in da Firma jetzt auch das Wacom Intuos zugelegt. Wirklich spitze Macht ma das GUI-Designen für a EU-Projekt um ettliches einfacher Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Nach einer Woche Pause endlich wieder Sport:jump: und mit netten Gleichgesinnten im Spinningraum Tabor CX 07 angesehen :love: Zitieren
step Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 @Step: Hab ma in da Firma jetzt auch das Wacom Intuos zugelegt. Wirklich spitze Macht ma das GUI-Designen für a EU-Projekt um ettliches einfacher sag ich ja! welche größe? und womit machst das GUI bzw. -design? Zitieren
m2 Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 sag ich ja! welche größe? und womit machst das GUI bzw. -design? Hab ma das A5 gekauft (für A4 hab ich keinen Platz mehr am Schreibtisch ) Das GUI ist in C++ über das Popcap Framework (2D Game Engine) geschrieben und die ganzen Schaltern, Buttons, Hintergründe etc. mach ich im Illustrator / Photoshop Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Heute habe ich 6 Flaschen Bordeaux Reserve de Monsieur Louis von der ARGE bekommen zu Weihnachten:) Prost! ... das lustige ist, von meinem Chef bekomm i gar nix zu Weihnachten ... sollte ich mich nicht vielleicht wo anders bewerben? Zitieren
christian weber Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 das lustige ist, von meinem Chef bekomm i gar nix zu Weihnachten ... sollte ich mich nicht vielleicht wo anders bewerben? sei froh dast nix kriegst ,brauchst dich wennigstens wegen dem schass net aergern Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 weihnachtsgeschenke von professionisten kriegt, 3 flaschen schampus, a doserl kaviar, 200€ billagutscheine, 200€ bar, schönes konzert besucht, an klassen abend in der therme verbracht und gut gespeist und ausserdem, selbstgmachte nussknödel kriegt, hätt ich fast vergessen... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 weihnachtsgeschenke von professionisten kriegt, 3 flaschen schampus, a doserl kaviar, 200€ billagutscheine, 200€ bar, schönes konzert besucht, an klassen abend in der therme verbracht und gut gespeist und ausserdem, selbstgmachte nussknödel kriegt, hätt ich fast vergessen... Tja, kleine "Geschenke" erhalten die Seilschaft...äh Freundschaft!! Zitieren
christian weber Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 weihnachtsgeschenke von professionisten kriegt, 3 flaschen schampus, a doserl kaviar, 200€ billagutscheine, 200€ bar, schönes konzert besucht, an klassen abend in der therme verbracht und gut gespeist und ausserdem, selbstgmachte nussknödel kriegt, hätt ich fast vergessen... was is a professionist Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 was is a professionist z.b. installateur, spengler, elektriker die ma beschäftigt handwerker halt Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Oages Fresspaket. Mehrere Millionen kCal. *schmeck* soll ich dir an knödel schicken? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.