Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab kurz überlegt ob ich nach ultra oder frankreich fragen soll... ;o)

gabs/gibts da ned auch in österreich (moosburg) ultraveranstaltungen?

ja neulengbach gibts/gabs auch mal (double/triple); aber da schwimmt man halt im kreis und fährt relativ kleine strecken, während man beim ultraman halt die ganze insel umrundet :cool:

Geschrieben

Hab heute mit einem Freund, der aus den USA endlich zurück ist, eine Stunde geplaudert... Die Geschichten von den Amis sind ein Wahnsinn...:D

Nur ein Beispiel: An der University Richmond musste er bei jedem Test ein Formular unterschreiben: "Ich schwöre, dass ich nicht schummeln werde. Ich schwöre weiters, dass ich jeden, der schummelt, anzeigen werde. Tue ich dies nicht, werde ich von der Uni entlassen. ".

:spinnst?::rofl:

Geschrieben

Eishockeyschuhe und Helm fürs Minikind. :jump::bounce::jump:

Jetzt fehlen . n u r ( :rolleyes: ) mehr Eislaufschuhe fürs Großkind und Mama - und in unserem Dorf ist entweder alles ausverkauft oder sauteuer oder nicht größenverstellbar oder einfach nur häßlich.. :f:

Geschrieben
Eishockeyschuhe und Helm fürs Minikind. :jump::bounce::jump:

Jetzt fehlen . n u r ( :rolleyes: ) mehr Eislaufschuhe fürs Großkind und Mama - und in unserem Dorf ist entweder alles ausverkauft oder sauteuer oder nicht größenverstellbar oder einfach nur häßlich.. :f:

Bis du alles beisammen hast vor lauter Suderei, ist der Winter vorbei!

Und nächstes Jahr suderst dann wieder, weil die ganzen teuren Sachen den Stoppeln nicht mehr passen!

:D

Geschrieben
Bis du alles beisammen hast vor lauter Suderei, ist der Winter vorbei!

Für mich selbst scheint so, leider.

Das ist das verflixte, letztes Jahr waren die Geschäfte voll, weil kein Eislaufwetter, heuer ist alles weg, weil Eislaufwetter. :rolleyes: Es ist das erste Mal wahrscheinlich, wo ich es bereue, nicht in Wien zu wohnen. Oder in Graz.

Und nächstes Jahr suderst dann wieder, weil die ganzen teuren Sachen den Stoppeln nicht mehr passen!

Deswegen möchte ich den "Stoppeln" verstellbare Schuhe kaufen, damit ich 2-3 Jahre oder vielleicht länger Ruhe habe. :cool: Und deswegen freue ich mir so über die heutigen, die kann man nämlich um ganze 5 Größen verstellen. Also wenn er die Schnallen nicht ruiniert, wird er damit länger laufen können.

Geschrieben
Hab heute mit einem Freund, der aus den USA endlich zurück ist, eine Stunde geplaudert... Die Geschichten von den Amis sind ein Wahnsinn...:D

Nur ein Beispiel: An der University Richmond musste er bei jedem Test ein Formular unterschreiben: "Ich schwöre, dass ich nicht schummeln werde. Ich schwöre weiters, dass ich jeden, der schummelt, anzeigen werde. Tue ich dies nicht, werde ich von der Uni entlassen. ".

:spinnst?::rofl:

jo so sans die deppat'n do drueben uebern grossen teich http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif

was mich freut sind die 6km die ich g'schwommen bin heut ,jetzt is wieder genug fuern rest vom jahr http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c031.gif

Geschrieben
Tu nicht so als wüsstest du jetzt, worum's geht :D .

O doch! So einen kleinen flachen schwarzen Ball habe ich heute meinen Kids gekauft. :p

Wie heißt das Ding eigentlich? Eine Frau hat das heute auf dem Eislaufplatz anders genannt, irgendwas mit B angefangen?

Geschrieben
O doch! So einen kleinen flachen schwarzen Ball habe ich heute meinen Kids gekauft. :p

Wie heißt das Ding eigentlich? Eine Frau hat das heute auf dem Eislaufplatz anders genannt, irgendwas mit B angefangen?

Sie hat es wahrscheinlich anders genannt, weil sie wusste, dass es nur ein Ball sein kann, wenn es kugelig ist.

Deswegen hat sie spontan assoziiert und es wahrscheinlich Batz oder so genannt.

Ein Mann hätte es Puck genannt.

Geschrieben
Sie hat es wahrscheinlich anders genannt, weil sie wusste, dass es nur ein Ball sein kann, wenn es kugelig ist.

Deswegen hat sie spontan assoziiert und es wahrscheinlich Batz oder so genannt.

Ein Mann hätte es Puck genannt.

Brikett, nach den zuletzt versuchten fleischlaberln eventuell

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...