scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 wennst uns weiter mit so Nebensächlichkeiten belästigst ...ja:D ...i hob da's eh heit scho amoi gsagt :s: Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ...das scho öfe is ...und ich bald ein ringträger sein werd lord of the rings und so huu ,ring is gefaerlich da kanns da den finger abreissen, beim falschirspringen zb.oda da smigl beisst na ab Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ...das scho öfe is ...und ich bald ein ringträger sein werd Um die Zeit gehst es schon an? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ...das scho öfe is ...und ich bald ein ringträger sein werd lass ma uns piercen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Um die Zeit gehst es schon an? jetzt braucht er nur mehr an cock zum Ring:D psstt da osterhase kummt eh bald:p Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ...und ich bald ein ringträger sein werd @scotty Du weißt aber schon ... Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 @scotty Du weißt aber schon ... Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! verdammt wo bakommt ihr die ringe her, ich will auch so'nen hab'n http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif sofort haben will Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 verdammt wo bakommt ihr die ringe her, ich will auch so'nen hab'n http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif sofort haben will ach nein, Du willst der Gunst der Frauen entsagen? Für immer? Ich hoffe Du meinst nicht den Ring, den damals der Alberich, der Nibelung, an sich gerissen hat und der jetzt Gottseidank wieder friedlich am Grunde des Rheins schlummert. Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ach nein, Du willst der Gunst der Frauen entsagen? Für immer? Ich hoffe Du meinst nicht den Ring, den damals der Alberich, der Nibelung, an sich gerissen hat und der jetzt Gottseidank wieder friedlich am Grunde des Rheins schlummert. ah so funtioniert der ,naaa daun brauch i'n net . wo im rhein ,wo ungefaehr ,i richt daweil s'tauchzeigl her Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ah so funtioniert der ,naaa daun brauch i'n net . wo im rhein ,wo ungefaehr ,i richt daweil s'tauchzeigl her des is dort zweimal Umfallen um die Ecken, dort wo die Rheintöchter baden. Die sind nicht zu übersehen! Aber vergiss es wieder. Das ham schon andere vor Dir probiert. Und sind damit Baden gegangen. Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 des is dort zweimal Umfallen um die Ecken, dort wo die Rheintöchter baden. Die sind nicht zu übersehen! Aber vergiss es wieder. Das ham schon andere vor Dir probiert. Und sind damit Baden gegangen. und wie schaun die toechter aus ,sind's ok ,dann fahr ich "nur" zum schau'n dahin http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s070.gif Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 @scotty Du weißt aber schon ... Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! :p du bist ja nur enttäuscht nur weil ich bei dir NEIN gesagt hab :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 das heute kein arbeits tag ist :bounce::bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 :p du bist ja nur enttäuscht nur weil ich bei dir NEIN gesagt hab :devil: Verdammt erwischt! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Verdammt erwischt! Sei froh, den dafütterst eh ned, der frisst jo wie a Firmling 1 Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Sei froh, den dafütterst eh ned, der frisst jo wie a Firmling :s::s: du kennst den scotty-plan für 2008 ned - HAAAA Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 jetzt braucht er nur mehr an cock zum Ring:D psstt da osterhase kummt eh bald:p.....wasn des ? na ned der osterhase,denn kenn i Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 .....wasn des ? na ned der osterhase,denn kenn i bei der Kärntner Landbevölkerung wird er auch mancherorts als "Lumpale" bezeichnet:look: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bei der Kärntner Landbevölkerung wird er auch mancherorts als "Lumpale" bezeichnet:look: FOTO Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 FOTO unwissender:D Im Anhang ein sogenannter "Fruchtzwerg" Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 unwissender:D Im Anhang ein sogenannter "Fruchtzwerg"...und wo is da der ring 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 und wie schaun die toechter aus ,sind's ok ,dann fahr ich "nur" zum schau'n dahin http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s070.gif Willst Fotos sehen? Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Willst Fotos sehen? her mit den pics ,aba wenns gut san ,waerns ma live schon lieber http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 bei der Kärntner Landbevölkerung wird er auch mancherorts als "Lumpale" bezeichnet:look: pimpale hast des! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.