Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das mir gerade so schön warm is ums herz - ihr weihnachts-schnuckis !! http://cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif

beginnende Inkontinenz?

schlimm..aber im Alter wirds halt einfach immer schwieriger die Körperfunktionen unter Kontrolle zu halten..:devil:

Bussal mei altes Schweindi:D

Geschrieben
beginnende Inkontinenz?

schlimm..aber im Alter wirds halt einfach immer schwieriger die Körperfunktionen unter Kontrolle zu halten..:devil:

Bussal mei altes Schweindi:D

bub, hast echt ein glück das ich jetzt eine 24h pause einlegen muas - beim punkti-vergeben :wink::D

Geschrieben
bub, hast echt ein glück das ich jetzt eine 24h pause einlegen muas - beim punkti-vergeben :wink::D

wollt dir grad ein grünes geben...aber the system losst mi ned:mad:

Geschrieben

@Step: Hab ma in da Firma jetzt auch das Wacom Intuos zugelegt. Wirklich spitze :toll:

Macht ma das GUI-Designen für a EU-Projekt um ettliches einfacher

Geschrieben
Nach einer Woche Pause endlich wieder Sport:jump::jump: und mit netten Gleichgesinnten im Spinningraum Tabor CX 07 angesehen :love:
Geschrieben
@Step: Hab ma in da Firma jetzt auch das Wacom Intuos zugelegt. Wirklich spitze :toll:

Macht ma das GUI-Designen für a EU-Projekt um ettliches einfacher

sag ich ja! :toll:

welche größe? und womit machst das GUI bzw. -design?

Geschrieben
sag ich ja! :toll:

welche größe? und womit machst das GUI bzw. -design?

Hab ma das A5 gekauft (für A4 hab ich keinen Platz mehr am Schreibtisch :D )

Das GUI ist in C++ über das Popcap Framework (2D Game Engine) geschrieben und die ganzen Schaltern, Buttons, Hintergründe etc. mach ich im Illustrator / Photoshop :toll:

Geschrieben

Heute habe ich 6 Flaschen

Bordeaux Reserve de Monsieur Louis von der ARGE bekommen zu Weihnachten:):jump:

Prost! ...

das lustige ist, von meinem Chef bekomm i gar nix zu Weihnachten :rofl: ... sollte ich mich nicht vielleicht wo anders bewerben?:D

Geschrieben

weihnachtsgeschenke von professionisten kriegt, 3 flaschen schampus, a doserl kaviar, 200€ billagutscheine, 200€ bar, schönes konzert besucht, an klassen abend in der therme verbracht und gut gespeist

und ausserdem, selbstgmachte nussknödel kriegt, hätt ich fast vergessen...

Geschrieben
weihnachtsgeschenke von professionisten kriegt, 3 flaschen schampus, a doserl kaviar, 200€ billagutscheine, 200€ bar, schönes konzert besucht, an klassen abend in der therme verbracht und gut gespeist

Tja, kleine "Geschenke" erhalten die Seilschaft...äh Freundschaft!!

:D

Geschrieben

was is a professionist :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...