Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo, und bei mir waren es fünfzig gefixte Kilometer auf der Donauinsel. :D

Kurze Filmchen hab ich auch wieder mal gedreht, Sichtung erfolgt heute abend oder morgen. :)

also wirklich! jetzt hab i da ganz was anderes gelesen :rofl:

Geschrieben
So, den ersten 30er heuer hinter mir, bei herrlichstem Wetter gelaufen und in 3 Stunden erledigt!:cool:

;)

na bitte das schreit nach einer mindestens 3:40er Zeit beim Marathon, nich wa.:klatsch:

i bin heuer wieder genauso spät dran wie voriges Jahr:o

Geschrieben
...und dringen in Galaxien vor wo noch nie zuvor ein Mensch ........... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif:rofl:

die assoziation die i bei "gefixten km" ghabt hab glaub ma, die kennt jeder mann :rofl:

Geschrieben
das ich jetzt eine woche urlaub hab und jeden tag radln gehen kann und werd - egal wies wetter wird :devil:

tag 1 mit an feinen 70ger runderl erledigt. morgen sehr früh mitn bike in die kremser hügln, damit i um 1100 zur Taufe von Valentina :love: wieder zhaus bin

Geschrieben

was mich freut - dass die Polizei, was den Unfall mit Niklas betrifft, wirklich unser Freund zu sein scheint

haben heute den Anruf bekommen, dass der Abschlussbericht, der zum Bezirksgericht geschickt wird, fertig ist und wir uns eine Kopie holen können

Inhalte hier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...