Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
btw: wie pflegt man den? Da ich langsam einen entwickle, was muss ichmachen, damit er gepflegt aussieht? :D

Vielleicht meint er mit "Pflegen"= immer größer werden lassen? :D

Ich darf da nicht mitreden, ich habe zwar keinen Waschbärbauch, aber ich fühle mich im Moment wie ein Germteig - in alle Richtungen. :rolleyes: Zum Glück nicht in die Höhe. :rofl:

Geschrieben
Mit ´nem Babybiberpelz aufpolieren. :devil:

Ich hab eh schon die Dove Creme.. das muss reichen... Mit jeden zweiten Tag an Kaiserschmarrn kriegt die geschmeidige Haut dann den letzten Schliff:D

Vielleicht meint er mit "Pflegen"= immer größer werden lassen? :D

Ich darf da nicht mitreden, ich habe zwar keinen Waschbärbauch, aber ich fühle mich im Moment wie ein Germteig - in alle Richtungen. :rolleyes: Zum Glück nicht in die Höhe. :rofl:

Wie ein Germteig:rofl:Solang du dich nur so fühlst, und nichg so aussiehst, passts eh!

Deswegen tu ich immer http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h022.gif und http://www.cheesebuerger.de/images/midi/verschiedene/h010.gif damit ich nicht auch ein Germknödel werd :o

Geschrieben
na gsd is meiner net vom bier :rofl:

Du hast meinen weiteren Post nicht gelesen.. :rolleyes:

:D

Wie ein Germteig:rofl:Solang du dich nur so fühlst, und nichg so aussiehst, passts eh!

Nana, schon so. Aber ich arbeite dran.

Fast.

Geschrieben
Ja, diese Männer! Immer das gleiche..."Geh bitte, iss doch noch das und das und das.. du schaust EH GUT aus!"

EH GUT ist nicht GUT GENUG! :rofl:

Tja, Gegenfrage: was passiert, wenn ma sagt: "Geh Schatzl, iss des ned, murgn raunzt wieda dassd an bradn Oasch host...." :D

Geschrieben
Tja, Gegenfrage: was passiert, wenn ma sagt: "Geh Schatzl, iss des ned, murgn raunzt wieda dassd an bradn Oasch host...." :D

Das ist super! Endlich jemand der das tut, was ich ihn bitte!

Aber man könntes netter sagen.. zb. "Schatzi, du hast gesagt ich soll dich erinnern, dass du nach einer Portion aufhörst. Ich erinnere dich hiermit." :D

Geschrieben

Aber man könntes netter sagen.. zb. "Schatzi, du hast gesagt ich soll dich erinnern, dass du nach einer 1 kg Portion Tiramisu aufhörst. Ich erinnere dich hiermit." :D

Ja, eh!:rofl:

Geschrieben

Aber man könntes netter sagen.. zb. "Schatzi, du hast gesagt ich soll dich erinnern, dass du nach einer Portion aufhörst. Ich erinnere dich hiermit." :D

geh, des horcht sich ueberhaupt ned ehrlich au :D

Geschrieben
Na geh Steve, du siehst den guten Willen nicht! Ich sagte eine Portion und das mein ich so:(

Wie gross die Portion ist naja, ok, soll er mir halt was wegessen, so gehts auch :rolleyes::D

Es gibt ja auch grosse Portionen fürs Gewerbe!

;)

Geschrieben
ok, soll er mir halt was wegessen, so gehts auch :rolleyes::D

Ja, und kriegt dann postwendend zu hören: " du wirst imma blada, moch amoi wos, ewig frisst nur eine, jetzt bist ma scho des bissl Nochspeis z´neidig..." http://cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif

Geschrieben
Ja, und kriegt dann postwendend zu hören: " du wirst imma blada, moch amoi wos, ewig frisst nur eine, jetzt bist ma scho des bissl Nochspeis z´neidig..." http://cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif

NIE würd ich so mit einem Mensch reden! :eek:

:rofl:

Geschrieben
NIE würd ich so mit einem Mensch reden! :eek:

:rofl:

Ich weiss, wie sich Frauen verändern können, wenn´s mal an Ring am Finger ham, und meistens macht unsereiner den Fehler, zu glauben, dass "des eh nur vorübergehend" is :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...