Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D Bei uns heißt das Exhaust Gas Temperature :D

Des steht dann auf der Fieberkurvn im Krankenhaus, dass der Arzt weiss, dass er Schub wegnehmen muss, wenn´s z´hoch is oder wie? :rofl:

Geschrieben
Wehencocktail gibts auch in natürlicher Form (aber nicht oral verabreicht :D)

Naja auch die vom KH sind natürlich, das is stink normales Rizinusöl! ;) Aber das andere hat bis jetzt auch nicht funktioniert! :D

Geschrieben
Man sieht, dass du in keinem Elternforum schreibst. :p:
....und das ist gut so :devil: :D

Hast du Kinder?

Zumindest nyx offizielles und gmeldet hat sich auch noch niemand :D

Nö, Meisterstück hab i noch keines abgeliefert. I tu nur üben :l:

Des steht dann auf der Fieberkurvn im Krankenhaus, dass der Arzt weiss, dass er Schub wegnehmen muss, wenn´s z´hoch is oder wie?

Zvü Schub is niemals gut :D

Beim abstellen von Triebwerken gibts die Gefahr eines Tail Pipe Fires (da brennts Popschi) und die Gegenmaßnahme ist ein sofort eingeleiteter Blow Out (durchblasn mit Bleedluft)

....so i wart mal was da wieder für Wuchtln kommen

Geschrieben

...das ich gestern bis 2009/1 mein §57 pickerl wieder bekommen hab - nie hätt ich das geglaubt :D - war schon auf autoabmelden eingestellt, d.h. ich kann geldsparen :D - türschloss repariert, aufhängelager getauscht und und und....alles für nur €96,-- :bounce:

yipiiiiiiiiiii:)

Geschrieben
.......Beim abstellen von Triebwerken gibts die Gefahr eines Tail Pipe Fires (da brennts Popschi) und die Gegenmaßnahme ist ein sofort eingeleiteter Blow Out (durchblasn mit Bleedluft)

ich hab heute Morgen gleich vorsorglich den Blow out eingeleitet:cool:

Geschrieben
..heute in wien endlich wieder mal einen sonnenaufgang sieht :love: :bounce: man(n) wird echt bescheiden in diesem winter

darum ab auf die berge zum Skifahren...:love:

die gschissene Nebelsuppe in der Stodt braucht eh kaner mehr:mad:

Geschrieben
ich hab heute Morgen gleich vorsorglich den Blow out eingeleitet:cool:

Na sixt, und mein Durchstartversuch auf der vereisten Quellenstrasse vor 2 Wochen is möglicherweise doch ned ohne Folgen geblieben, drum tut´s durchblasen so weh beim Radln..:f:

Geschrieben
dass mein naserl so gut funktioniert und deshalb nur die waschmaschine und nicht gleich der ganze keller abgebrannt ist :rolleyes:

bei dem Zinken.... *duckundrenn* :D

GSD is sonst nyx passiert, wie kann eine Waschmaschine brennen? :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...