Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf Balkonien ist die Grünphase ausgebrochen :jump:

DER SOMMER IST DA!!!!

Wochsn ausn scotty seine Unterflak leicht scho de Schwammerln?:eek:

:devil:

Geschrieben
erzaehl ,horcht sich hoch interessant an ,wir sind ganz ohr und erzaehlen es bestimmt nicht weiter http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif

nix gibts, i bin ans Beichtgeheimnis gebunden, wenn i da jetzt Frau Lotusblume´s Beichte ausplauder, trifft mi am End der Blitz beim Schei....., kann ja auch keiner brauchen :D

Gast lotusblume
Geschrieben
nix gibts, i bin ans Beichtgeheimnis gebunden, wenn i da jetzt Frau Lotusblume´s Beichte ausplauder, trifft mi am End der Blitz beim Schei....., kann ja auch keiner brauchen :D

ich bin anwesend Zacki!

Die Scheiße könnte dich auch beim Frühstück und bikeboarden treffen.....:D

...............huuuuuup......huuuuuup

Geschrieben
ich bin anwesend Zacki!

Die Scheiße könnte dich auch beim Frühstück und bikeboarden treffen.....:D

...............huuuuuup......huuuuuup

BAAAAM, do hamma´s scho, und no dazu kennt´s die Schwachstelle bei mein 4. NAckenwirbel, die näxte Massage könnt die Letzte sein, mit die Hupen es Gnack ohg´haut http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Keine Sorge, Beichtgeheimnis is Heilig ;)

Geschrieben
BAAAAM, do hamma´s scho, und no dazu kennt´s die Schwachstelle bei mein 4. NAckenwirbel, die näxte Massage könnt die Letzte sein, mit die Hupen es Gnack ohg´haut

Aha, machts ihr schon Partnermassage?;)

:D

Geschrieben
ja eierschwammerln ! :D

... und am Ostersonntag gibts a frrrrrrrrriiiiiiiische Eierschwammerlsuppe !:D

mit Eiern eingetrofft aus gesunder Bodenhaltung:rofl:

.........oh meine Gott .... sag ich da nur ....

lesen do eh kane Kinder mit?:rolleyes::D

Gast lotusblume
Geschrieben
Aha, machts ihr schon Partnermassage?;)

:D

no sicha und bestiegen hab ich den Zacki auch schon, grrrr:D

Geschrieben
BAAAAM, Oidaaaaa, meine Nichte (17) nimmt heut es erschte Mal ihrn Stecher mit auf a Familienfestl.....:devil:

Voiii Booommmmbääää, die Maulmaschine is geschmiert, Zacki in Höchstform, eh kloa, der Purche tritt am Montag in den Jesuiten-Orden ein, FIIIIXXXXX! :rofl:

gibts scho an erlebnisbericht?

Geschrieben

back2topic:

... sind z.B. der Rennradler, dem ich heute vormittag auf den letzten knapp 2km bis zum Wehr auf der Insel in den Windschatten fahren durfte. Eigentlich war ich "nur" auf einer gemütlichen Schlafwagenrunde mit $freundin unterwegs, aber in dem Moment packte mich doch wieder der Jagdinstinkt auf Rennradler und die trotz Gegenwindes gemütlichen ca. 26km/h im Windschatten ließen sogar noch Platz für das eine odere andere Wörtchen.

Vielen Dank von Speedskater zu Rennradler!

LG

Rüdiger

Geschrieben
das meine Mama auf Besuch kommt und mir ihre Rindsrouladen mitbringt und als Nachspeise gibt Himbeeroulade! I seh scho wie schlecht mir sein wird heut am Abend! :love::love::love:
Geschrieben
gibts scho an erlebnisbericht?

Fast langweilig, der Purche, ka Voki, keine Solarium-Bräune, gutes Benehmen, Arbeit hatter auch......eine Enttäuschung, aber sein Gesicht, als irgendwie das Thema "Pille" aufs Tapet kam, und ich aus der Küche ins Wohnzimmer gelaufen kam mit dem grossen Messer in der Hand und in guter Arthur-Spooner-Manier brüllte:" fasst er dich etwa an???????", das Gesicht war einmalig :rofl:

Geschrieben
Fast langweilig, der Purche, ka Voki, keine Solarium-Bräune, gutes Benehmen, Arbeit hatter auch......eine Enttäuschung, aber sein Gesicht, als irgendwie das Thema "Pille" aufs Tapet kam, und ich aus der Küche ins Wohnzimmer gelaufen kam mit dem grossen Messer in der Hand und in guter Arthur-Spooner-Manier brüllte:" fasst er dich etwa an???????", das Gesicht war einmalig :rofl:

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...