paul1649345178 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Wir brauchen mehr Details ist noch nicht so ganz klar! wird jedenfalls ein spezi! entweder stumpjumper, epic oder stumpjumper HT! :) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ist noch nicht so ganz klar! wird jedenfalls ein spezi! entweder stumpjumper, epic oder stumpjumper HT! :) Ui, fein 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Ui, fein jaaaa! :) ...dann hätte ich übrigens ein 2004er Enduro abzugeben! - hat wer interesse?! Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 .... dass eine neue radfahrerin das licht der welt erblickt hat :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 .... dass eine neue radfahrerin das licht der welt erblickt hat :bounce: Na Servas...Der Hermes züchtet ja wie ein Irrer Zitieren
hermes Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Na Servas...Der Hermes züchtet ja wie ein Irrer nicht meine aber noch ist ja nicht aller tage abend 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 ist noch nicht so ganz klar! wird jedenfalls ein spezi! entweder stumpjumper, epic oder stumpjumper HT! :) Spezi! Dann darfst mal mit den Grossen mitfahren! 1 Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 finanz online und die daraus schon voraussehbare arbeitnehmer veranlagung :jump: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Geschrieben 11. Februar 2008 wenn 4 Leut innerhalb einer Woche im Büro Geburtstag haben und gemeinsam ein Riesenbuffet aufbauen und weil wir ein Frauenteam sind is natürlich alles selbstgemacht :love: Fressen bis zum Abwinken den ganzen Tag lang :love: und kommenden DI folgt das näxte Buffet. 2 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wenn 4 Leut innerhalb einer Woche im Büro Geburtstag haben und gemeinsam ein Riesenbuffet aufbauen und weil wir ein Frauenteam sind is natürlich alles selbstgemacht :love: Fressen bis zum Abwinken den ganzen Tag lang :love: und kommenden DI folgt das näxte Buffet. Freßsack :devil: 1 Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 finanz online und die daraus schon voraussehbare arbeitnehmer veranlagung :jump: hab ich schon probiert ... die meinige Firma hat nu nix eingereicht:o .... drum wart ma do nu, vielleicht muß!! ja noch was Versteuerbares dazu! ... 2Wochen habens noch Zeit Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Spezi! Dann darfst mal mit den Grossen mitfahren! haha - du meintest mit den ALTEN - oder?! :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 wenn 4 Leut innerhalb einer Woche im Büro Geburtstag haben und gemeinsam ein Riesenbuffet aufbauen und weil wir ein Frauenteam sind is natürlich alles selbstgemacht :love: Fressen bis zum Abwinken den ganzen Tag lang :love: und kommenden DI folgt das näxte Buffet. Jetzt wo du sportlich sooo motiviert bist ( oder wofür wolltest noch mal schnell die tolle Pulsuhr geschenkt haben :devil: ) fällt das ja eigentlich unter Mobbing Ich nehm mal an du verweigerst vehement ..........ODER ?? :devil: 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Ich nehm mal an du verweigerst vehement ..........ODER ?? :devil: und dies hat definitiv auch mit ausdauer zu tun! mhm Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 und dies hat definitiv auch mit ausdauer zu tun! mhm Mal schaun wie langs dauert, die Ausdauer 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 wenn 4 Leut innerhalb einer Woche im Büro Geburtstag haben und gemeinsam ein Riesenbuffet aufbauen und weil wir ein Frauenteam sind is natürlich alles selbstgemacht :love: Fressen bis zum Abwinken den ganzen Tag lang :love: und kommenden DI folgt das näxte Buffet. Jetzt ist mir auch klar,warum der scotty unbedingt 2 Tage/Woche teleworken will:p :devil: Zitieren
SportySpice Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 grade 50-euro-gutschein für Dinner for 2 im TGI Friday's am Schwarzenbergplatz bekommen ... einmal online beim skip-gewinnspiel teilgenommen und schon gewonnen..was bin ich doch für ein glückspilz :) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Geschrieben 12. Februar 2008 Mal schaun wie langs dauert, die Ausdauer ihr sats jo nur neidig, ihr ollen Neidhammeln soviel zur Motivation: gestern voll motiviert - schgoddy sagt NEIN - im finstern laufen is nyx heute a bisserl motiviert - schgoddy sagt NEIN - bei Scheisswetter laufen is nyx ....und nur weil er Walze fahren will und mir keinen Knackarsch vergönnt 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 und mir keinen Knackarsch vergönnt Eh kloa, weil er söba an Oa... wie a Leberkässemmerl um fünf Hunderter hod. Zitieren
m0le Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Nennt mich schlicht oder leicht zu erheitern, aber i find den Song geil!!! http://youtube.com/watch?v=iJ_Zhh0WHdI :rofl: Zitieren
propain Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ich find den auch kultig da ist man gleich 10mal besser drauf hehe Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 ihr sats jo nur neidig, ihr ollen Neidhammeln soviel zur Motivation: gestern voll motiviert - schgoddy sagt NEIN - im finstern laufen is nyx heute a bisserl motiviert - schgoddy sagt NEIN - bei Scheisswetter laufen is nyx ....und nur weil er Walze fahren will und mir keinen Knackarsch vergönnt Na nyx neidig, I hob scho an Gnackpopsch Das näxte Mal wieselst alleine los. Wirst sehn wie schnell a in die Turnpatschi drinn is und dir Geleitschutz im Dunkeln gibt. Wunder di aber ned, daß er hinter dir rennt......des liegt am Knackorschi Zitieren
vertigo69 Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 daß, ich heute zum ersten mal, und das mitte februar, die passage von st. martin rauf zum ersten lüftungsschacht (plabutsch) bewältigt habe. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Na nyx neidig, I hob scho an Gnackpopsch Sorry, oba des kennt ma miss-verstehn, oder host du echt am Gnack a an ......waast eh, wegen de 2 Backen und dem Gesicht warads..... 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 @mOle: des find ich richtig lustig http://www.youtube.com/watch?v=Nt2JhuXMRMk allein mit dem rosa Badehauberl...einfach zum schreien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.