scotty Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Wolltets ihr sie net schon hackeln schicken?? Damit sie euren aufwendigen Lebensstil mitfinanziert?? ja steve - is echt oarsch - schon wieder müss ma sparen - fürs schulbrot ! 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 geiler fruehling http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 .. dafür haben wir eine Schulplatzzusage fürn Drachen in der HASCH Wir ham in Österreich a KrochaHasch ? Schau Schau Edith: DMax gibts nicht Schad, hab gedacht der is dabei.Geht scheinbar nur bei Satellit. A Sch*ß :s: 1 Zitieren
riffer Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Heute war ich auf der Ruine Aggstein mit Freunden und Schwester plus Schwager in spe - ur lustig und schön! Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 > geile RR Ausfahrt... > gutes Essen > netter Abend Freunden: Kino, Köö, Cocktails,.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 -dass ich nach 2 Wochen krank sein heute endlich wieder radfahren war -dass meine neuen Laufräder abgehen wie Hölle -dass unsere neue HP online ist -dass ich heute so einige Teile bestellt habe um mein Rad auf 5,7kg zu bringen -dass unser Pferd dem Babyalter entwachsen ist und seit gestern ein Reitpferd ist 1 Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Wir ham in Österreich a KrochaHasch ? Schau Schau Bam OIda, do kroch ma eine...fyx @scotty: Warum ned Hasch und ned HAK? 1 Zitieren
SportySpice Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 :klatsch:ma & pa waren gestern bei meinem ersten mtb-marathon zuschaun und haben mir offenbart, dass sie sich überlegt haben, mir ein neues bike zu kaufen :klatsch: private sponsoring rules Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 [quote=;1578285]Bam OIda, do kroch ma eine...fyx @scotty: Warum ned Hasch und ned HAK? Ned oder ned ? Verwirr den scotty ned :klatsch:ma & pa waren gestern bei meinem ersten mtb-marathon zuschaun und haben mir offenbart, dass sie sich überlegt haben, mir ein neues bike zu kaufen :klatsch: private sponsoring rules ...und als näxtes startest bei einer Autoralley Zitieren
SportySpice Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 ...und als näxtes startest bei einer Autoralley motorisierte räder wärn ja papas favoriten, da könnt ich auch auf einen reichhaltigen fundus zu haus zurückgreifen, aber die freude kann ich ihm leider nicht machen Zitieren
christian weber Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 geiler badetag :bounce::bounce::bounce::toll: Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Das in dem RSA - Brief nur eine Ermahnung drinn war. Wegen was weisz ich allerdings noch immer nicht. :f: Werd ich mir is Vereinsgesetz wieder mal auf Topferl mitnehmen. Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 traumhaftes Wetter heute .... tolle Fernsicht heute .... der Schneeberg ist von Wien aus heute zum greifen nahe. so, mal eine Runde gelaufen und dann heute natürlich ein schönes Bikerunderl jetzt dauf, nich wa. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Ich freu mich auf a ruhiges Wochenende - und viel radfahren Zitieren
Gast quarz Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 schonwidamal: fuxl27 hoffentlich schreibt er bald wieder was LOL Zitieren
exotec Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 des heutige schöne wachau runderl incl. jauerling mitn biken7 Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Ned oder ned ? Verwirr den scotty ned ...und als näxtes startest bei einer Autoralley Ich meinte "Warum Hasch und ned gleich HAK? Klar ist die HAK schwerer, aber dafür hast a Matura und was hast mit der Hasch? Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 [quote=;1579256] und was hast mit der Hasch? dicke Tränensäcke, a grosses Mitteilungsbedürfnis und Heisshunger auf Süßspeisen wegen niedrigem Blutzucker... Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 dicke Tränensäcke, a grosses Mitteilungsbedürfnis und Heisshunger auf Süßspeisen wegen niedrigem Blutzucker... Sprichst DU da aus Erfahrung? Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 [quote=;1579315]Sprichst DU da aus Erfahrung? ich leb seit 25 Jahren in einem gigantischen Flashback... Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 ich leb seit 25 Jahren in einem gigantischen Flashback... Kommt auf Deinem aktuellen Benutzerbild eh a bissl so rüber. Zitieren
propain Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 mein schwesterchen wird heute 24, da wird pappinettelt bis der arzt kommt, ich bin schon so voll.....und die torte kommt erst ...:f: ole ole supertorte und was mich heute noch extrem freut => das konzert der letzten instanz im planet music Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 mein schwesterchen wird heute 24, da wird pappinettelt bis der arzt kommt, ich bin schon so voll.....und die torte kommt erst ...:f: ole ole supertorte man hat erst genug gegessen, wenn man Brechreiz und starke Schmerzen hat Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 [quote=;1579322]Kommt auf Deinem aktuellen Benutzerbild eh a bissl so rüber. naja, aber des Fetznpupperl bei dir is a grad ka Offenbarung.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.