-philipp- Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Auf Balkonien ist die Grünphase ausgebrochen DER SOMMER IST DA!!!! Dauert das normal ned länger bis ma ernten kann? Wo vercheckt's denn das Zeugs dann? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 [quote=;1531681]Dauert das normal ned länger bis ma ernten kann? Wo vercheckt's denn das Zeugs dann? :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Auf Balkonien ist die Grünphase ausgebrochen DER SOMMER IST DA!!!! Wochsn ausn scotty seine Unterflak leicht scho de Schwammerln? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Wochsn ausn scotty seine Unterflak leicht scho de Schwammerln? :devil: Pulsi...die Schwammerl in der Hose treiben ganzjährig...ham ja das ganze Jahr a feucht-warmes Klima. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Burli, du spüst die! und des schou laung! Mi beruhigt immer die Distanz Wien - Bad Fischau http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif......sonst tät i mi des eh nieeeee traun Zitieren
Zacki Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 erzaehl ,horcht sich hoch interessant an ,wir sind ganz ohr und erzaehlen es bestimmt nicht weiter http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif nix gibts, i bin ans Beichtgeheimnis gebunden, wenn i da jetzt Frau Lotusblume´s Beichte ausplauder, trifft mi am End der Blitz beim Schei....., kann ja auch keiner brauchen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 nix gibts, i bin ans Beichtgeheimnis gebunden, wenn i da jetzt Frau Lotusblume´s Beichte ausplauder, trifft mi am End der Blitz beim Schei....., kann ja auch keiner brauchen ich bin anwesend Zacki! Die Scheiße könnte dich auch beim Frühstück und bikeboarden treffen..... ...............huuuuuup......huuuuuup Zitieren
Zacki Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ich bin anwesend Zacki! Die Scheiße könnte dich auch beim Frühstück und bikeboarden treffen..... ...............huuuuuup......huuuuuup BAAAAM, do hamma´s scho, und no dazu kennt´s die Schwachstelle bei mein 4. NAckenwirbel, die näxte Massage könnt die Letzte sein, mit die Hupen es Gnack ohg´haut http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Keine Sorge, Beichtgeheimnis is Heilig Zitieren
scotty Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Wochsn ausn scotty seine Unterflak leicht scho de Schwammerln? :devil: ja eierschwammerln ! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 BAAAAM, do hamma´s scho, und no dazu kennt´s die Schwachstelle bei mein 4. NAckenwirbel, die näxte Massage könnt die Letzte sein, mit die Hupen es Gnack ohg´haut Aha, machts ihr schon Partnermassage? Zitieren
LBJ Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 ja eierschwammerln ! ... und am Ostersonntag gibts a frrrrrrrrriiiiiiiische Eierschwammerlsuppe ! mit Eiern eingetrofft aus gesunder Bodenhaltung:rofl: .........oh meine Gott .... sag ich da nur .... lesen do eh kane Kinder mit? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Aha, machts ihr schon Partnermassage? no sicha und bestiegen hab ich den Zacki auch schon, grrrr:D Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 no sicha und bestiegen hab ich den Zacki auch schon, grrrr:D Erstbesteigung des Mt. Zacki? 2er oder 3er Seilschaft?? Zitieren
Zacki Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Erstbesteigung des Mt. Zacki? 2er oder 3er Seilschaft?? Nix da, die LB macht sowas im Alleingang!!! Neidisch? Zitieren
steve4u Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Nix da, die LB macht sowas im Alleingang!!! Neidisch? Schon! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 Schon! Echt ? du willst dich von einer Frau besteigen lassen ? :devil: I hätt da scho was dagegen, des ghert do anders.....oder so Zitieren
shroeder Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 @zacki und shroeder: Gibts dazu auch eine auflösung ? um die hosn aufhängen zu können wenn er zum besamen kommt Zitieren
shroeder Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 BAAAAM, Oidaaaaa, meine Nichte (17) nimmt heut es erschte Mal ihrn Stecher mit auf a Familienfestl.....:devil: Voiii Booommmmbääää, die Maulmaschine is geschmiert, Zacki in Höchstform, eh kloa, der Purche tritt am Montag in den Jesuiten-Orden ein, FIIIIXXXXX! gibts scho an erlebnisbericht? Zitieren
scotty Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 gibts scho an erlebnisbericht? ja, in ca. 2 wochen wird der bursche wieder feste nahrung zu sich nehmen können ! 1 Zitieren
Granada Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 back2topic: ... sind z.B. der Rennradler, dem ich heute vormittag auf den letzten knapp 2km bis zum Wehr auf der Insel in den Windschatten fahren durfte. Eigentlich war ich "nur" auf einer gemütlichen Schlafwagenrunde mit $freundin unterwegs, aber in dem Moment packte mich doch wieder der Jagdinstinkt auf Rennradler und die trotz Gegenwindes gemütlichen ca. 26km/h im Windschatten ließen sogar noch Platz für das eine odere andere Wörtchen. Vielen Dank von Speedskater zu Rennradler! LG Rüdiger Zitieren
m0le Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 das meine Mama auf Besuch kommt und mir ihre Rindsrouladen mitbringt und als Nachspeise gibt Himbeeroulade! I seh scho wie schlecht mir sein wird heut am Abend! :love::love::love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 :bike: Host wieda amoi s Auto auglahnt? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 gibts scho an erlebnisbericht? Fast langweilig, der Purche, ka Voki, keine Solarium-Bräune, gutes Benehmen, Arbeit hatter auch......eine Enttäuschung, aber sein Gesicht, als irgendwie das Thema "Pille" aufs Tapet kam, und ich aus der Küche ins Wohnzimmer gelaufen kam mit dem grossen Messer in der Hand und in guter Arthur-Spooner-Manier brüllte:" fasst er dich etwa an???????", das Gesicht war einmalig Zitieren
christian weber Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Fast langweilig, der Purche, ka Voki, keine Solarium-Bräune, gutes Benehmen, Arbeit hatter auch......eine Enttäuschung, aber sein Gesicht, als irgendwie das Thema "Pille" aufs Tapet kam, und ich aus der Küche ins Wohnzimmer gelaufen kam mit dem grossen Messer in der Hand und in guter Arthur-Spooner-Manier brüllte:" fasst er dich etwa an???????", das Gesicht war einmalig http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.