GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Jetzt kommen alle schmutzigen Details ans Tageslicht Wir harren der Dinge die kommen....... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif ...na dann - ich seh schon in knapp 60min liegt die isa_tu schnarchend auf meinem schoß und schläft :devil: mach da nix draus, meiner frau passiert das auch immer Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 mach da nix draus, meiner frau passiert das auch immer Deine Lady schlaft auch immer am scotty seinem Schoß ein ? Üch bün entsetzt, Sodom und na Dings halt Zitieren
morty Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Deine Lady schlaft auch immer am scotty seinem Schoß ein ? Üch bün entsetzt, Sodom und na Dings halt der muss a wirkung auf frauen haben wenn i amal net einschlafen kann leg i mi am scotty sein schoß Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 bitte könnten im antispaßfred noch a paar leut dem no ghost sein letzten post zitiern? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Deine Lady schlaft auch immer am scotty seinem Schoß ein ? Üch bün entsetzt, Sodom und na Dings halt wenns dem scotty sei schoß wär tät ich mich doch ned beklagen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 der muss a wirkung auf frauen haben wenn i amal net einschlafen kann leg i mi am scotty sein schoß Da hast ja kan Platz mehr vor lauter Mädls die dort schon herumknotzen Zitieren
morty Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Da hast ja kan Platz mehr vor lauter Mädls die dort schon herumknotzen die schlafn ja alle, kannst einfach wegschiebn 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Bei mir zuhause is umgekehrt. Er schlaft schnarchend auf meinem Schoss beim fernsehen ein Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Bei mir zuhause is umgekehrt. Er schlaft schnarchend auf meinem Schoss beim fernsehen ein Da Scotty?!?!?!?! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Da Scotty?!?!?!?! Ein echta Ladykiller 2 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Da Scotty?!?!?!?! ja, meine heimliche Liebe :love: Na, da Hund natürlich Zitieren
christian weber Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 90 min s'wimmen 30 min ir-kaemmerchen 20min daeaeaehnen 45min laufen ,just a wonderful day :bounce::bounce::bounce: und zum abschluss noch the last of the mohicans schau'n und schlafen gehn,so wie es sich fuer einen braven jugendliche gehoert Zitieren
Gast quarz Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Und ein krönender Abschluss des Samstag Abend: 60Flocken für die Autobahnpolxxxx, war halt grad sonst keiner zum Greifen.. Zitieren
morty Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 einfach nur und danke an alle beteiligten 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 sooooonnenschein und die kommende ausfahrt laaaaange ausfahrt und gemuetlich http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 running sushi bis zum Abwinken :love: voll überrascht bin, dass ich von mal zu mal mehr in mich reinfressen kann Zitieren
m0le Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Japadapaduuu 2 Punkte! :rofl: 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Voll lässigen Tag mit meinem Söhnchen gehabt! So macht das Leben Spass! Zitieren
bikergirl Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 der ganze tag heute - erst locker gelaufen, das erste mal seit ewigkeiten, dann viele leute wiedergesehen :love: Zitieren
scotty Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 running sushi bis zum Abwinken :love: voll überrascht bin, dass ich von mal zu mal mehr in mich reinfressen kann immer wieder beeindruckend und was ich immer für verrenkungen machen muas damit ich aufs förderband der anderen tischseite gelange um die anderen auszutricksen nur weil die frau isa_tu ganz nervös wird ob die garnelenspiele es bis zu uns schaffen oder vorher schon entfernt werden ...immer stets um sie bemüht ! :devil::love: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 immer wieder beeindruckend und was ich immer für verrenkungen machen muas damit ich aufs förderband der anderen tischseite gelange um die anderen auszutricksen nur weil die frau isa_tu ganz nervös wird ob die garnelenspiele es bis zu uns schaffen oder vorher schon entfernt werden ...immer stets um sie bemüht ! :devil::love: Guter Junge!! 1 Zitieren
scotty Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ...gestern hat die bella - frau holle gespielt wir haben gestern die betten frisch überzogen, bella nimmt den kopfpolster - geht richtung balkon - schüttelt selbigen - und dann siehe da der zipp vom polster platzt - und juhuu wir haben die beiden unteren stockwerke beschneit :rofl: ich liebe diese frau ! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ...gestern hat die bella - frau holle gespielt wir haben gestern die betten frisch überzogen, bella nimmt den kopfpolster - geht richtung balkon - schüttelt selbigen - und dann siehe da der zipp vom polster platzt - und juhuu wir haben die beiden unteren stockwerke beschneit :rofl: ich liebe diese frau ! Und? Hast es eh alles aufsammeln lassen?? Zitieren
scotty Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Und? Hast es eh alles aufsammeln lassen?? na wieso ? :rofl: die unterbewohner haben eh schon andere sache auch abbekommen, vogelfutter, blumenerde, balkonblumen, schrauben...usw. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.