Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif ...na dann - ich seh schon in knapp 60min liegt die isa_tu schnarchend auf meinem schoß und schläft :D:devil:

mach da nix draus, meiner frau passiert das auch immer

Geschrieben
:eek: Deine Lady schlaft auch immer am scotty seinem Schoß ein ?

Üch bün entsetzt, Sodom und na Dings halt :rofl:

der muss a wirkung auf frauen haben :rofl: wenn i amal net einschlafen kann leg i mi am scotty sein schoß :D

Geschrieben
Und ein krönender Abschluss des Samstag Abend: 60Flocken für die Autobahnpolxxxx, war halt grad sonst keiner zum Greifen..
Geschrieben
running sushi bis zum Abwinken :love:

voll überrascht bin, dass ich von mal zu mal mehr in mich reinfressen kann :D

immer wieder beeindruckend :D

und was ich immer für verrenkungen machen muas damit ich aufs förderband der anderen tischseite gelange um die anderen auszutricksen nur weil die frau isa_tu ganz nervös wird ob die garnelenspiele es bis zu uns schaffen oder vorher schon entfernt werden :D

...immer stets um sie bemüht ! :devil::love:

Geschrieben
immer wieder beeindruckend :D

und was ich immer für verrenkungen machen muas damit ich aufs förderband der anderen tischseite gelange um die anderen auszutricksen nur weil die frau isa_tu ganz nervös wird ob die garnelenspiele es bis zu uns schaffen oder vorher schon entfernt werden :D

...immer stets um sie bemüht ! :devil::love:

Guter Junge!!

:D

Geschrieben

...gestern hat die bella - frau holle gespielt :rofl:

wir haben gestern die betten frisch überzogen, bella nimmt den kopfpolster - geht richtung balkon - schüttelt selbigen - und dann siehe da der zipp vom polster platzt - und juhuu wir haben die beiden unteren stockwerke beschneit :rofl::rofl:

ich liebe diese frau !:D

Geschrieben
...gestern hat die bella - frau holle gespielt :rofl:

wir haben gestern die betten frisch überzogen, bella nimmt den kopfpolster - geht richtung balkon - schüttelt selbigen - und dann siehe da der zipp vom polster platzt - und juhuu wir haben die beiden unteren stockwerke beschneit :rofl::rofl:

ich liebe diese frau !:D

Und? Hast es eh alles aufsammeln lassen??

:p

Geschrieben
Und? Hast es eh alles aufsammeln lassen??

:p

na wieso ? :D:rofl:

die unterbewohner haben eh schon andere sache auch abbekommen, vogelfutter, blumenerde, balkonblumen, schrauben...usw.

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...