Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 Das ist angeblich ein Ammenmärchen. keine Ahnung...ich hab keine Erfahrung damit...meine Kinder sind pünktlichst erschienen. Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Bei uns heißt das Exhaust Gas Temperature Des steht dann auf der Fieberkurvn im Krankenhaus, dass der Arzt weiss, dass er Schub wegnehmen muss, wenn´s z´hoch is oder wie? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Bei uns heißt das Exhaust Gas Temperature Zitieren
m0le Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Wehencocktail gibts auch in natürlicher Form (aber nicht oral verabreicht ) Naja auch die vom KH sind natürlich, das is stink normales Rizinusöl! Aber das andere hat bis jetzt auch nicht funktioniert! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 Aber das andere hat bis jetzt auch nicht funktioniert! zu wenig? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Man sieht, dass du in keinem Elternforum schreibst. : ....und das ist gut so :devil: Hast du Kinder? Zumindest nyx offizielles und gmeldet hat sich auch noch niemand Nö, Meisterstück hab i noch keines abgeliefert. I tu nur üben :l: Des steht dann auf der Fieberkurvn im Krankenhaus, dass der Arzt weiss, dass er Schub wegnehmen muss, wenn´s z´hoch is oder wie? Zvü Schub is niemals gut Beim abstellen von Triebwerken gibts die Gefahr eines Tail Pipe Fires (da brennts Popschi) und die Gegenmaßnahme ist ein sofort eingeleiteter Blow Out (durchblasn mit Bleedluft) ....so i wart mal was da wieder für Wuchtln kommen 2 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 Nö, Meisterstück hab i noch keines abgeliefert. I tu nur üben :l: wo wir schon wieder bei der Brandsalbe wären.... 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 wo wir schon wieder bei der Brandsalbe wären.... Wozu ? Seits ihr ned eh flüssiggekühlt :l: Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Wozu ? Seits ihr ned eh flüssiggekühlt :l: Nein, ich nicht und keine Chance für heute und schlechte Prognosen für morgen. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Nein, ich nicht und keine Chance für heute und schlechte Prognosen für morgen. Ääähh...für was jetzt?? Zitieren
scotty Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ...das ich gestern bis 2009/1 mein §57 pickerl wieder bekommen hab - nie hätt ich das geglaubt - war schon auf autoabmelden eingestellt, d.h. ich kann geldsparen - türschloss repariert, aufhängelager getauscht und und und....alles für nur €96,-- :bounce: yipiiiiiiiiiii:) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 .......Beim abstellen von Triebwerken gibts die Gefahr eines Tail Pipe Fires (da brennts Popschi) und die Gegenmaßnahme ist ein sofort eingeleiteter Blow Out (durchblasn mit Bleedluft) ich hab heute Morgen gleich vorsorglich den Blow out eingeleitet:cool: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ..heute in wien endlich wieder mal einen sonnenaufgang sieht :love: :bounce: man(n) wird echt bescheiden in diesem winter Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ..heute in wien endlich wieder mal einen sonnenaufgang sieht :love: :bounce: man(n) wird echt bescheiden in diesem winter darum ab auf die berge zum Skifahren...:love: die gschissene Nebelsuppe in der Stodt braucht eh kaner mehr:mad: Zitieren
Caileen Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Ääähh...für was jetzt?? Ach, keine Ahnung, für irgendwas. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ich hab heute Morgen gleich vorsorglich den Blow out eingeleitet:cool: Na sixt, und mein Durchstartversuch auf der vereisten Quellenstrasse vor 2 Wochen is möglicherweise doch ned ohne Folgen geblieben, drum tut´s durchblasen so weh beim Radln..:f: Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 s'wimmen geh'n http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p010.gif Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ..heute in wien endlich wieder mal einen sonnenaufgang sieht :love: :bounce: man(n) wird echt bescheiden in diesem winter jaja - meine tochter hat mich heute morgen gefragt, was dass denn für ein komisches licht draussen ist! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 dass mein naserl so gut funktioniert und deshalb nur die waschmaschine und nicht gleich der ganze keller abgebrannt ist Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 is aber eh scho wieda vorbei mit Sonne... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 dass mein naserl so gut funktioniert und deshalb nur die waschmaschine und nicht gleich der ganze keller abgebrannt ist Echt? Eure Waschmaschine hat gebrannt?? oarg.... 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 dass mein naserl so gut funktioniert und deshalb nur die waschmaschine und nicht gleich der ganze keller abgebrannt ist no bumm! - wie geht denn sowas?! kurzschluss?! Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 dass mein naserl so gut funktioniert und deshalb nur die waschmaschine und nicht gleich der ganze keller abgebrannt ist bei dem Zinken.... *duckundrenn* GSD is sonst nyx passiert, wie kann eine Waschmaschine brennen? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 bei dem Zinken.... *duckundrenn* GSD is sonst nyx passiert, wie kann eine Waschmaschine brennen? vielleicht hat der gute hermes das teil mit einem offenen kamin verwechselt - *gg*! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.