Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... dass eine neue radfahrerin das licht der welt erblickt hat :bounce:

Na Servas...Der Hermes züchtet ja wie ein Irrer :eek:

Geschrieben

wenn 4 Leut innerhalb einer Woche im Büro Geburtstag haben und gemeinsam ein Riesenbuffet aufbauen :D und weil wir ein Frauenteam sind is natürlich alles selbstgemacht :love:

Fressen bis zum Abwinken den ganzen Tag lang :love: :D und kommenden DI folgt das näxte Buffet.

Geschrieben
wenn 4 Leut innerhalb einer Woche im Büro Geburtstag haben und gemeinsam ein Riesenbuffet aufbauen :D und weil wir ein Frauenteam sind is natürlich alles selbstgemacht :love:

Fressen bis zum Abwinken den ganzen Tag lang :love: :D und kommenden DI folgt das näxte Buffet.

Freßsack :devil:

Geschrieben
finanz online und die daraus schon voraussehbare

arbeitnehmer veranlagung :jump::jump::jump:

hab ich schon probiert ... die meinige Firma hat nu nix eingereicht:o

.... drum wart ma do nu, vielleicht muß!! ja noch was Versteuerbares dazu!;):D ... 2Wochen habens noch Zeit

Geschrieben

Jetzt wo du sportlich sooo motiviert bist ( oder wofür wolltest noch mal schnell die tolle Pulsuhr geschenkt haben :devil: ) fällt das ja eigentlich unter Mobbing :D

Ich nehm mal an du verweigerst vehement ..........ODER ?? :devil: ;)

Geschrieben

Jetzt ist mir auch klar,warum der scotty unbedingt 2 Tage/Woche teleworken will:p

:devil:

Geschrieben
Mal schaun wie langs dauert, die Ausdauer :D

ihr sats jo nur neidig, ihr ollen Neidhammeln :p

soviel zur Motivation: gestern voll motiviert - schgoddy sagt NEIN - im finstern laufen is nyx

heute a bisserl motiviert - schgoddy sagt NEIN - bei Scheisswetter laufen is nyx

....und nur weil er Walze fahren will und mir keinen Knackarsch vergönnt :rolleyes:

:D

Geschrieben
ihr sats jo nur neidig, ihr ollen Neidhammeln :p

soviel zur Motivation: gestern voll motiviert - schgoddy sagt NEIN - im finstern laufen is nyx

heute a bisserl motiviert - schgoddy sagt NEIN - bei Scheisswetter laufen is nyx

....und nur weil er Walze fahren will und mir keinen Knackarsch vergönnt :rolleyes:

:D

Na nyx neidig, I hob scho an Gnackpopsch :sm::cool:

Das näxte Mal wieselst alleine los. Wirst sehn wie schnell a in die Turnpatschi drinn is und dir Geleitschutz im Dunkeln gibt.

Wunder di aber ned, daß er hinter dir rennt......des liegt am Knackorschi :D;)

Geschrieben
Na nyx neidig, I hob scho an Gnackpopsch :sm::cool:

Sorry, oba des kennt ma miss-verstehn, oder host du echt am Gnack a an ......waast eh, wegen de 2 Backen und dem Gesicht warads..... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...